search
Mühlteich am Ebnisee angeln
Mühlteich am Ebnisee-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mühlteich am Ebnisee

95 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Mühlteich am Ebnisee ist ein Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Welzheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
SFV Welzheim
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

95 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Mühlteich am Ebnisee, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 6, 2024

Ich würde ja gerne keine Punkte geben, aber das geht ja nicht!!!Das dafür überhaupt Karten verkauft ist eine Sauerrei!!Es ist ...

Profilbild
Hubi78
vor 1 Jahr
Oct 13, 2023

Kein zupfer wasseroberfläche sehr schmutzig

Profilbild
St K
vor 2 Jahre
May 26, 2020

Mich wundert es, dass hierfür noch Karten verkauft werden 😑

Profilbild
D_a_V_e
vor 6 Jahre
Sep 14, 2019

Kaum Fische drin, Uferbereich total zugewuchert, viele Hänger.

Profilbild
Rudi271
vor 6 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Daniel Schmid
Daniel Schmid
Graskarpfen
85 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Oliver 780
Oliver 780
Karpfen
40 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Carp 01.
Carp 01.
Karpfen
47 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Carp 01.
Carp 01.
Karpfen
52 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Carp 01.
Carp 01.
Karpfen
48 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Oliver 780
Oliver 780
Karpfen
48 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Welzheim

Rems (Schorndorf)
1331
184
3.8
Rems (Schorndorf)
Fischarten: Regenbogenforelle, Döbel, Bachforelle, Barbe, Karpfen
Fluss bei 73614 Schorndorf
Ebnisee
1185
198
3.9
Ebnisee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse, Flussbarsch
See bei 73667 Kaisersbach
Rems (Remshalden)
999
97
3.9
Rems (Remshalden)
Fischarten: Barbe, Karpfen, Döbel, Wels, Regenbogenforelle
Fluss bei 73630 Remshalden
Angelparadies Plüderhausen
934
209
3.9
Angelparadies Plüderhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Giebel, Wels
See bei 73655 Plüderhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tumble
Taffingsweiher Saarland

Hallo!
Ich bin Neuling und würde gerne am Taffingsweiher in Saarlouis fischen. Leider finde ich keine Angaben darüber wer entsprechend (Tages)Scheine ausstellt.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Grüße
Sebastian

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Daiwa caldia Erfahrungen

Moin, habe mir heute die daiwa caldia geholt, wollte fragen ob jemand damit besondere Erfahrungen gemacht hat oder ob ich auf irgendwas besonderes achten muss.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
shikanoyuro
Döbel Kunstköder

Hallo allerseits! Ich habe gerade meine Passion fürs Spinnfischen auf Döbel entdeckt und tu mich schwer, sie zum beißen zu überreden. Bisher ging es nur auf Spinner gut, aber auch da muss man echt arbeiten um an einen Biss zu kommen. Ich würde gerne größere Exemplare mit wobbler fangen und ich habe gehört dass es wohl auch auf topwater stickbait geht, was natürlich die geilste angelei ist.
Welche wobbler/stickbaits sind da am besten (Marke, Größe, Lauftiefe, etc.) und welche könnt ihr empfehlen, gerne Budgetoptionen :)

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
jasonfa10
Tipps für meine erste Schleie

Wir haben hier im See Schleien, ich habe in letzter Zeit viele gesehen. Hat jemand vielleicht Tipps wie man nervige Rotaugen umgehen kann, weil sobald ich mit Wurm, Made und Mais usw angel die mir immer die köder klauen. Und wenn ich mit Boilie angel hängen nur Karpfen drann.

Hat hier ein Schleienexperte vielleicht ein par Tipps für mich?
Danke schonmal und Grüße

vor 3 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen