search
Leitzach (Feldkirchen-Westerham) angeln
Leitzach (Feldkirchen-Westerham)-1 Leitzach (Feldkirchen-Westerham)-2 Leitzach (Feldkirchen-Westerham)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Leitzach (Feldkirchen-Westerham)

83 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Leitzach (Feldkirchen-Westerham) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Feldkirchen-Westerham. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
KFV Bad Aibling
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Leitzach (Feldkirchen-Westerham)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

83 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Leitzach (Feldkirchen-Westerham), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 17, 2017

Super schön nur leider wenig Fisch

Profilbild
flurfunk
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
flurfunk
flurfunk
Regenbogenforelle
40 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Barbosoff
Barbosoff
Regenbogenforelle
46 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
flo411
flo411
Bachforelle
30 cm
vor 3 Jahre
Alle 3 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Feldkirchen-Westerham

Höglinger Weiher
1293
948
4.4
Höglinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 83052 Bruckmühl
Simssee
974
145
4.4
Simssee
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 83071 Stephanskirchen
Langbürgner See
969
130
4.4
Langbürgner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Karpfen, Wels
See bei 83093 Bad Endorf
Mangfall (Bruckmühl)
872
463
4.6
Mangfall (Bruckmühl)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Barbe, Äsche
Fluss bei 83052 Bruckmühl
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PF_shl26
Was für ein Köder an der Lütsche?

Hallo hat jemand Köder Tipps für Barsche an der Lütsche?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
mr_beuli
Steinhuder Meer

Hey, ich bin bald für 1,5 Wochen am Steinhuder Meer. Und wollte mal fragen, ob jemand ein paar Tipps hat? Wo und wie man gut am Steinhuder Meer Karpfen ,Zander, Hecht fangen kann.(haubt Ziel Karpfen!)
Vielleicht hat dort jemand ja schon Erfahrungen gemacht.
Danke schonmals! :D

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Janos Petö
Tipps für Vater & Sohn gesucht (Raum Salzhemmendorf / Hildesheim / Hameln)

Hallo liebe Angelkollegen,

ich brauche mal eure Schwarmintelligenz und ein paar Tipps für mich und meinen 8-jährigen Sohn.

Kurz zu mir: Ich habe ca. 20 Jahre lang in Ungarn an der Donau geangelt, hauptsächlich auf Karpfen (auch kapitale Fänge), aber ab und zu auch mal auf Raubfisch gespinnt. Ende August habe ich nun endlich meinen deutschen Fischereischein gemacht. Da mein Sohn total begeistert ist, gehen wir seitdem gemeinsam los. Leider hält sich der Erfolg bisher in Grenzen, und ich möchte natürlich, dass der Kleine den Spaß nicht verliert.

Wir wohnen in Salzhemmendorf. Im September hatten wir die Monatskarte für den ASV Alfeld (Bruchseen, Ententeich, Leine) – dort gab es immerhin ein paar Barsche bis ca. 28 cm. Im Oktober haben wir die Monatskarte für den FV Gronau (Leine-Abschnitt und die kleineren Teiche in Nordstemmen). Hier läuft es zäh: Bisher nur ein paar Schniepel-Hechte und einige bessere Nachläufer, die aber nicht beißen wollten.

Da wir im Bereich Raubfisch/Spinnfischen hier in der Region noch nicht die nötige Erfahrung haben, wollten wir fragen:

Gewässertipps: Welche Gewässer (Vereine, Tageskarten- oder Monatskarten-Strecken) im Umkreis von ca. 1 Stunde Autofahrt um Salzhemmendorf würdet ihr uns für schnelle Erfolgserlebnisse (viele Barsche oder eine gute Hechtfrequenz) empfehlen? (Gerne auch Tipps für Hameln, Hildesheim, Hannover oder Richtung Weser).

Köder & Taktik: Habt ihr für die aktuellen Herbstmonate Tipps für die Leine oder die hiesigen Vereinsseen? Welche Köderfarben, -größen oder Methoden (z.B. Finesse-Rigs für Barsch oder bestimmte Gummifische für Hecht) laufen bei euch momentan gut?

Wir freuen uns über jeden kleinen Tipp, jede PN oder jeden Ratschlag, der Kinderaugen zum Leuchten bringt! 😉

Vielen Dank im Voraus und Petri Heil!

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Dr. Ansitz
Forellenteich ohne Angelschein!!!

Seit wann ist das denn erlaubt?

Habe ich da etwas Übersehen?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
fishing_fab
Elbe

neue Rute 🤓

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen