search
Linzenicher Baggersee 1 angeln
Linzenicher Baggersee 1-1 Linzenicher Baggersee 1-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Linzenicher Baggersee 1

290 Follower
79 Fänge

Infos für Angler

Linzenicher Baggersee 1 ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Jülich. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Zander, Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Jülich 1923, 1. Angler-Klub Regensburg
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

290 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 79 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Rotauge, Wels und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Linzenicher Baggersee 1, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 14, 2025

Schwieriges, tiefes Gewässer. Ich mag es trotzdem, wenn nicht viel los ist. Einfach die Natur genießen.

Profilbild
Tomek73
vor 5 Monate
May 15, 2025

Also wir waren zu zweit und sind mit diversen Ködern und Tiefenkarte rund um das Gewässer gezogen, um einen Hecht zu landen. Er...

Profilbild
Petzko
vor 8 Monate
Dec 10, 2023

Wunderschöne Baggerseeen, sehr gepflegt und mit steigenden Temperaturen kommen auch die Fische in Fahrt 🎣

Profilbild
Paco29
vor 2 Jahre
Apr 16, 2023

Optisch Top. Preis auch OK. Aber viel ist nicht drin. Dann lieber 5 Euro mehr für die Karte nehmen und entsprechend besetzen

Profilbild
Sindorfer
vor 2 Jahre
Alle 21 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
out es
out es
Wels
177 cm
vor 4 Jahre
Zander
alex_j_kon
alex_j_kon
Zander
73 cm
vor 5 Jahre
Zander
Wowchik91
Wowchik91
Zander
85 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Paco29
Paco29
Hecht
50 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Hanysek41
Hanysek41
Karpfen
95 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Paco29
Paco29
Hecht
55 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Jülich

Rursee (Rurtalsperre)
1573
399
4.3
Rursee (Rurtalsperre)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
Stausee bei 52396 Heimbach
Rur (Linnich)
822
105
4.7
Rur (Linnich)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 52441 Linnich
Stausee Obermaubach
804
66
4.5
Stausee Obermaubach
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Rotfeder, Seeforelle
Stausee bei 52372 Kreuzau
Lucherberger See
494
51
5.0
Lucherberger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander
See bei 52459 Inden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Housemeister
Hier gibt es was umsonst!!!!

Hallo zusammen, ich habe mal wieder aussortiert und verschenke diesen Haufen Gummifische. Alles was ihr machen müsst, um den Haufen zu gewinnen, ist die Anzahl der Softbaits auf dem Haufen zu schätzen. Derjenige/diejenige, der als erstes richtig schätzt oder bis heute Abend 20:00 Uhr am nächsten dran ist, gewinnt. Ist natürlich an Jungangler gerichtet, da sich das Alter der Teilnehmenden aber nicht überprüfen lässt, hoffe ich, dass sich die Älteren etwas zurückhalten. Viel Glück, Housemeister ✌🏼

vor 1 Stunde
47 Beiträge
Profilbild
RITSCHI
Messerschärfer für Norwegen

Was für Messerschärfer benutzt ihr so wenn ihr in Norwegen seit?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 2 Stunden
995 Beiträge
Profilbild
MR-Barsch
Momentum von Zeck

hey Leute, mich würde mal die Erfahrung gerne wissen was ihr mit der momentu von zeck gesammelt habt. Ich wollte mir eigentlich die momentu 28stl holen, aber bin unsicher ob ich net lieber eine andere momentu kaufen soll. meists angel hardbait, skirtejig, chebus, jigspinner mit der swift 18g aber manchmal auch gerne mal finesse ( swift ist aber da gefühlt etwas hart) Nun meine Frage habt ich Erfahrung welche momentu so zu sagen ,, die eierlegende wollmilch sau ist" ? zf: barsch

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
PhippsT
Fedderrute

Kann mir jemand eine gute aber günstige Fedderrute empfehlen: Wurfgewicht 20-60 Gramm 2,40m-2,60m

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen