search
Loisach Altwasser (Achmühle)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Loisach Altwasser (Achmühle)

46 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Loisach Altwasser (Achmühle) ist ein Altarm in Bayern in der Nähe von Eurasburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Brachse, Karpfen
Angelverein / Verband
FV Königsdorf
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder

46 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Brachse und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Loisach Altwasser (Achmühle), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 9, 2024

Profilbild
Lorenz 21
vor 2 Jahre
Jun 1, 2019

Profilbild
kevSTn
vor 6 Jahre
Mar 24, 2019

Profilbild
Quirin. Weilgu
vor 7 Jahre
Jul 30, 2017

Profilbild
Petrosilius Zwackelmann
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
kevSTn
kevSTn
Hecht
62 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Petrosilius Zwackelmann
Petrosilius Zwackelmann
Regenbogenforelle
34 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Petrosilius Zwackelmann
Petrosilius Zwackelmann
Regenbogenforelle
33 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Petrosilius Zwackelmann
Petrosilius Zwackelmann
Regenbogenforelle
29 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Dr.Carlos
Dr.Carlos
Bachforelle
26 cm
vor 1 Monat
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eurasburg

Walchensee
1696
345
4.6
Walchensee
Fischarten: Renke, Flussbarsch, Hecht, Seesaibling, Seeforelle
See bei 82432 Walchensee
Stallauer Weiher
831
356
4.1
Stallauer Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch, Brachse
Weiher bei 83646 Bad Tölz
Sylvensteinspeicher
650
125
4.5
Sylvensteinspeicher
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel
Stausee bei 83661 Lenggries
Kochelsee
602
42
4.8
Kochelsee
Fischarten: Renke, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Barbe
See bei 82431 Kochel am See
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Beniboj
Hi Zusammen

Ich bin Jugendfischer und fahre in den Fingstferien an die mecklenburgische Seenplatte ( Rätzsee Klenzsee, Gobenowsee und Labusee). Haben ein bott mit dabei und jede Menge Köder. Trotzdem wollte ich fragen ob jemand Tipps für Köder oder Spots hat und jegliche andere Sachen.
Bin dankbar für jeden Tipp 👍👍

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Fishing.for.ever
Angeln Nymphenburgerschlosskanal München

Wollte fragen was die genauen Regeln und Bestimmungen für den Bach sind habe dazu nichts gefunden. Freue mich über jeden Beitrag.

Lg fishing.for.ever

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe Fangerfolg Rhein

Hallo, war nun schon 10 mal an Altrheinarmen, z.B. Ginsheim, heute auch Erfelder Altrhein, außerdem an verschiedensten Rhein Hauptstrom Buhnen. Leider kein einziger Fisch bis jetzt, waren meist 2h Sessions aber teilweise auch 4, immer nachmittags/abends. Als Köder habe ich Gummifische von Kaitech 13cm mit 12g Jigköpfen und andere 8cm 7,5g plus einen Chatterbait 21g mit nem Kaitech Fisch als Trailer. Überhaupt keinen Erfolg. Brauche nicht unbedingt den Zander, würde mich schon über irgendwas freuen. Hat jemand Tipps? :) wäre sehr dankbar

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
MuayWest
Fische essen in der Rummelsburger Bucht

Hey an alle,

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit den Fisxhen aus der Rummelsburger- Bucht und See.
Im Internet steht dass das Sediment sehr schlecht und mit z.B Schwermetallen belastet ist.

Habe dort recht gute Ergebnisse auf Friedfisch aber habe mich noch nicht getraut einen zu verarbeiten.

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könnt.

🙏🙏

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Xanthe
Frage zum Köder

Habe mal ne Frage. Ich angel fast nur auf Hecht und habe gerade ein Problem. Auf dem Foto seht ihr meinen aktuellen Lieblingsköder. Hatte heute früh wieder ca 7 bis 9 harte Hechtanbisse und keiner hackt absolut fest. Alle gehen wieder nach den Biss verloren. ich denke es liegt am hinteren Drilling. Habe jetzt einen kleineren dran gemacht. Siehe Foto. Was ist nun richtig ? Kleineren oder vielleicht größer ??
Danke für eure Hilfe.

vor 3 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen