search
Müller´s Loch (Lieskau) angeln
Müller´s Loch (Lieskau)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Müller´s Loch (Lieskau)

73 Follower
22 Fänge

Infos für Angler

Müller´s Loch (Lieskau) ist ein See in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Salzatal. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Rotfeder
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , KAV Saalkreis
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

73 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Müller´s Loch (Lieskau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 30, 2026

tolles gewässer aber mann kommt mit viel zeug schlecht runter aber es hat viel Potenzial

Profilbild
Fangnichtsgünter
vor 1 Woche
Apr 11, 2025

Es ist sehr schön und du hast deine Ruhe da

Profilbild
welsistcool
vor 1 Jahr
Apr 26, 2026

Profilbild
Darius Fleischer
vor 5 Monate
Aug 24, 2025

Profilbild
schnullebert
vor 1 Jahr
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Frymie
Frymie
Karpfen
51 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Frymie
Frymie
Karpfen
37 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Frymie
Frymie
Karpfen
40 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Frymie
Frymie
Hecht
53 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Frymie
Frymie
Hecht
54 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Tobias Krebs1981
Tobias Krebs1981
Karpfen
55 cm
vor 7 Jahre
Alle 22 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Salzatal

Saale-Leipzig-Kanal (Günthersdorf)
2389
297
4.3
Saale-Leipzig-Kanal (Günthersdorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Rotauge
Kanal bei 06254 Friedensdorf
Geiseltalsee
2334
440
4.6
Geiseltalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Rotfeder
Baggersee bei 06242 Braunsbedra
Kiesgrube Rattmannsdorf
1531
336
4.5
Kiesgrube Rattmannsdorf
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Schleie
Baggersee bei 06258 Korbetha
Saale (Merseburg)
1302
205
4.6
Saale (Merseburg)
Fischarten: Hecht, Döbel, Aal, Wels, Flussbarsch
Fluss bei 06217 Beuna
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Finn_Angel
Karpfenrute Empfehlung unter 70€

Habt ihr eine gute Angelrute für Karpfen soll nicht über 2,75m und so WG 60-100g Bereich nutze 3000-4000er Rolle
am liebsten unter 70€

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Naturköder doch besser als Rigs?

Moin Leute, mal ein kleiner Erfahrungssplitter: Ich war gestern nachmittag auf Barsch, an einer Stelle, an der fast immer Fische anwesend sind. Ich hatte eine Reihe Rigs dabei (Neko mit Wurm, Ned, Free Rig), und den Fischen alles angeboten. Nichts, aber aucg gar nichts. Kaum werfe ich ein Dropshot mit Wurm rein (will die Woche auch noch mal auf Aal): Erster Wurf Zuppler, zweiter Wurf fish on, gleich ein guter....

Samstag nachmittag haben sie an derselben Stelle auch Gummi genommen.

Schon öfters erlebt, kaum erklärlich. Und es waren jetzt keine Allerweltsköder.....

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
JustRoy
Erfahrungen zu der Zeck Zander Premium Wumme?

Moin liebe Zanderangler.
Ich bin am überlegen mir zum Saisonstart für den Zander nächstes Jahr eine neue Zanderrute zuzulegen. Aktuell nutze ich die Zeck Momentum Spin 265 80 und bin mit dem Rückrad relativ zufrieden. Allerdings bilde ich mir ein, die Übertragung könnte durchaus besser sein, zumal die Spitze schon einmal repariert wurde und dadurch etwas kürzer ist.
Nun hadere ich zwischen der doch sehr teuren Zander Premium Wumme und der LK Ultraboost Zander Hecht, von der ich nach kurzem antesten positiv überrascht war.
Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Ruten, oder könnt eventuell eine empfehlen, die ich noch nicht aufm Schirm hab?
Schonmal vielen Dank im Vornherein, und Petr Heili an auch alle!

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
fl71622
Untere Weser

Tach, mal eine Frage an die Leute, die in der unteren Weser von Land angeln.

wie viel Gewicht benutzt ihr bei den Bleiköpfen?

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Norman Berger
Suche Anglerkumpel zu gemeinsamen Angeln im Raum Borken, Kanal und Lippe

Hallo ich heiße Norman und bin aus Klein Reken. Ich besitze zur Zeit keinen Führerschein und bin somit gebunden hier bei Hülzbusch zu angeln. Ich bin im Dülmener Angelverein Mitglied und kann somit am Silbersee 3 angeln gehen. Kanal Karte habe ich auch. Ich suche hier einen Angelkumpel der vielleicht mich mitnimmt oder der einen kennt der mit mir angeln gehen würde. Spritgeld ist natürlich kein Problem und was halt so alles für einen Angeltag oder Nachtangeln auf Aal alles so braucht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Antwort bekommen würde. Ach ja ich bin 1972geboren und habe beim bücken und laufen paar Probleme,da ich Ahtrose in der Hüfte habe. mehr ist es nicht. Ich hoffe das das keinen abschreckt und sich meldet. Ich habe ein Profil auf der Seite. Danke und bis bald vielleicht

vor 5 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen