search
Leitzach (Feldkirchen-Westerham) angeln
Leitzach (Feldkirchen-Westerham)-1 Leitzach (Feldkirchen-Westerham)-2 Leitzach (Feldkirchen-Westerham)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Leitzach (Feldkirchen-Westerham)

83 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Leitzach (Feldkirchen-Westerham) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Feldkirchen-Westerham. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
KFV Bad Aibling
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Leitzach (Feldkirchen-Westerham)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

83 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Leitzach (Feldkirchen-Westerham), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 17, 2017

Super schön nur leider wenig Fisch

Profilbild
flurfunk
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
flurfunk
flurfunk
Regenbogenforelle
40 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Barbosoff
Barbosoff
Regenbogenforelle
46 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
flo411
flo411
Bachforelle
30 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Feldkirchen-Westerham

Höglinger Weiher
1279
941
4.4
Höglinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 83052 Bruckmühl
Langbürgner See
966
128
4.4
Langbürgner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Karpfen, Wels
See bei 83093 Bad Endorf
Simssee
966
143
4.4
Simssee
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 83071 Stephanskirchen
Mangfall (Bruckmühl)
865
457
4.6
Mangfall (Bruckmühl)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Barbe, Äsche
Fluss bei 83052 Bruckmühl
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ilie Calmuc
Karpfen

Hallo, kennt jemand ein Gewässer für Karpfen und übernachten kann? Danke!!

vor 34 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Gxstav15
Wie fange ich Schleien

Ich würde gerne mal eine Schleie fangen , Angel eigentlich fast nur mit Hybrid Feeder konnte aber noch keine überlisten .

vor 2 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
Beate S
Verloren gegangen und gefunden

Hallo liebe Community, ich habe letzte Woche ein nettes Pärchen am Altarm in Marlow kennengelernt. sie waren auf der Suche nach ihrem roten Totschläger, den sie vergessen hatten. An dem Tag habe ich nichts gefunden, ich war gestern wieder dort und habe ihn gefunden. vlt lest ihr das, oder jemand kennt die beiden. Würde ihn gern übergeben. ich weiß, dass die beiden hier auch registriert sind. Petri

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
zander-boy
Zeck Rucksack

Ich biete hier einen Rucksack der Marke Zeck an.
Eine Tacklebox ist beim Neukauf des Rucksacks inbegriffen und eine weitere Tacklebox gebe ich hinzu.
Der Rucksack ist neu und unbenutzt.
Habe diesen selber in Gebrauch und bin damit sehr zufrieden.

Neupreis liegt bei 70€
Für 55€ würde ich ihn abgeben.

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Sunny2025
Samstag: Mitangler für Venlo gesucht (Strecke machen per Bahn/zu Fuß)

Hi zusammen,

​ich fahre am Samstag von morgens bis abends zum Angeln nach Venlo und suche noch Begleitung.

​Ich reise mit dem Zug aus Viersen an und möchte den Tag bewusst komplett ohne Auto verbringen. So sind wir flexibel, sparen uns die Parkplatzsuche und können einfach Strecke machen (z. B. Richtung Schleuse Belfeld oder in die andere Richtung).

​Kurz & Knapp:

​Wann: Samstag, morgens bis abends.

​Treffpunkt: Bahnhof Venlo.

​Methode: Zu Fuß mit leichtem Gepäck auf [Fischart, z.B. Barsch/Zander]. VISpas ist am Start.

​Wer hat Bock auf eine entspannte Tour ohne Auto-Stress? Meldet euch einfach per PN oder hier im Thread!

​Petri Heil

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen