search
Mühlfeldsee Büchelkühn Süd angeln
Mühlfeldsee Büchelkühn Süd-0 Mühlfeldsee Büchelkühn Süd-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mühlfeldsee Büchelkühn Süd

44 Follower
24 Fänge

Infos für Angler

Mühlfeldsee Büchelkühn Süd ist ein See in Bayern in der Nähe von Schwandorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Regenbogenforelle, Hecht
Angelverein / Verband
FV Teublitz
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

44 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Mühlfeldsee Büchelkühn Süd, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 16, 2021

Profilbild
auMi
vor 5 Jahre
Sep 19, 2020

Profilbild
Jonas Pilz
vor 5 Jahre
Jun 24, 2020

Profilbild
Ranaway
vor 6 Jahre
Apr 16, 2020

Profilbild
Basti/Cylon Lures
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Basti/Cylon Lures
Basti/Cylon Lures
Karpfen
50 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Basti/Cylon Lures
Basti/Cylon Lures
Regenbogenforelle
51 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
auMi
auMi
Regenbogenforelle
46 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Basti/Cylon Lures
Basti/Cylon Lures
Regenbogenforelle
50 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Basti/Cylon Lures
Basti/Cylon Lures
Regenbogenforelle
39 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Basti/Cylon Lures
Basti/Cylon Lures
Regenbogenforelle
41 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schwandorf

Stausee Eixendorf
1099
415
4.5
Stausee Eixendorf
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse
Stausee bei 92431 Neunburg vorm Wald
Naab (Schwandorf)
1043
394
4.5
Naab (Schwandorf)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 92421 Schwandorf
Regen (Nittenau)
883
269
4.5
Regen (Nittenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 93149 Nittenau
Naab (Burglengenfeld)
812
302
4.6
Naab (Burglengenfeld)
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 93133 Burglengenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MoBlanc
Bröl

Hallo, war schonmal jemand an der Bröl angeln? Wenn ja könnter er/sie mir sagen ob das ein gutes Gewässer ist? Und mit was ich dort am erfolgreichsten bin.

vor 44 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Lukas R.
Welche Spezies ?

Hi zusammen,

Kumpel hat folgenden Fisch gefangen, kann mir jemand sicher sagen, was das ist ?
Lieben Dank ❤️

vor 53 Minuten
35 Beiträge
Profilbild
Timon712
Karpfenangeln - "Groß Labenzer See"

Hallo zusammen 👋

ich bin Samstag spontan für 10 Tage am „Groß Labenzer See“ zum Angeln. Zielfisch für den Urlaub: Karpfen. 🎣

Wir haben eine Ferienwohnung mit eigenem Angelsteg gemietet. Allerdings bin ich das erste Mal an diesem See und hab dementsprechend noch überhaupt keine Erfahrungen dort….🫠

Wie sieht’s denn erfahrungsgemäß rund um die Stege bzw. im Uferbereich mit Kraut aus? Ist der See dort ziemlich verkrautet?

Mein Plan wäre, den 1. Tag erstmal komplett zum Ausloten zu nutzen und zu schauen, was vor dem Steg überhaupt so los ist. Würde dann erstmal nem mit Method-Feeder starten und schauen, ob sich damit was tut … Wenn‘s läuft, würde ich anschließend auf normale Karpfenrigs umsteigen.

Würdet ihr das ähnlich machen oder an einem unbekannten Gewässer direkt anders vorgehen?

Beim Futter bin ich mir auch noch etwas unschlüssig. Gedacht hatte ich an 1-2x täglich Partikel (Mais, Green Carp Beans, Milanüsse, Weizen, Tigernüsse, Hanf, Erbsen & Wicken) und zusätzlich 1x täglich ein bisschen Boilies.

Bei den Boilies würde ich hauptsächlich Crab sowie Fischmehl-, Leber- und Protein-Boilies mitnehmen.

Wie viel würdet ihr bei insgesamt 10 Tagen (pro Tag) und dem aktuellen Wetter im September ungefähr anfüttern?

Lieber von Anfang an etwas mehr Futter aufbauen oder erstmal vorsichtig anfangen und schauen, wie die Fische reagieren?

Ich bin noch nicht allzu lange auf Friedfisch umgestiegen und hab vorher eigentlich fast ausschließlich Raubfisch geangelt. Dementsprechend fehlt mir hier und da wahrscheinlich noch das ein oder andere bisschen Know-how. 🙃

Deswegen gerne her mit Tipps, Tricks und euren Erfahrungen! 😁 Gerade was Stellen, Kraut, Futtermenge und Köder angeht. Vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen dort gesammelt.

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Twcfischer
Karpfen Gewässer

suche ein schönes Gewässer für Karpfen in der Nähe von Dresden.

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Leon Kaletta
welches tippet für forellen?

Moin, ich will an mein 2x konisches vorfach ein tippet ring ranknoten. Das konische vorfahh ist am dünnen ende 0,22mm. Jetzt ist meine frage, welches tippet ist jetzt gut für den ring? Ich angel im forellensee mit wooly bugger und trockenfliege die meiste zeit. Soll ich ein 0,20mm tippet ranmachen?

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen