search
Lower Lough Erne
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lower Lough Erne

11 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Lower Lough Erne ist ein See in Vereinigtes Königreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lower Lough Erne, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 12, 2026

Profilbild
Michele Bruno
vor 5 Monate
Oct 10, 2019

Profilbild
Luca Bruno
vor 6 Jahre
Oct 25, 2018

Profilbild
Daniel Stahl
vor 7 Jahre
Oct 9, 2018

Profilbild
Rico Zimmermann
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Daniel Stahl
Daniel Stahl
Hecht
103 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Dan Te
Dan Te
Bachforelle
88 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Michele Bruno
Michele Bruno
Hecht
104 cm
vor 9 Monate
Hecht
Rico Zimmermann
Rico Zimmermann
Hecht
67 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Rico Zimmermann
Rico Zimmermann
Hecht
97 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Rico Zimmermann
Rico Zimmermann
Hecht
90 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Vereinigtes Königreich

Loch Ness
25
17
5.0
Loch Ness
Fischarten: Hecht, Karpfen, Bachforelle
See in Vereinigtes Königreich
Loch Lomond
13
4
4.5
Loch Lomond
Fischarten: Hecht
See in Vereinigtes Königreich
Lower Lough Erne
11
10
4.8
Lower Lough Erne
Fischarten: Hecht
See in Vereinigtes Königreich
Themse (Staines-upon-Thames)
10
2
4.5
Themse (Staines-upon-Thames)
Fischarten: Flussbarsch
Fluss in Vereinigtes Königreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Paul2013
Schleppen auf hecht

Ich wollte mal fragen ob mann diese montage gut nutzen kann? da ich demnächst an den plauersee fahre.

schnur 0,22mm 8x geflochtene
[
snap mit evtl zusatzblei
[
1,2m 0,90mm flourocarbon vorfach
[
bullteez shadtail 18cm

vor 32 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Mika.fhr
Beratung Barschrute+Rolle

Hey Leute, brauche mal Hilfe, da ich gerade meinen Schein mache und nicht weiß welche Barschrute mit der passenden Rolle holen soll. Kann jemand vielleicht etwas aus Erfahrung empfehlen? Budget 150€
LG

vor 56 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
mpdreier
Hochseeangeln in der Ostsee

Moin
Nach der Blauort und der Einigkeit, die ihre Dienste eingestellt haben, suchen wir einen neuen Angelkutter zum Plattfisch angeln.
Wir haben nichts gefunden.
Hat da jemand einen Tip ???

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Mika.fhr
Barschrute+Rolle

Hey Leute, brauche mal Hilfe, da ich gerade meinen Schein mache und nicht weiß welche Barschrute mit der passenden Rolle ich holen soll. Kann jemand vielleicht etwas aus Erfahrung empfehlen? Budget 150€
LG

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 3 Stunden
41 Beiträge
Mehr anzeigen