search
Mühlteich am Ebnisee angeln
Mühlteich am Ebnisee-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mühlteich am Ebnisee

97 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Mühlteich am Ebnisee ist ein Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Welzheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
SFV Welzheim
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

97 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Mühlteich am Ebnisee, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 6, 2024

Ich würde ja gerne keine Punkte geben, aber das geht ja nicht!!!Das dafür überhaupt Karten verkauft ist eine Sauerrei!!Es ist ...

Profilbild
Hubi78
vor 1 Jahr
Oct 13, 2023

Kein zupfer wasseroberfläche sehr schmutzig

Profilbild
St K
vor 2 Jahre
May 26, 2020

Mich wundert es, dass hierfür noch Karten verkauft werden 😑

Profilbild
D_a_V_e
vor 6 Jahre
Sep 14, 2019

Kaum Fische drin, Uferbereich total zugewuchert, viele Hänger.

Profilbild
Rudi271
vor 6 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Daniel Schmid
Daniel Schmid
Graskarpfen
85 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Oliver 780
Oliver 780
Karpfen
40 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Carp 01.
Carp 01.
Karpfen
47 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Carp 01.
Carp 01.
Karpfen
52 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Carp 01.
Carp 01.
Karpfen
48 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Oliver 780
Oliver 780
Karpfen
48 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Welzheim

Rems (Schorndorf)
1353
193
3.8
Rems (Schorndorf)
Fischarten: Regenbogenforelle, Döbel, Bachforelle, Barbe, Karpfen
Fluss bei 73614 Schorndorf
Ebnisee
1210
206
3.9
Ebnisee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse, Flussbarsch
See bei 73667 Kaisersbach
Rems (Remshalden)
1009
97
3.9
Rems (Remshalden)
Fischarten: Barbe, Karpfen, Döbel, Wels, Regenbogenforelle
Fluss bei 73630 Remshalden
Angelparadies Plüderhausen
941
209
3.9
Angelparadies Plüderhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Giebel, Wels
See bei 73655 Plüderhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Vorsichtig mit Angelplatz.de

Hallo zusammen,
ich wollte euch kurz meine Erfahrungen mit dem Onlineshop Angelplatz.de mitteilen, bzw. möchte ich euch davon abraten, bei Angelplatz.de zu kaufen!
Ich habe dort vor 3 Wochen ein Impregnierspray gekauft und sofort über PayPal bezahlt. Nach 2 Wochen habe ich immernoch keine Ware erhalten und meine Mails blieben unbeantwortet.
Nachdem ich nach der 3. Woche über PayPal mein Geld zurück gefordert habe, bekomme ich eine Mail von dem Shop, dass der Artikel ganz plötzlich auf unbestimmte Zeit nicht mehr lieferbar sei!
Mein Fazit: Da werde ich nichts mehr bestellen! Die stecken sich das Geld in die Tasche, senden jedoch keine Ware raus, ignorieren sämtliche Kontaktaufnahmen und reagieren erst, wenn man einen 3., unbeteiligten hin zuzieht. Das hat nun wirklich nichts mit Kundenservice zu tun.

vor 22 Minuten
139 Beiträge
Profilbild
cityfisher
Kontrolle Ordnungsamt Potsdam, Bereich Alte Fahrt – Konsequenz?

Hallo Angelgemeinde,
mein kleiner Bruder (18) war am Wochenende mit 2 Freunden in Potsdam angeln und wurde dann auch relativ schnell vom Ordnungsamt kontrolliert. Er wusste von dem Raubfischangelverbot an der „Alten Fahrt“, hatte aber nicht auf dem Schirm, dass der Bereich davor auf der rechten Seite (Hafenbecken) auch davon abgedeckt ist. Der Knüppel zum Betäuben wurde vom Ordnungsamt ebenfalls bemängelt, Rest war vorhanden.
Ist selbstverständlich sein Fehler, sieht er ein und er hätte sich definitiv besser informieren sollen.

Gültigen Berliner Fischereischein und die Jahreskarte „Havel Potsdam e. V.“ für Alte Fahrt, Neue Fahrt usw. hatte er alles.
Er hat keinerlei Vorstrafen und es war bis dato auch seine erste Kontrolle überhaupt (Angelschein erst letztes Jahr gemacht).
Womit müssen wir nun rechnen? Richtiges Gerichtsverfahren wegen Fischwilderei oder „nur“ Bußgeldverfahren vom Ordnungsamt?
Hat da jemand Erfahrungswerte, was auch die Bußgeldhöhe angeht?

Danke im Voraus und bitte keine Moralapostel, Einsicht ist definitiv da.

vor 23 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Maurice Meyer
Köderempfehlungen

Hat jemand gute Köderempfehlungen für große Hechte/Zander, im Bereich 40-120g? Hardbaits, Swimbaits, Jerkbaits, Wobbler usw.., alles mal reinhauen :)

Danke, Petri!

vor 43 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Fishhunter.06
Biete Shimano Stradic 2500

Moin,

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
mäx08
Spots am gardasee

Bin gerade am gardasee und habe keine Ahnung wo ich hier gut auf Schwarzbarsch angeln kann und darf kennt vielleicht jemand gute Spots

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen