Lübziner See angeln Lübziner See angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Lübziner See ist ein Angelgewässer in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Warnow. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Angelgewässer

Zielfische: Brachse, Hecht, Aal, Karpfen, Schleie und 4 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: unbekannt

Webseite: --

29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Hecht, Aal, Karpfen, Schleie und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lübziner See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Lübziner See-0
    Profilbild pfiffi
  • Werbung
  • Lübziner See-1
    Profilbild Ro Man

Bewertungen

  • Profilbild

    Paule0601

    Sehr schöner See aber auch sehr sumpfig, worüber ich grübeln muss.... ich angel seit gut 10 Jahren gelegentlich an diesem Gewässer, aber ich denke das dort kein Zander drin ist wie es angezeigt wird

    12.08.23 18:00
  • Unbekannt

    Ich liebe diese Ruhe am See... Nachtangeln um mal zu entspannen is da kein Problem.. Nur sollten die Leute mehr auf Sauberkeit achten, und nicht ständig irgendwelche Sachen da liegen lassen.. Solltet ihr mal da hin zum raubfisch angeln, schreibt mich doch einfach mal an.. Ich bin noch sehr unerfahren🙈lass mir gerne Tips geben.

    12.07.20 23:41
  • Profilbild

    Ribo89

    12.05.23 18:34
Alle 5 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Schleie-0
    Profilbild Paule0601
    Schleie, 44 cm
  • Hecht-1
    Profilbild Paule0601
    Hecht, 89 cm
  • Hecht-2
    Profilbild Ribo89
    Hecht, 71 cm
  • Zander-3
    Profilbild Marcus Pupke
    Zander, 78 cm
  • Rotauge-4
    Profilbild Ro Man
    Rotauge, 23 cm
  • Brachse-5
    Profilbild Ro Man
    Brachse, 39 cm
  • Brachse-6
    Profilbild Ro Man
    Brachse, 37 cm
Alle 12 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Warnow

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler