search
Lower Lough Erne
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lower Lough Erne

11 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Lower Lough Erne ist ein See in Vereinigtes Königreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lower Lough Erne, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 12, 2026

Profilbild
Michele Bruno
vor 8 Monate
Oct 10, 2019

Profilbild
Luca Bruno
vor 7 Jahre
Oct 25, 2018

Profilbild
Daniel Stahl
vor 8 Jahre
Oct 9, 2018

Profilbild
Rico Zimmermann
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Daniel Stahl
Daniel Stahl
Hecht
103 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Dan Te
Dan Te
Bachforelle
88 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Michele Bruno
Michele Bruno
Hecht
104 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Rico Zimmermann
Rico Zimmermann
Hecht
67 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Rico Zimmermann
Rico Zimmermann
Hecht
97 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Luca Bruno
Luca Bruno
Hecht
84 cm
vor 7 Jahre
Alle 10 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Vereinigtes Königreich

Loch Ness
26
17
5.0
Loch Ness
Fischarten: Hecht, Karpfen, Bachforelle
See in Vereinigtes Königreich
Loch Lomond
15
4
4.5
Loch Lomond
Fischarten: Hecht
See in Vereinigtes Königreich
Ärmelkanal (Plymouth)
12
14
4.8
Ärmelkanal (Plymouth)
Fischarten: Makrele, Wolfsbarsch, Wittling
Meer in Vereinigtes Königreich
Lower Lough Erne
11
10
4.8
Lower Lough Erne
Fischarten: Hecht
See in Vereinigtes Königreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Wotan09
Herbst-->Raubfischsaison}Wie läuft's momentan bei euch am Wasser?

Seit den letzten Spätsommertagen, bis jetzt in den Herbst hinein,ist es für mich absolut ernüchternd,wie zäh es an meinen Hausgewässern mit Hecht und Zander läuft. So viele Nachmittage und Abende/Nächte am Wasser verbracht und trotz allem ohne Erfolg. Tagsüber auf Hecht mit Köfi an der Posemontage und in der Dämmerung und Nacht mit Köfi auf Zander aber irgendwie scheinen die Fische dieses Jahr meine Köderfischmontagen nicht zu mögen bzw sich das ganze nichtmal mit ihrem Ars** anzuschauen..😂 Obwohl ich genau weiß, dass die Räuber an meinen Spots anwesend sind

Gummifisch läuft Komischerweise beim Spinnangeln aber wehe ich hab vor mit Köfi zu angeln..^^

Wie schauts bei euch mit den Räubern an euren Hausgewässern aus?Berichtet mal - bin gespannt;)
Bei mir sind sie jedenfalls Zickig..

Petri Heil

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
WildPredator_Fishing
Advenskalender

Servus,
jetzt wo die Adventszeit näher kommt wollt ich euch mal fragen ob oder welche Advenskalender ihr habt
Lg.

vor 1 Stunde
31 Beiträge
Profilbild
Quentin Nutz
Barschrute

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, welche Barschrute ihr zum Barschangeln empfehlen könnt. Sie sollte ungefähr 2,30–2,40 m lang sein.

Aktuell fische ich eine Hearty Rise Evolution III mit 3–14 g Wurfgewicht. Mit der Rute bin ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings ist sie mir beim Angeln vom Ufer am See etwas zu kurz, vor allem wenn ich weiter werfen möchte.

Habt ihr Empfehlungen für eine gute Barschrute in dieser Länge? Welches Wurfgewicht würdet ihr empfehlen, wenn man hauptsächlich mit kleinen Gummifischen und anderen Barschködern angelt?

Danke schon mal für eure Tipps! 🎣

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Klaas2109
Flussangeln

Moin alle Forellen Angler ich möchte mal Forelle angeln in ein Fluss. worauf muss Mann achten Welche Flüsse eignen sich dafür. oder welche Köder braucht man dafür

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
user3071
Hecht-Tiefe Okt / Nov in großen Seen

Hallo Zusammen,

habe ich in großen Tagebauseen jetzt noch Chancen Hechte in 1x bis 3x Meter Tiefe zu fangen oder stehen die schon alle tiefer?

Wollte es nochmals vom Ufer probieren, frage mich aber ob das Sinn macht.

Wie sind da eure Erfahrungen im späten Oktober / November?

Tobias

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Mehr anzeigen