search
Lichtenau (Zella-Mehlis)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lichtenau (Zella-Mehlis)

12 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Lichtenau (Zella-Mehlis) ist ein Fluss in Thüringen in der Nähe von Zella-Mehlis. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

12 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lichtenau (Zella-Mehlis), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 23, 2026

Schöne große Bachforellen aber das gewässer ist an vielen stellen sehr dreckig

Profilbild
collin.zeitz
vor 2 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Andrè Elzenbeck
Andrè Elzenbeck
Bachforelle
60 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
collin.zeitz
collin.zeitz
Bachforelle
48 cm
vor 2 Monate
Bachforelle
collin.zeitz
collin.zeitz
Bachforelle
35 cm
vor 4 Monate
Alle 3 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Zella-Mehlis

Kiesgrube Breitungen
798
146
4.7
Kiesgrube Breitungen
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Wels, Brachse
Baggersee bei 98597 Breitungen
Grimmelbach-Stausee (Kaltennordheim)
544
190
4.4
Grimmelbach-Stausee (Kaltennordheim)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Zander
Stausee bei 98634 Aschenhausen
Werra (Breitungen)
521
143
4.4
Werra (Breitungen)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Döbel, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 98597 Breitungen
Werra (Meiningen)
388
56
4.9
Werra (Meiningen)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Äsche, Döbel, Regenbogenforelle
Fluss bei 98617 Bauerbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
rd52
Angelkumpel mit Zeit und Lust Ostsee und Boddengewässer

Hallo ,
wo sind die Alten junggebliebenen Männer mit Zeit und Lust zum Angeln. Boote in Vollaustattung mit Liegeplatz in Warnemünde (Ganzjahresliegeplatz) und Aluboot auf Trailer vorhanden.
Mobilität ist Voraussetzung.
Freue mich auf jeden Kontakt

vor 42 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
AlexanderBuerger
Karpfen im Winter

Also ich will bald auf Karpfen angeln. Welche boilies würdet ihr zu dieser jahreszeit empfehlen und wie bzw. wo soll ich angeln?

vor 52 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Hecht-Henri108
Hecht angeln mit köfi

Hallo erstmal zusammen mir wurde gesagt wenn man im Herbst mit köfi auf Hecht angeln will und man hat köfis die man einfriert soll man Salz drauf machen was die Konsistenz beim auftauen gut sein soll und nicht so zersetzt das Fleisch und das die hechte denn köfi dann mehr riechen wollte fragen was ihr damit für erfahrungen gemacht habt

vor 54 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Mattis3000
Mission erster hecht

Hi hat wer tipps für hecht an der slinge in den niederland würde unbedingt gerne mein ersten hecht fanngen

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was
Eure Meinung & Erfahrung ist gefragt!!!

Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das hier und da Snaps durch Fische aufgegangen sind beim Drill und beim Keschern von Fischen (Zander) heute ist mir ein Zander beim Keschern angegangen als er sich geschlagen hat und dabei ist mein Gummi separat mit Fisch flöten gegangen.

Welche snaps könnt Ihr mir empfehlen am besten so günstig wie möglich aber preis ist neben Sache die müssen Bombe sein und halten(meine sind nicht aufgebogen)
Haut Mal raus von wo und mit welchen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt! 👀🎣

vor 1 Stunde
32 Beiträge
Mehr anzeigen