search
Mühlfeldsee Büchelkühn Süd angeln
Mühlfeldsee Büchelkühn Süd-0 Mühlfeldsee Büchelkühn Süd-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mühlfeldsee Büchelkühn Süd

45 Follower
24 Fänge

Infos für Angler

Mühlfeldsee Büchelkühn Süd ist ein See in Bayern in der Nähe von Schwandorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Regenbogenforelle, Hecht
Angelverein / Verband
FV Teublitz
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

45 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Mühlfeldsee Büchelkühn Süd, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 16, 2021

Profilbild
auMi
vor 5 Jahre
Sep 19, 2020

Profilbild
Jonas Pilz
vor 6 Jahre
Jun 24, 2020

Profilbild
Ranaway
vor 6 Jahre
Apr 16, 2020

Profilbild
Basti/Cylon Lures
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Basti/Cylon Lures
Basti/Cylon Lures
Karpfen
50 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Basti/Cylon Lures
Basti/Cylon Lures
Regenbogenforelle
51 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
auMi
auMi
Regenbogenforelle
46 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Basti/Cylon Lures
Basti/Cylon Lures
Regenbogenforelle
50 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Basti/Cylon Lures
Basti/Cylon Lures
Regenbogenforelle
39 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Basti/Cylon Lures
Basti/Cylon Lures
Regenbogenforelle
41 cm
vor 3 Jahre
Alle 24 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schwandorf

Stausee Eixendorf
1104
416
4.5
Stausee Eixendorf
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse
Stausee bei 92431 Neunburg vorm Wald
Naab (Schwandorf)
1048
395
4.5
Naab (Schwandorf)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 92421 Schwandorf
Regen (Nittenau)
887
256
4.5
Regen (Nittenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 93149 Nittenau
Naab (Burglengenfeld)
816
310
4.6
Naab (Burglengenfeld)
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 93133 Burglengenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
TerpsAufK
welche Rute für Heilbutt

Suche eine Kombi für Heilbutt welche kann hier empfehlen werden weil die ja schon größer sind als ein paar Kilo

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
mario antony
Brauche einen Rat zum angeln

Hallo zusammen wo mit fange ich an der sauer in wasserbillig am besten friedfische ohne die gründel zu fangen

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
DavidIf
Hat jemand Tipps fürs Herbst Angeln in Holland

Ich gehe in den Herbst Ferien für ein Wochenende nach Holland meine Ziel sind es Zander, barsch und Hecht zu fangen hat jemand Tipps vielleicht gute Spots oder Angel Methoden und was zu tun ist damit ich legal am Wasser bin

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
TerpsAufK
Karpfenrute

Abend Jungs,
Ich will mir neue Karpfen Ruten zulegen aber es gibt so viele verschiedene Ruten welche kann man hier empfehlen sollten auch nicht so teuer sein
Zb Fox Horizon/warrior
Daiwa widdow
Shimano tribal

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Humkuck12
SG4 Tuff Game Specialist v.s SG4 Big Bait Specialist

Moin Leute,
Ich wollte mal mit Big Bait angeln anfangen und hab mal geschaut was es für Ruten gibt die solche Köder werfen können. Da hab ich gefunden die : SG4 Tuff Game Specialist BC 90-190g und die : SG4 Big Bait Specialist BC 110-220g . Doch welche von den beiden ist die bessere Wahl? Hab ihr Erfahrung mit einer der Ruten? Und falls ihr noch andere Ruten für Big Baits empfehlen könnt, wäre das auch toll. Und noch eine Frage zur Rolle. Ist die SG8 für diese Ruten empfehlenswert und wenn ja : 250 oder 300.
Ich freue mich über jede Antwort .
Danke!
Humkuck12

vor 3 Stunden
16 Beiträge
Mehr anzeigen