search
Loch Nees Put & Take
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Loch Nees Put & Take

166 Follower
54 Fänge

Infos für Angler

Loch Nees Put & Take ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Dänemark. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Bachforelle, Bachsaibling, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

166 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 54 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Bachforelle, Bachsaibling, Sonnenbarsch und Tigerforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Loch Nees Put & Take, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 22, 2024

Coole Location

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Jul 22, 2023

Tote fische am gewässer +Pilz ebendso hat kein angler einen einzigen fisch gefangen waren 3std dort.

Profilbild
justus172
vor 2 Jahre
May 21, 2022

Super Anlage! Immer top gepflegt und sauber. Besatz ist auch immer reichlich. Das die Fische gefüttert werden ist Quatsch. Pelle...

Profilbild
djoerni
vor 4 Jahre
Apr 11, 2022

Schöne kleine Put&Take Anlage mit schönen Fischen, Reinigungsplatz und WC. Da waren nicht das letzte mal.

Profilbild
KWS
vor 4 Jahre
Alle 29 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Richni
Richni
Regenbogenforelle
74 cm
vor 9 Jahre
Regenbogenforelle
goldfisch90
goldfisch90
Regenbogenforelle
54 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Bastian Schenkemeyer
Bastian Schenkemeyer
Regenbogenforelle
71 cm
vor 7 Jahre
Seesaibling
Sam Wwa
Sam Wwa
Seesaibling
68 cm
vor 8 Jahre
Seesaibling
Dominik_Schönwalde
Dominik_Schönwalde
Seesaibling
51 cm
vor 7 Jahre
Seesaibling
Tobias Nowacki
Tobias Nowacki
Seesaibling
40 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dänemark

Hvide Sande (Schleuse)
1254
620
4.7
Hvide Sande (Schleuse)
Fischarten: Hornhecht, Hering, Makrele, Wittling, Sonstiges
Brackwasser in Dänemark
Nordsee (Hvide Sande)
1148
558
4.8
Nordsee (Hvide Sande)
Fischarten: Makrele, Flunder, Scholle, Hornhecht, Hering
Meer in Dänemark
Egernsund
722
170
4.4
Egernsund
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Hering, Meerforelle, Scholle
Meer in Dänemark
Flensburger Förde (Kollund)
713
44
4.4
Flensburger Förde (Kollund)
Fischarten: Hornhecht, Meerforelle, Dorsch, Makrele, Seeskorpion
Küste in Dänemark
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 14 Minuten
53 Beiträge
Profilbild
DennisKo
Wie viel Backing aufspulen?

Hallo,

Ich habe mir eine Daiwa Exceler 3000C zugelegt und habe jetzt hier 150m JBraid 8 0.13.

Ich bin mir unsicher wie viel (wenn überhaupt?) Backing monoschnur ich da vorher draufspulen soll. Muss ich für die Backingschnur irgendwas beachten?

vor 21 Minuten
31 Beiträge
Profilbild
Panzu
geeignete Hecht Köder kaufberatung

Moin Leute ich fahr in den Sommerferien nach Bayern und will dort im Chiemsee auf Hechte gehen meine Frage ist jetzt ob jemand dort Erfahrung hat und mir gegebenenfalls ein paar hechtköder empfehlen könnte

vor 37 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 48 Minuten
1102 Beiträge
Profilbild
Sascha Dahmen
Zeck Deadbait Rucksack Montage auf Zander

Hey zusammen,
hab mir neulich mal das Rucksack-System von Zeck geholt und etwas ausprobiert – speziell weil ich das Problem mit Krabben und toten Ködern am Grund kenne und was dagegen brauchbares suchte.

📌 Zum Produkt:
Der Rucksack Float ist ein kleines Auftriebssystem (EVA-Körper + kürzbare Stäbe), das deinen toten Köderfisch waagerecht über dem Grund hält. Dadurch hast du eine natürlichere Köderpräsentation, die gerade bei Zander und Hecht gut funktionieren soll.



🎣 Wie läuft’s am Wasser?

Positiv:
✅ Sehr einfach zu montieren – passt schnell an jede Grundmontage
✅ Die Kombi aus mehreren Auftriebskörpern lässt sich gut an Ködergröße & Tiefe anpassen
✅ Mir persönlich schien der Köder etwas kontrastärmer für Krabben zu liegen als nur am Grund liegend – weniger Zupfeln, weil er im Wasser „schwebt“. 

Neutral / Verbesserungswürdig:
🔹 Für sehr flache Bereiche oder extreme Strömung braucht’s etwas mehr Auftrieb, sonst hängt der Köder trotzdem am Grund



Der Zeck Rucksack Float ist ehrlich gesagt kein mega Gamechanger, aber eine echte sinnvolle Ergänzung, wenn du beim Deadbait-Angeln den Köder sauber präsentieren willst und die Krabben „irritiert“ werden sollen. Klare Empfehlung, wenn du Deadbait gezielt nutzt. 👌

Wie sind eure Erfahrungen – klappt’s bei euch mit dem Float? Oder habt ihr Tipps, wie man Krabben ganz effektiv fernhält? 😊

vor 57 Minuten
9 Beiträge
Mehr anzeigen