search
Münstersche Aa (Havixbeck) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Münstersche Aa (Havixbeck)

41 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Münstersche Aa (Havixbeck) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Havixbeck. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Münstersche Aa (Havixbeck)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

41 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Münstersche Aa (Havixbeck), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 25, 2023

Sehr gutes gewässer. Leider etwas viel pflanzen...

Profilbild
Ols Bartsch
vor 2 Jahre
Jun 5, 2020

Es gibt von mir nur 4 Sterne weil im Sommer der Wasserpegel ziemlich sinkt

Profilbild
McMugel
vor 5 Jahre
Jun 26, 2025

Profilbild
Juliano Dibbern
vor 5 Monate
Feb 18, 2024

Profilbild
Samstell
vor 1 Jahr
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Dan222222
Dan222222
Karpfen
60 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Tobias.Pa
Tobias.Pa
Hecht
78 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Tobias.Pa
Tobias.Pa
Hecht
65 cm
vor 7 Jahre
Brachse
Angelkœnig
Angelkœnig
Brachse
43 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Schekmenew
Schekmenew
Hecht
61 cm
vor 5 Jahre
Aal
Juliano Dibbern
Juliano Dibbern
Aal
100 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Havixbeck

Alte Fahrt (Olfen)
1743
267
4.2
Alte Fahrt (Olfen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Brachse
Kanal bei 59399 Olfen
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)
1202
300
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Karpfen
Kanal bei 48308 Senden
Dortmund-Ems-Kanal (Olfen)
1065
231
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Olfen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Schleie
Kanal bei 59399 Olfen
Dortmund-Ems-Kanal (Lüdinghausen)
1058
210
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Lüdinghausen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal, Brachse
Kanal bei 59348 Lüdinghausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
A_Grudo
Leicht Tiefseekarten finden

Hi ich wollte nur mal sagen, dass wenn man eine Tiefseekarten braucht geht man davon einfach zu (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) und wenn man auf sich das Gewässer nicht findet kann man einfach auf der Karte suchen

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1097 Beiträge
Profilbild
Jannes Postel
Shimano Vanquish wirft Perücken

Moin, ich habe mir eine neue Shimano Vanquish FC C 3000 MHG zum nächtlichen Wobbler Angeln auf Zander gegönnt. Eine schöne und vor Allem eine leichte Rolle. Allerdings habe ich es jetzt schon 2 mal geschafft einen so heftigen Schnursalat zu werfen, dass ich abschneiden musste. Neue Schnur Daiwa Tournament x8 Tournament x8 EVO+ nach einem Abend in der Tonne. Spule war nicht zu hoch befüllt. Spätestens nach dem ersten Abschneiden war die Kannte deutlich zu sehen und es waren nur noch 90/130m drauf. Meine Vermutung ist, dass es an dem neuen langsamen Spulenhub der Shimano Rollen liegt in Kombination mit dem eher locker auf gewickelten Schnur liegt. Der Wobbler macht bei langsamen Zeitlupen Tempo kaum Druck. Mit meiner alten Sustain c3000 FJ habe ich das noch nie geschafft (gleiche Schnur). Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder jemand einen Tipp? Grüße und Petri Jannes

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin, es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache. Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann. Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips. Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann. Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke. Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 3 Stunden
2644 Beiträge
Profilbild
To Barbe
Sashimi vom Hecht, Barsch, Renke, Zander

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit sowas gemacht?

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen