search
Loisach Altwasser (Achmühle)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Loisach Altwasser (Achmühle)

46 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Loisach Altwasser (Achmühle) ist ein Altarm in Bayern in der Nähe von Eurasburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Brachse, Karpfen
Angelverein / Verband
FV Königsdorf
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder

46 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Brachse und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Loisach Altwasser (Achmühle), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 9, 2024

Profilbild
Lorenz 21
vor 2 Jahre
Jun 1, 2019

Profilbild
kevSTn
vor 7 Jahre
Mar 24, 2019

Profilbild
Quirin. Weilgu
vor 7 Jahre
Jul 30, 2017

Profilbild
Petrosilius Zwackelmann
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
kevSTn
kevSTn
Hecht
62 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Petrosilius Zwackelmann
Petrosilius Zwackelmann
Regenbogenforelle
34 cm
vor 9 Jahre
Regenbogenforelle
Petrosilius Zwackelmann
Petrosilius Zwackelmann
Regenbogenforelle
33 cm
vor 9 Jahre
Regenbogenforelle
Petrosilius Zwackelmann
Petrosilius Zwackelmann
Regenbogenforelle
29 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
Dr.Carlos
Dr.Carlos
Bachforelle
26 cm
vor 5 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eurasburg

Walchensee
1788
373
4.6
Walchensee
Fischarten: Renke, Flussbarsch, Seesaibling, Hecht, Seeforelle
See bei 82432 Walchensee
Stallauer Weiher
865
375
4.2
Stallauer Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch, Brachse
Weiher bei 83646 Bad Tölz
Sylvensteinspeicher
685
123
4.5
Sylvensteinspeicher
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel
Stausee bei 83661 Lenggries
Kochelsee
644
62
4.5
Kochelsee
Fischarten: Renke, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Äsche
See bei 82431 Kochel am See
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
HeChTFiShInG2000
Barsch Rute fertig machen für Schnellen Köderwechsel wenn man Offset Haken benutzt.

Moin
Ich hab eine neue Barschrute und habe das Angeln mit Offset Haken für mich entdeckt. Meine Frage ist da ich ja den bestmöglichen Köderkontakt haben möchte knote ich meine Hauptschnur direkt an meine Vorfachschnur und an meine Vorfachschnur den Offset Haken. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich dann mal ein kleinen Jerkbait oder Vibrationsköder anhängen möchte das ich ja ständig alles neu Knoten muss. Habt ihr Ideen wie man es besser machen kann? Oder wie macht ihr das?
LG und danke schonmal für Antworten oder Inspirationen!

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was
Eure Meinung & Erfahrung ist gefragt!!!

Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das hier und da Snaps durch Fische aufgegangen sind beim Drill und beim Keschern von Fischen (Zander) heute ist mir ein Zander beim Keschern angegangen als er sich geschlagen hat und dabei ist mein Gummi separat mit Fisch flöten gegangen.

Welche snaps könnt Ihr mir empfehlen am besten so günstig wie möglich aber preis ist neben Sache die müssen Bombe sein und halten(meine sind nicht aufgebogen)
Haut Mal raus von wo und mit welchen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt! 👀🎣

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Benjixy22
spinmaid firetiger 6g

hey zosamme,
wie ist eure Erfahrung mit dem Köder und wie führt ihr ihn ?
werde am Freitag angeln gehen (22/7 grad, Sonnig)

Freue mich auf eure Antworten :)

vor 5 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
bvbsuchti
Welches Grundfutter?

Ich wollte am Wochenende eine runde Angeln gehen, und wollte es auf Karpfen versuchen. Bei den letzen malen hatte ich weniger erfolg, und wollte mal fragen, wie ihr euer Grundfutter macht. Denn ich nehme immer nur „Lockpulver“ und quetsche dies an mein Blei dran. Hat jemand eine Idee was ich anders machen könnte?

Danke

vor 7 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Daniel Se
Auskunft Langer See Weisdin MV

Moin Leute ich bin am Wochenende mit meinem Sohn in Weisdin und wir würden auch gerne angeln. Ein Boot ist vorhanden. Ist hier Jemand der den See kennt und uns an paar Hinweise für Köder und Techniken geben kann? Wir würden ein bissl feedern und auch Spinnfischen wollen.

Vielen Dank

LG Daniel

vor 7 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen