search
Lower Lough Erne
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lower Lough Erne

11 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Lower Lough Erne ist ein See in Vereinigtes Königreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lower Lough Erne, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 12, 2026

Profilbild
Michele Bruno
vor 5 Monate
Oct 10, 2019

Profilbild
Luca Bruno
vor 6 Jahre
Oct 25, 2018

Profilbild
Daniel Stahl
vor 7 Jahre
Oct 9, 2018

Profilbild
Rico Zimmermann
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Daniel Stahl
Daniel Stahl
Hecht
103 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Dan Te
Dan Te
Bachforelle
88 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Michele Bruno
Michele Bruno
Hecht
104 cm
vor 9 Monate
Hecht
Rico Zimmermann
Rico Zimmermann
Hecht
67 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Rico Zimmermann
Rico Zimmermann
Hecht
97 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Rico Zimmermann
Rico Zimmermann
Hecht
90 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Vereinigtes Königreich

Loch Ness
25
17
5.0
Loch Ness
Fischarten: Hecht, Karpfen, Bachforelle
See in Vereinigtes Königreich
Loch Lomond
13
4
4.5
Loch Lomond
Fischarten: Hecht
See in Vereinigtes Königreich
Lower Lough Erne
11
10
4.8
Lower Lough Erne
Fischarten: Hecht
See in Vereinigtes Königreich
Themse (Staines-upon-Thames)
10
2
4.5
Themse (Staines-upon-Thames)
Fischarten: Flussbarsch
Fluss in Vereinigtes Königreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fredi Fisch
Schwere Frage : )

Wenn ihr nurnoch einen Köder angeln dürftet was würde in der Box bleiben? Euch allen Petri Heil!

vor 42 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Lebertran

Moin zusammen.

ich Experimentiere gerade mit Lebertran.

Ich habe mir 100% Dorsch Lebertran besorgt.

Meine Mutter meinte es hat damals ekelhaft geschmeckt und auch gerochen.

Was ich allerdings gekauft habe richt kaum und ist vom Geschmackvoll jetzt auch nicht auffällig.

ist das so normal heutzutage bei der Herstellung?

vor 59 Minuten
74 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Katzenwelsangeln barragem de montargil (Stausee) Ufer und Kanu

Ich bräuchte mal eure Tipps und Erfahrungen zum Angeln auf Katzenwelse, ich werde in zwei Wochen nach Portugal fliegen und da wir unser Ferienhaus direkt am See haben muss da natürlich auch geangelt werden. Nach einigen Anpassungen habe ich mich jetzt entschieden dort neben Schwarzbarsch auf Katzenwelse anstatt auch auf europäische Welse zu gehen. Nachdem ich mich jetzt mal im Internet und auf YouTube Schlau gemacht habe (soweit das bei diesem Riesen Defizit an Infos geht) frage ich hier mal, ich werde mir vor Ort noch eine Rute kaufen aber im Gepäck habe ich eine 2,70m 10-40gr Tele, 3,50m 40-80gr Tele und eine 2,4m 5-30gr Spinnrute. Würde jetzt mal simpel mit der 10-40 gr Tele, Wurm und evtl. Futterkorb gehen aber wie gesagt, ich habe nicht viel herausfinden können. Als Futter für den Futterkorb wurde mal 2mm pellets empfohlen da sie kleine Weißfische nicht so anziehen sollen da sie keine futterwolke erzeugen. Da der See aber ziemlich groß ist wäre es mir auch erwünscht wenn ich irgendwas fange, jedoch halt keinen Riesen wurmverbrauch habe, man bekommt die dort nicht soo einfach. Also, jetzt seid ihr gefragt, ich freue über jede sinnvolle Antwort.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
kroelli
Fischen als Östrreicher in Deutschland

Servus zusammen,

ich komme aus Österreich, direkt an der Grenze zu Bayern, und würde nächstes Wochenende gerne mit meinem kleinen Bruder am Saalachsee in Bayern angeln gehen.

Das Problem ist das wir beide keinen deutschen Fischereischein haben und in Österreich immer mit Gastfischerkarte und einer Tageskarte fischen gehen, deswegen haben wir auch keinen Fischereischein in Österreich.

Weiß jemand, ob es trotzdem irgendeine Möglichkeit gibt wie wir bei diesem Gewässer angeln gehen können?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Pati25
Angeln an der Lippe

Guten Tag zusammen, ich bin noch recht neu beim Angel und brauche mal eure hilfe. Ich würde gerne an der Lippe angeln. Ich habe auch den Kanalschein/Jahresschein und bin Mitgliedin einem Angelverein der bei der LFV ist. Darf ich damit an der kompletten Lippe angeln oder muss ich dennoch Tageskarten erwerben und wenn ja wo am besten? Dorsten/Schermbeck wären für mich am Günstigsten.

Vielen Dank im voraus!!!

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen