

Infos für Angler
Leine (Gronau/Leine) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Gronau (Leine). Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Aal, Wels, Bachforelle und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: FV Gronau (Leine)
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.fischereiverein-gronau.de
331 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 277 Fänge und 17 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Aal, Wels, Bachforelle und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Leine (Gronau/Leine), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
fishermanBen13
-
Eric_Schmidt
-
Florian Schulz2
-
fishermanBen13
-
fishermanBen13
-
fishermanBen13
Bissl Drop-Schoten
Bewertungen
-
YannickB91
Waren mehrer den Vormittag :)
-
leons_angelabenteuer
Schönes Gewässer. Ufer leider Teilweise sehr zugewachsen und daher nur schwer beangelbar.
-
Florian Schulz2
Klasse angelfluss
Neuste Fangmeldungen
-
VATER UND SOHN
Flussbarsch, 30 cm -
VATER UND SOHN
Flussbarsch, 29 cm -
VATER UND SOHN
Hecht, 80 cm -
VATER UND SOHN
Flussbarsch, 25 cm -
VATER UND SOHN
Aal, 75 cm -
VATER UND SOHN
Wels, 45 cm -
SAMIROVIC
Flussbarsch, 25 cm
Beste Angelgewässer in Gronau (Leine)
-
Leine (Alfeld/Leine)
Fluss bei 31061 Alfeld (Leine)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Rotauge und 11 weitere Fischarten
575 Follower274 Fänge -
Innerste (Hildesheim)
Fluss bei 31134 Hildesheim
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Hecht, Brachse und 9 weitere Fischarten
718 Follower268 Fänge -
Innerste (Groß Düngen)
Fluss bei 31162 Bad Salzdetfurth
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Äsche, Döbel, Aal und 5 weitere Fischarten
299 Follower231 Fänge -
Kiesteich Nordstemmen I
Baggersee bei 31171 Nordstemmen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Rotauge und 1 weitere Fischarten
122 Follower163 Fänge -
Kiesseen Godenau
Baggersee bei 31061 Alfeld (Leine)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Aal und 4 weitere Fischarten
194 Follower156 Fänge
Neues im Forum
-
MadMax91
Angelsession Liveticker
Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
587 Beiträge
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie... -
Stoer2
Leipzig Rotauge/Rotfeder
Hallo an alle ich suche ein gutes Gewässer zum Stippen in Leipzig hat da vielleicht jemand ein Geheimtip?
8 Beiträge -
Angeln um die Welt
Rezept Sammlung
Hi stellt doch mal gerne coole Rezepte rein die lecker schmecken. Fände es cool wenn jmd einen Fisch fängt und mitnimmt und nicht genau weiß wie man ihn zubereitet, einfach hier reingucken kann und Ideen bekommt sie er/sie ihn zubereiten kann.
50 Beiträge
Mein einfaches Rezept: Grundeln ohne Organe und Kopf an der Schwanzflosse an ein Backgitter hängen wenn man will auch panieren schmeckt super. Als beilage einfach ofenkartoffeln mit kräuterquark. -
Nico34
Schnur beim Drill gerissen
Moin ich war heute stippen und hatte ein großen karpfen natürlich ist die schnur gerissen und der Fisch schwimmt jetzt mit haken inklusive pose herum weiß jemand ob der Fisch den haken wieder los wird . Ich habe niemlich jetzt ein schlechtes Gewissen.
6 Beiträge -
Fynn Rudolph
Zander fangen
Hallo ich wollte mal fragen wie soll ich am Rhein Zander fangen ich gehe jetzt schon 5 Tage dort hin ohne Zander gibt es Tipps ich nehme immer einen kleinen gummifisch so 5-8 cm und ein 10 blei kopf
16 Beiträge