search
Lower Lough Erne
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lower Lough Erne

11 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Lower Lough Erne ist ein See in Vereinigtes Königreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lower Lough Erne, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 12, 2026

Profilbild
Michele Bruno
vor 5 Monate
Oct 10, 2019

Profilbild
Luca Bruno
vor 6 Jahre
Oct 25, 2018

Profilbild
Daniel Stahl
vor 7 Jahre
Oct 9, 2018

Profilbild
Rico Zimmermann
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Daniel Stahl
Daniel Stahl
Hecht
103 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Dan Te
Dan Te
Bachforelle
88 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Michele Bruno
Michele Bruno
Hecht
104 cm
vor 9 Monate
Hecht
Rico Zimmermann
Rico Zimmermann
Hecht
67 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Rico Zimmermann
Rico Zimmermann
Hecht
97 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Rico Zimmermann
Rico Zimmermann
Hecht
90 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Vereinigtes Königreich

Loch Ness
25
17
5.0
Loch Ness
Fischarten: Hecht, Karpfen, Bachforelle
See in Vereinigtes Königreich
Loch Lomond
13
4
4.5
Loch Lomond
Fischarten: Hecht
See in Vereinigtes Königreich
Lower Lough Erne
11
10
4.8
Lower Lough Erne
Fischarten: Hecht
See in Vereinigtes Königreich
Themse (Staines-upon-Thames)
10
2
4.5
Themse (Staines-upon-Thames)
Fischarten: Flussbarsch
Fluss in Vereinigtes Königreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Gangeldorfer
Nordgeogsfehnkanal bei Uplengen

Moin, wir sind momentan in Großsander im Urlaub und möchten gerne am Nordgeogsfehnkanal bei Uplengen angeln. Kann uns jemand ein paar Stellen empfehlen an denen man einigermaßen gut ans Wasser kommt und sein Auto in der Nähe parken kann? Geplant ist Ansitzmängeln mit Grundrute oder Pose. wir sind zu zweit und haben zusammen fünf Ruten. Danke schön mal im Voraus.

vor 50 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Elwoli
Brassen beim Aalangeln

Moin, gehe jetzt öfters auf Aal los hab aber immer nur Brassen als Beifang, die Fetzen sich auch gerne den ganzen tauwurm mit #1er Haken rein. hat jemand Tipps wie ich die vermeiden kann? LG

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Tactical Baits
Verkaufe Komplett neue Shimano Nexave

Biete hier eine neue Shimano Nexave 4000hg an
Mach mir gerne Angebote .



(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
Frank Leue
Suche Angelkollegen DAV Strecke ELBE Magdeburg

Hallöchen, bin oft, meist am WE an der Elbe zwischen Schönebeck und Arneburg unterwegs. Bevorzugt zum Ansitzangeln (Mehrtages-Sessions) aber auch zum Spinnfischen! Vielleicht hat jemand Lust mal gemeinsam los zu ziehen. Interessiere mich auch für das Wels angeln und kann ein paar Tips geben. Im Vordergrund steht für mich in erster Linie, eine entspannte Zeit in geselliger Runde am Wasser. Wer Interesse hat, meldet euch gern per Nachricht! LG Franky

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Brassenkönig1
Welsprofis gesucht ich brauche eure Tipps!

Moin zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche schon seit längerer Zeit, meinen ersten Wels zu fangen – bisher leider ohne Erfolg.

Ich angle an der Elbe bei Tangermünde. Andere Fischarten fange ich dort regelmäßig, also grundsätzlich scheinen die Plätze nicht schlecht zu sein. Nur mit dem Wels will es einfach nicht klappen.

Ich habe mir extra eine komplette Welsausrüstung mit passender Rute, U-Pose usw. zusammengestellt und schon verschiedene Köder ausprobiert:

nur Tauwürmer,

Tauwürmer mit Fischfetzen,

und nur Fischfetzen.

Trotzdem hatte ich bisher nicht einen einzigen Biss auf Wels.

Habt ihr vielleicht Tipps für die Elbe in dem Bereich? Mache ich bei der Platzwahl, der Montage oder den Ködern etwas falsch? Oder gibt es bestimmte Zeiten oder Stellen, die ihr empfehlen könnt?

Ich freue mich über jeden Tipp und jede Erfahrung. Vielen Dank schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen