search
Mühlfeldsee Büchelkühn Süd angeln
Mühlfeldsee Büchelkühn Süd-0 Mühlfeldsee Büchelkühn Süd-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mühlfeldsee Büchelkühn Süd

45 Follower
24 Fänge

Infos für Angler

Mühlfeldsee Büchelkühn Süd ist ein See in Bayern in der Nähe von Schwandorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Regenbogenforelle, Hecht
Angelverein / Verband
FV Teublitz
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

45 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Mühlfeldsee Büchelkühn Süd, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 16, 2021

Profilbild
auMi
vor 5 Jahre
Sep 19, 2020

Profilbild
Jonas Pilz
vor 6 Jahre
Jun 24, 2020

Profilbild
Ranaway
vor 6 Jahre
Apr 16, 2020

Profilbild
Basti/Cylon Lures
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Basti/Cylon Lures
Basti/Cylon Lures
Karpfen
50 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Basti/Cylon Lures
Basti/Cylon Lures
Regenbogenforelle
51 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
auMi
auMi
Regenbogenforelle
46 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Basti/Cylon Lures
Basti/Cylon Lures
Regenbogenforelle
50 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Basti/Cylon Lures
Basti/Cylon Lures
Regenbogenforelle
39 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Basti/Cylon Lures
Basti/Cylon Lures
Regenbogenforelle
41 cm
vor 4 Jahre
Alle 24 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schwandorf

Stausee Eixendorf
1106
418
4.5
Stausee Eixendorf
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse
Stausee bei 92431 Neunburg vorm Wald
Naab (Schwandorf)
1048
398
4.5
Naab (Schwandorf)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 92421 Schwandorf
Regen (Nittenau)
889
256
4.5
Regen (Nittenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 93149 Nittenau
Naab (Burglengenfeld)
819
310
4.6
Naab (Burglengenfeld)
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 93133 Burglengenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Osnabrück
Fahrt zur Ijssel

Am Montag,26.10.fahr ich von Osnabrück nach Deventer an die Ijssel.Falls jemand Interesse hat gern melden.

vor 52 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Jeffreykot
wo kann man gut Barsche Angeln in Frankreich

Hallo wollte mit mal erkundigen wie es mit Frankreich und Barschen ist kennst jemand eventuell gute Spots, da ich mit meinen Freund mal was neues machen wollten

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
we_tent_together
Sind Grundeln Fische?

oder anders gesagt: vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Ja, zugegeben: die Überschrift habe ich bewusst etwas provokant beziehungsweise missverständlich formuliert. Und die Frage, die eigentlich dahinter steht, ist sicherlich auch kein echtes Problem und sicher nicht von Bedeutung für den Lauf der Welt… Aber trotzdem:

Wir waren gestern am Kanal, doch trotz aller Bemühungen ließ sich kein „Besserer“ von unseren Ködern überzeugen.

Grundeln haben wir allerdings in rauen Mengen am Haken gehabt – die allerdings nicht dokumentiert. In der Statistik deshalb ein Schneidertag. Obwohl es ja eigentlich doch keiner war…

Wie gesagt, das ist sicher ein Problem, dass eigentlich keines ist, aber uns würde dennoch interessieren, wie genau ihr mit eurer Statistik seid. Finden sich da nur die fetten Fänge?

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
Mr. Bigbait
Fische hochladen

Hallo zusammen,
Ich habe bei Victor von ich geh angeln gesehen das er Fische hochlädt die zwar groß genug sind aber mit 1 oder 2 cm unten gekennzeichnet sind. Ich würde gerne wissen wie das geht
Lg Mr Bigbait

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Sebastian Schulze4
Topwater Rute

Da ich seid vielen Jahren hauptsächlich Topwater fische und neues Equipment suche (Rute) ! Was fischt ihr an Ruten ?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen