Infos für Angler
Linzenicher Baggersee 1 ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Jülich. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Hecht, Zander, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: ASV Jülich 1923, 1. Angler-Klub Regensburg
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.asv-juelich.eu/gewaesser.html
251 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 68 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Zander, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Schleie, Wels und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Linzenicher Baggersee 1, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Katadrom
Leider nichts gefangen..aber ein schöner... -
maefer
-
Paco29
Bewertungen
-
Petzko
Also wir waren zu zweit und sind mit diversen Ködern und Tiefenkarte rund um das Gewässer gezogen, um einen Hecht zu landen. Ergebnis: nichtmal ein einziger Biss oder Nachläufer. Also viel Fisch wird nicht drin sein. An sich aber eigentlich eine schöne Location!
-
Paco29
Wunderschöne Baggerseeen, sehr gepflegt und mit steigenden Temperaturen kommen auch die Fische in Fahrt 🎣
-
Sindorfer
Optisch Top. Preis auch OK. Aber viel ist nicht drin. Dann lieber 5 Euro mehr für die Karte nehmen und entsprechend besetzen
Neuste Fangmeldungen
-
Paco29
Brachse, 55 cm -
Paco29
Schleie, 44 cm -
Paco29
Brachse, 57 cm -
Paco29
Brachse, 62 cm -
Paco29
Karpfen, 92 cm -
Paco29
Schleie, 46 cm -
Paco29
Wels, 110 cm
Beste Angelgewässer in Jülich
-
Rolduc
Teich
Fischarten: Karpfen, Brachse, Karausche, Giebel, Schleie
352 Follower393 Fänge -
Angelpark Tüschenbroich
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 41844 Wegberg
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Graskarpfen, Stör, Wels und 7 weitere Fischarten
1.007 Follower386 Fänge -
Erft (Frimmersdorf)
Fluss bei 41517 Grevenbroich
Fischarten: Karpfen, Wels, Döbel, Zander, Flussbarsch und 9 weitere Fischarten
151 Follower323 Fänge -
Erft (Bedburg)
Fluss bei 50181 Bedburg
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Wels, Döbel, Aal und 10 weitere Fischarten
520 Follower296 Fänge -
Visvijver Kasteel Strijthagen
Kommerzieller Angelsee/Teich
Fischarten: Karpfen, Brachse, Schleie, Graskarpfen, Rapfen und 5 weitere Fischarten
678 Follower288 Fänge
Neues im Forum
-
Unbekannt
Askari Erfahrungen gesucht
Hallöchen,
79 Beiträge
Ich würde mir gerne ein Paar Stiefel und ein wenig Kleinkram bei Askari bestellen. Nun überzeugen mich die Kritiken, die man so findet, eher weniger. Habt ihr schon einmal was dort bestellt? Wie habt ihr die Lieferzeit und den Kundenservice empfunden?
Wäre nett wenn jemand was dazu schreiben könnte.
Gruß aus dem Schwarzwald -
Willi Noack
schwimmbrot
Hallo ich wollte heute mit schwimmbrot angeln gehen aber es regnet manchmal und es sind nur 16/17 Grad klappt das dann trotzdem oder stehen die Karpfen dann nicht an der Oberfläche
8 Beiträge -
Mandi Hasan
Eckernförde
Hallo zusammen!
2 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem guten Angelplatz am Rand von Eckernförde – am liebsten direkt an der Küste.
Hat jemand einen Tipp für einen ruhigen Spot?
Ich wäre sehr dankbar für Empfehlungen (gern auch mit Infos zu Parkmöglichkeiten oder Angelbedingungen).
Petri Heil und danke im Voraus!
Mandi -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1661 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Aurel Mannert
Barsch/Hecht See
Moin Leute, kann mir jemand um Frankfurt am Main einen See empfehlen, der Anfänger freundlich ist, wo es ein guten Barsch Bestand gibt? Hechte dürfen natürlich auch da sein.
1 Beiträge