search
Leitzach (Feldkirchen-Westerham) angeln
Leitzach (Feldkirchen-Westerham)-1 Leitzach (Feldkirchen-Westerham)-2 Leitzach (Feldkirchen-Westerham)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Leitzach (Feldkirchen-Westerham)

81 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Leitzach (Feldkirchen-Westerham) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Feldkirchen-Westerham. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
KFV Bad Aibling
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Leitzach (Feldkirchen-Westerham)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

81 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Leitzach (Feldkirchen-Westerham), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 17, 2017

Super schön nur leider wenig Fisch

Profilbild
flurfunk
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
flurfunk
flurfunk
Regenbogenforelle
40 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Barbosoff
Barbosoff
Regenbogenforelle
46 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
flo411
flo411
Bachforelle
30 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Feldkirchen-Westerham

Höglinger Weiher
1188
855
4.4
Höglinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 83052 Bruckmühl
Langbürgner See
905
116
4.6
Langbürgner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Karpfen, Wels
See bei 83093 Bad Endorf
Simssee
887
139
4.3
Simssee
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 83071 Stephanskirchen
Inn (Rosenheim)
812
255
4.5
Inn (Rosenheim)
Fischarten: Regenbogenforelle, Quappe, Bachforelle, Hecht, Karpfen
Fluss bei 83071 Stephanskirchen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1754 Beiträge
Profilbild
Black_Sector.2021
Profilbild ändern

moin moin , warum kann ich mein Bild nicht ändern ?

Gruß Ralf

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Mauri29
Campingplatz Holland

Hallo,
ich suche einen Campingplatz oder Airbnb in Holland, wo man direkt vom Zelt oder Haus angeln kann.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Timmit
App Angelflix

Wer von Euch hat Erfahrungen mit der App Angelflix? Mein Verein ist auf die App umgestiegen und ich habe große Probleme damit. Finde sie sehr umständlich und nicht intuitiv gemacht. Ich bin ständig am Suchen wie ich meine Fänge eintragen kann oder eine Karte für meinen Verein zu kaufen um am Fluss zu angeln.
Vielleicht liegt es ja auch an mir und ich bin zu doof, aber auch durch das Lesen der FAQ gibt es keine Ausreichende Antworten oder Hinweise, wie das geht.
Über Rückmeldungen von Kollegen, die die App ebenfalls haben wäre ich dankbar.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Frederic D
Kontrolleure am Rhein in Köln/Leverkusen

Moin Leute,

habe zwei Fragen an euch.

1. Ich war jetzt schon mehrmals in Köln und in Leverkusen am Rhein angeln und habe festgestellt, dass sehr wenig kontrolliert wird. Ordnungsamt fährt nur an einem vorbei. Zum aussteigen und kontrollieren sind die sich scheinbar zu fein für. So kommt es mir auch vor, dass sich viele Schwarzangler am Rhein tummeln. Augenscheinlich erkenne ich so Leute am minderwertigen Equipment (keinen Kescher etc).

Täuscht mein Eindruck oder habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

2. Es kommt mir so vor, dass nur wenige Zander an besagten Bereichen gefangen werden. Habt ihr hier andere Eindrücke ?

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen