search
Linzenicher Baggersee 2 angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Linzenicher Baggersee 2

197 Follower
26 Fänge

Infos für Angler

Linzenicher Baggersee 2 ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Jülich. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Wels
Angelverein / Verband
ASV Jülich 1923
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

197 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 26 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Linzenicher Baggersee 2, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 31, 2025

Schönes Gewässer mit klarem Wasser, etwas Kraut und gut begehbarem Ufer

Profilbild
Wollum
vor 7 Monate
Jun 23, 2020

viele viele Barsche

Profilbild
Altin
vor 5 Jahre
Jun 11, 2018

Ein schönes Gewässer.

Profilbild
BonSai64
vor 7 Jahre
Sep 30, 2025

Profilbild
CaptainSpinner
vor 3 Monate
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Hakkeflummy
Hakkeflummy
Brachse
70 cm
vor 7 Jahre
Wels
Eugen Fast
Eugen Fast
Wels
136 cm
vor 6 Monate
Karpfen
BonSai64
BonSai64
Karpfen
74 cm
vor 7 Jahre
Hecht
David Pampuch
David Pampuch
Hecht
54 cm
vor 1 Jahr
Schleie
DanielSeidel
DanielSeidel
Schleie
45 cm
vor 6 Jahre
Wels
alex97s
alex97s
Wels
95 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Jülich

Rursee (Rurtalsperre)
1570
399
4.3
Rursee (Rurtalsperre)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
Stausee bei 52396 Heimbach
Rur (Linnich)
822
105
4.7
Rur (Linnich)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 52441 Linnich
Stausee Obermaubach
801
66
4.5
Stausee Obermaubach
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Rotfeder, Seeforelle
Stausee bei 52372 Kreuzau
Lucherberger See
494
51
5.0
Lucherberger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander
See bei 52459 Inden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Saschka-angelt
eisfreie Gewässer im Brandenburg

Weisst jemand, ob es Gewässer im brandenburg gibt die nicht zugefroren sind?

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
John3:16
zu verschenken!!!

liebe Alle Angeln Gemeinde, ich möchte heute mal einem bedürftigen Jungangler aus Greifswald oder Umgebung eine kleine Freude machen. Bist du solch ein Jungangler, welcher aufgrund deiner Situation finanziell nicht so gut gestellt bist und gerne aktiv auf Raubfisch angelst, dann melde dich gerne. Genau so jemanden möchte ich gerne eine Kleinigkeit schenken! Ich gebe dir: 1 Packung Zeck Zandergummis in 12 cm (Inhalt 3 Stück) im Dekor Blondi 1 Packung Zeck Quappie in 12 cm (Inhalt 3 Stück) im Dekor Gürckchen (das Sebastian Hänel Original) Beides möchte ich gerne jemanden schenken, der sich nicht so einfach mal Tackle kaufen kann, weil ich finde, dass dieses wunderschöne Hobby nicht nur den vorbehalten sein soll, der es sich leisten kann. Fühlst du dich angesprochen, melde dich einfach bei mir. Ich entscheide dann, wer diese Aufmerksamkeit erhält. So lange mein Post im Forum steht, besteht noch die Möglichkeit. ich wünsche allen alleseits stramme Schnüre und Petri Heil

vor 3 Stunden
38 Beiträge
Profilbild
GT666
Fahr-/Angelgemeinschaft Elbe, ERZ nach Raum Riesa

Suche für das aktuelle Jahr, eine Fahrkostenbeteiligung für Angeltripps aus dem Raum ERZ an die Elbe, Raum Riesa +/- 100km (sächsischer Berechtigungskreis), gern auch regelmäßig - wenn die Chemnie passt. Allrad-Kombi mit erhöhter Bodenfreiheit, SOT-Kayak bei Bedarf dabei (ein zweites passt auch), mind. 24h (ich fahr nicht wegen 5min) ich selbst mach vor Ort Ansitzangeln auf Barbe, Hecht, Zander, Wels Fischereierfahrung über 26 Jahre du: solltest +/- 10 Jahre (etwa) halbswegs zu meinem Alter passen, mit beiden Beinen im Leben stehen (biete weder Psychotherapie noch Beziehungsberatung an), Geschlecht, Berufsstand etc. ist mir egal: du solltest dich in der Natur zu bewegen wissen, Respekt vor Lebewesen haben (vor Menschen nicht zwingend), nicht die ganze Zeit am Smartphone daddeln, alle 2min Telefonieren, oder "fucking" Musik hören, und bitte ums verrecken net über politische Themen oder Ansichten philosophieren - das brauch ich am Wasser nicht! Zeitlich plane ich nicht auf Monate im Vorraus - bin selbständig - heißt teilweise flexibel (gern auch unter der Woche, wo weniger Begängnis zu erwarten ist), aber ob ich kann weiß ich (auch am Wochenende) erst meist 2-3 Tage im Vorraus). Bei Interesse gern melden - sobald es wieder halbwegs Eisfrei wird, bin ich wieder unterwegs. Gruß Gregor

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Florian Greiner
Den Gockel Richard in der Vertikal-Version

Bin für jede Meldung dankbar Petri euch allen 🎣

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Bieber1
Übernachten am Gewässer

Darf ich beim Übernachten eigentlich auch ein Zelt mit Boden benutzen oder muß ich den ausschneiden

vor 6 Stunden
94 Beiträge
Mehr anzeigen