

Main (Bad Staffelstein)
Infos für Angler
Main (Bad Staffelstein) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Bad Staffelstein. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Rapfen und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: Mainfischereigemeinschaft Lichtenfels
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.mainfischereigemeinschaft.de
468 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 74 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Rapfen und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Main (Bad Staffelstein), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
MainangelnLif
Noch etwas früh für Quappe, aber wir... -
Maximilian Müller1
-
Stefan R.1
-
Maximilian Müller1
Schöner Tag am Main. -
Michel Ersin
Bewertungen
-
Sascha Schwallach
Es hat dauert ewig gewartet. Leider Erfolg ich nur ein Aal.
-
W32MYDOOM
petri
-
Heroldmoritz
war auch mal besser
Neuste Fangmeldungen
-
Tony Tuna
Schwarzmund-Grundel, 12 cm -
Sascha Schwallach
Aal, 70 cm -
Eichi1234
Döbel, 53 cm -
Eichi1234
Bachforelle, 33 cm -
Eichi1234
Flussbarsch, 35 cm -
Eichi1234
Flussbarsch, 30 cm -
Eichi1234
Döbel, 56 cm
Beste Angelgewässer in Bad Staffelstein
-
Main (Lichtenfels)
Fluss bei 96215 Lichtenfels
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Brachse und 13 weitere Fischarten
644 Follower340 Fänge -
Matthäus Kraus - See
Baggersee bei 96215 Lichtenfels
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Schleie und 7 weitere Fischarten
281 Follower149 Fänge -
Mainkleiner See (Mainroth)
Baggersee bei 96224 Burgkunstadt
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Schleie, Wels und 3 weitere Fischarten
187 Follower94 Fänge -
Baggersee Zapfendorf
Baggersee bei 96199 Zapfendorf
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie, Zander und 3 weitere Fischarten
297 Follower83 Fänge -
Itz (Coburg)
Fluss bei 96450 Coburg
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Regenbogenforelle, Karpfen, Döbel und 4 weitere Fischarten
285 Follower82 Fänge
Neues im Forum
-
wooow
Wo in der Mosel (in Trier) gut Köderfische angeln?
Hi ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit Köderfische angeln in der Mosel und evtl. gute Stellen vorschlagen könnte wäre dankbar für jede hilfreiche Antwort :)
3 Beiträge -
thePredator
Angellchallenge
Moin Leute, ich und meine zwei Kumpels @catchingXperience und @catchdafish wollen dieses Wochenende in der Region um Plön (ist in Schleswig-Holstein) zum ersten mal in diesem Jahr dort Raubfischangeln gehen. Da dort ja jetzt am 1. Mai ja die Schonzeit für Raubfische endet. Gerne würden wir den Angeltag aber etwas spannender gestalten im rahmen einer Challenge. Wenn ihr wollt könnt ihr hier ja mal vorschläge reingeben und wir schauen uns die dann an und entscheiden welchen wir am besten...
14 Beiträge -
MaxM1406
Austausch zum UL/BFS-Angeln
Hallo liebe Angelfreunde,
22 Beiträge
Seit einem Jahr nun beschäftige ich mich mit der Angelei mit ultraleichten Ködern und ich habe sehr viel Freude daran gefunden.
Nun möchte ich hier meinen Wissensstand noch erweitern und auch anderen mit diesem Thread die Möglichkeit geben Wissen weiterzugeben oder mit mir etwas neues dazu zu lernen.
Ich würde mich also über jeden Beitrag über das Thema UL/BFS-Angelei freuen. Dies kann sich auf die Ausrüstung (Rute/Rolle), den Köder oder... -
Franko7r
Infos zum SFV-Hildesheim
Jemand hier, der mir außerhalb der Öffnungszeiten und dem Internet, ein paar Infos zu geben?
12 Beiträge
Überlege nach 6 Jahren wieder einzutreten.
Vielen Dank. -
El_Szymajtys
feedern im Dunkeln
Hey kann mir einer sagen ob es Sinn macht im Dunkeln Feedern zu gehen? Hatte als Gewässer den Rhein im Kopf
5 Beiträge