search
Mühlteich am Ebnisee angeln
Mühlteich am Ebnisee-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mühlteich am Ebnisee

100 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Mühlteich am Ebnisee ist ein Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Welzheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
SFV Welzheim
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

100 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Mühlteich am Ebnisee, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 6, 2024

Ich würde ja gerne keine Punkte geben, aber das geht ja nicht!!!Das dafür überhaupt Karten verkauft ist eine Sauerrei!!Es ist ...

Profilbild
Hubi78
vor 1 Jahr
Oct 13, 2023

Kein zupfer wasseroberfläche sehr schmutzig

Profilbild
St K
vor 2 Jahre
May 26, 2020

Mich wundert es, dass hierfür noch Karten verkauft werden 😑

Profilbild
D_a_V_e
vor 6 Jahre
Sep 14, 2019

Kaum Fische drin, Uferbereich total zugewuchert, viele Hänger.

Profilbild
Rudi271
vor 6 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Daniel Schmid
Daniel Schmid
Graskarpfen
85 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Oliver 780
Oliver 780
Karpfen
40 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Carp 01.
Carp 01.
Karpfen
47 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Carp 01.
Carp 01.
Karpfen
52 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Carp 01.
Carp 01.
Karpfen
48 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Oliver 780
Oliver 780
Karpfen
48 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Welzheim

Rems (Schorndorf)
1366
194
3.8
Rems (Schorndorf)
Fischarten: Regenbogenforelle, Döbel, Bachforelle, Barbe, Karpfen
Fluss bei 73614 Schorndorf
Ebnisee
1218
206
3.9
Ebnisee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse, Flussbarsch
See bei 73667 Kaisersbach
Rems (Remshalden)
1009
97
3.9
Rems (Remshalden)
Fischarten: Barbe, Karpfen, Döbel, Wels, Regenbogenforelle
Fluss bei 73630 Remshalden
Angelparadies Plüderhausen
944
209
3.9
Angelparadies Plüderhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Giebel, Wels
See bei 73655 Plüderhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lionel4567
Ist der Maverick von Banks Gut um Barsche zu fangen

Ist Maverick von Banks gut, um barsche zu fangen oder nicht, schreibt es unten rein

vor 11 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
Johann Kyrle
Kauf einer Raubfischkarte in Brandenburg

Kann ich in Brandenburg eine Raubfischkarte kaufen, wenn ich nur die österreichische fischereiprüfung

vor 13 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Kilian123
Faltbarer Watkescher (Federstahl) Fragen & Erfahrungen

Da bald die Bachforellensaison ansteht war ich auf der Suche nach einem Watkescher, welcher einfach in der Handhabung/Transport am Fahrrad oder durch die stadt, nicht zu groß und der sich vorallem nicht immer an Ästen/Gestrüpp verheddert oder verhakt.

Bei meiner Recherche bin ich aur faltbare Watkescher gestoßen, welche klein in der Packung verstaut werden und sich automatisch "aufklappen" sobald man sie aus dieser herausholt.

Um ein paar Beispiele zu nennen: "handypak instanet", "Daiwa tenkara fishing net" oder "McLean spring foldable Weighing net"

Ich finde diese sehen sehr vielversprechend aus, wieso habe ich diese Netze noch nie im Angelladen oder am Fluss gesehen?
Und wieso kann man sie nur durch Umwege nach Deutschland bestellen?

Freude mich auf Antworten :)

vor 17 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 33 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Maximilian321
Speisefisch angeln Pag (Kroatien)

Hallo, ich bin jetzt Ende August auf Pag in Kroatien. Habt ihr dort Tips, wie ich angeltechnisch vorgehen kann, speziell für Fische, die man gut essen kann? Vielleicht auch Tintenfisch und Co? Und meint ihr es macht Sinn, dort ein Boot zu mieten?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

vor 45 Minuten
2 Beiträge
Mehr anzeigen