search
Mühlfeldsee Büchelkühn Nord angeln
Mühlfeldsee Büchelkühn Nord-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mühlfeldsee Büchelkühn Nord

56 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Mühlfeldsee Büchelkühn Nord ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Schwandorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch
Angelverein / Verband
SAV Schwandorf
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

56 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Mühlfeldsee Büchelkühn Nord, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 31, 2019

Super klarer/ gesunder See mit hervorragendem Bestand :)

Profilbild
Manuel Nelkel
vor 7 Jahre
Jan 14, 2018

nur noch für Vereinsmitglieder

Profilbild
Alki
vor 8 Jahre
Aug 28, 2020

Profilbild
Christian Riedl
vor 6 Jahre
Jun 22, 2019

Profilbild
Thomas Lang1
vor 7 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Stefan QS
Stefan QS
Flussbarsch
39 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Manuel Nelkel
Manuel Nelkel
Karpfen
92 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Christian Riedl
Christian Riedl
Karpfen
85 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Stefan QS
Stefan QS
Karpfen
70 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Manuel Nelkel
Manuel Nelkel
Karpfen
82 cm
vor 7 Jahre
Giebel
Christian Riedl
Christian Riedl
Giebel
40 cm
vor 6 Jahre
Alle 13 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schwandorf

Stausee Eixendorf
1106
418
4.5
Stausee Eixendorf
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse
Stausee bei 92431 Neunburg vorm Wald
Naab (Schwandorf)
1048
398
4.5
Naab (Schwandorf)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 92421 Schwandorf
Regen (Nittenau)
889
256
4.5
Regen (Nittenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 93149 Nittenau
Naab (Burglengenfeld)
819
310
4.6
Naab (Burglengenfeld)
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 93133 Burglengenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 13 Minuten
1268 Beiträge
Profilbild
WildPredator_Fishing
Advenskalender

Servus,
jetzt wo die Adventszeit näher kommt wollt ich euch mal fragen ob oder welche Advenskalender ihr habt
Lg.

vor 53 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Futterkorbgeflüster
Angelsprüche

Servus liebe Angler/innen schreibt hier Mal eure lustigsten angelsprüche und Erlebnisse rein
lg euer Futterkorbgeflüster

hier ist meiner
Ein Angler geht nicht einfach nur fischen. Er begibt sich auf eine hochkomplexe, taktische Mission zur Erkundung aquatischer Lebensräume. Wenn er dann mit leeren Händen nach Hause kommt, war es kein Misserfolg, sondern eine reine ‚Catch-and-Release-Simulation‘ auf freiwilliger Basis.

vor 58 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
FloPö
Suche Ort bei starken Wind

Hab Bock morgen auf Hecht und Barsch zu angeln, aber es soll sehr windig werden. kennt jemand gute Gewässer, die auch bei starken wind vom Ufer gehen oder die windgeschützt sind in und um Leipzig?
Oder hat jemand allgemein ein paar Tipps bei starken Windböhen?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Schuffi11
Angelspots in Düsseldorf

Hey Leute könnt ihr mir gute Angelspots in Düsseldorf Umgebung nennen, danke

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen