search
Mühlfeldsee Büchelkühn Nord angeln
Mühlfeldsee Büchelkühn Nord-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mühlfeldsee Büchelkühn Nord

55 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Mühlfeldsee Büchelkühn Nord ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Schwandorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch
Angelverein / Verband
SAV Schwandorf
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

55 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Mühlfeldsee Büchelkühn Nord, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 31, 2019

Super klarer/ gesunder See mit hervorragendem Bestand :)

Profilbild
Manuel Nelkel
vor 6 Jahre
Jan 14, 2018

nur noch für Vereinsmitglieder

Profilbild
Alki
vor 8 Jahre
Aug 28, 2020

Profilbild
Christian Riedl
vor 5 Jahre
Jun 22, 2019

Profilbild
Thomas Lang1
vor 7 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Stefan QS
Stefan QS
Flussbarsch
39 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Manuel Nelkel
Manuel Nelkel
Karpfen
92 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Christian Riedl
Christian Riedl
Karpfen
85 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Stefan QS
Stefan QS
Karpfen
70 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Manuel Nelkel
Manuel Nelkel
Karpfen
82 cm
vor 6 Jahre
Giebel
Christian Riedl
Christian Riedl
Giebel
40 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schwandorf

Stausee Eixendorf
1054
377
4.5
Stausee Eixendorf
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Zander, Wels
Stausee bei 92431 Neunburg vorm Wald
Naab (Schwandorf)
1042
389
4.5
Naab (Schwandorf)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 92421 Schwandorf
Regen (Nittenau)
870
260
4.5
Regen (Nittenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Wels, Brachse
Fluss bei 93149 Nittenau
Naab (Burglengenfeld)
805
305
4.6
Naab (Burglengenfeld)
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 93133 Burglengenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 47 Minuten
25 Beiträge
Profilbild
Matthias Litteck
Waller-Angeln um Kiel: Wer hat Bock?

Moin zusammen! ✌️
Ich war früher schon erfolgreich auf Wels unterwegs (siehe Foto – das war echt ein genialer Drill!), allerdings war ich jetzt schon eine sehr, sehr lange Zeit nicht mehr gezielt am Wasser auf Waller los.
Mich hat das Fieber aber wieder voll gepackt und ich möchte in Kiel und Umgebung (z.B. am NOK oder der Eider) wieder voll angreifen. Da sich in den letzten Jahren gewässermäßig ja doch immer mal was verändert, wollte ich hier mal horchen, wie die aktuelle Lage aussieht.
Habt ihr ein paar Tipps für den Wiedereinstieg? Welche Ecken oder Abschnitte laufen aktuell gut und welche Methoden (U-Pose, Abspannen oder doch lieber schweres Spinnfischen) bringen hier im Norden zurzeit den Erfolg?
Gemeinsam ans Wasser? Da Waller-Angeln und das Landen von Großfischen im Team einfach viel sicherer ist und mehr Spaß bringt, suche ich Gleichgesinnte! Wer hat Bock, mal zusammen loszuziehen, ein bisschen zu fachsimpeln, Erfahrungen auszutauschen und die Nacht durchzuangeln? Robustes Tackle besorge ich mir natürlich wieder passend.
Hängt euch gerne an den Thread an oder schreibt mir direkt eine Nachricht.
Petri Heil

vor 58 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Luca_hecht
Teleskop oder Steckrute zum Reisen

Hallo zusammen,

kann jemand eine Teleskop Rute oder eine Steckrute zum Reisen empfehlen? Welche ist da besser? Ich fliege bald nach Schweden und bin am überlegen mir etwas neues zuzulegen. Bin für alle Tipps und Vorschläge offen, sollte natürlich mit in den Flieger kommen bzw im 60l Rucksack ;)
Vielen Dank im Voraus!

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Hat jemand?

Hat jemand zwei aluminium Rutenständer von Zeck im Keller liegen und will sie zu Geld machen?

"Zeck Rod Stand Light"

oder kennt ähnlich leichte in der Form?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Moon-Knight
Tacklebox in Anklam gefunden

Moin,

Mein Kollege und ich haben am 18.07.2026 in Anklam im Hafen eine dunkelgraue Tacklebox gefunden.

Falls die jemand vermisst, dann gerne melden.
Allerdings sollte beschrieben werden was in der Box ist.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen