search
Lostauer Alte Elbe angeln
Lostauer Alte Elbe-1 Lostauer Alte Elbe-2 Lostauer Alte Elbe-3 Lostauer Alte Elbe-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lostauer Alte Elbe

227 Follower
129 Fänge

Infos für Angler

Lostauer Alte Elbe ist ein Altarm in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Möser. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Brachse, Giebel, Aal, Karpfen, Hecht, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , FV Burg (bei Magdeburg)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

227 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 129 Fänge und 16 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Giebel, Aal, Karpfen, Hecht und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Lostauer Alte Elbe, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 2, 2025

schönes Gewässer aber dolle Flach.

Profilbild
Paulurent06
vor 1 Jahr
Jul 25, 2024

tolles Gewässer mit guten angelstellen

Profilbild
Michael Winkler-August
vor 1 Jahr
Aug 23, 2021

tut mir leid, für die Verwechslung😅

Profilbild
Alex246
vor 4 Jahre
Feb 20, 2021

es gibt auch viele Krabben im Gewässer

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Alle 36 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Cast_ephan
Cast_ephan
Hecht
67 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Fernfahrer_2017
Fernfahrer_2017
Schleie
50 cm
vor 5 Jahre
Giebel
laurakng
laurakng
Giebel
23 cm
vor 7 Jahre
Aal
Dennis Dedim
Dennis Dedim
Aal
90 cm
vor 6 Jahre
Schleie
Kenny1987
Kenny1987
Schleie
48 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Kenny1987
Kenny1987
Schleie
53 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Möser

Elbe (Hohenwarthe)
1150
476
4.4
Elbe (Hohenwarthe)
Fischarten: Zander, Aal, Hecht, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 39291 Büden
Niegripper See
947
165
4.2
Niegripper See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Zander
See bei 39288 Burg
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
922
181
4.3
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen
Kanal bei 39288 Burg
Elbe (Rogätz)
913
416
4.5
Elbe (Rogätz)
Fischarten: Zander, Rapfen, Hecht, Aal, Wels
Fluss bei 39288 Burg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sonja Lübeck
Suche Angel Baddy

Ich bin auch der Suche nach ein paar Mädels die Lust haben Aktiv Angeln zu gehen. Bin in Rastatt Verein und in Karlsruhe. Zu meiner Person 44 Jahre und komme aus Durmersheim..

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 2 Stunden
28 Beiträge
Profilbild
DennisKo
Wie viel Backing aufspulen?

Hallo,

Ich habe mir eine Daiwa Exceler 3000C zugelegt und habe jetzt hier 150m JBraid 8 0.13.

Ich bin mir unsicher wie viel (wenn überhaupt?) Backing monoschnur ich da vorher draufspulen soll. Muss ich für die Backingschnur irgendwas beachten?

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
wrci593
Holland Hecht?

Hi,

wir wollen am Sonntag mit der Spinnrute auf Hecht in Holland angeln gehen.

Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich mich eher auf die Maas konzentrieren oder lieber die Ecke Winterswijk/Enschede mit den schmalen Kanälen befischen soll.

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das super.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen