search
Malchower See (Berlin-Malchow) angeln
Malchower See (Berlin-Malchow)-1 Malchower See (Berlin-Malchow)-2 Malchower See (Berlin-Malchow)-3 Malchower See (Berlin-Malchow)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Malchower See (Berlin-Malchow)

389 Follower
104 Fänge

Infos für Angler

Malchower See (Berlin-Malchow) ist ein See in Berlin. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Rotfeder, und 12 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
DAV Landesverband Berlin, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Tiefenkarten Malchower See (Berlin-Malchow)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

389 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 104 Fänge und 28 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Rotfeder und 12 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Malchower See (Berlin-Malchow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 17, 2025

Schöner See aber leider viele Leute die das Badeverbot nicht beachten

Profilbild
Fluca
vor 8 Monate
Jun 11, 2025

Sehr klarer See mit Wassertiefe bis zu 2m

Profilbild
KALLE2025
vor 8 Monate
Jul 15, 2024

Das gewässer ist gut aber sehr krautig und die seite wo am meisten schilf ist ist Naturschutz Gebiet

Profilbild
Jeffrey Weimar
vor 1 Jahr
Jul 9, 2024

Auf Karpfen lohnt sich, dass nicht an diesem See. Die 3 Stück die da vor Jahren mal drin waren, schwimmen mit ziemlicher Sicherh...

Profilbild
Lemi
vor 1 Jahr
Alle 42 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Los_Alkos
Los_Alkos
Hecht
85 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Gufi.
Gufi.
Schleie
62 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Splaylike
Splaylike
Schleie
43 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Dan.S.
Dan.S.
Flussbarsch
43 cm
vor 3 Monate
Flussbarsch
Patrick Ranft
Patrick Ranft
Flussbarsch
37 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Evgenij Borisenko
Evgenij Borisenko
Hecht
86 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Berlin

Spree (Berlin-Treptow)
4179
1028
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal, Rotauge
Fluss bei 10245 Berlin
Havel (Berlin-Spandau)
4011
1673
4.4
Havel (Berlin-Spandau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Aal
Fluss bei 13597 Berlin
Tegeler See
3558
1144
4.5
Tegeler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Karpfen
See bei 13507 Berlin
Dahme (Köpenick)
3404
1569
4.5
Dahme (Köpenick)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Rotauge
Fluss bei 12557 Berlin
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bigfishfischer
Forellen bei Nacht

Hallo zusammen,
in ca einer Woche sind bei uns die Bachforellen frei.
Ich beangle einen langsam fließenden Bach mit etwa 4 Meter Breite.
Dort werden Bachforellen eingesetzt. Leider sind diese nach ein paar Tagen größtenteils rausgefangen und ich kann in den ersten Tagen aufgrund Arbeitszeiten nur im dunklen Angeln gehen.
Beißen Forellen auch nachts und wie fange ich diese?
Funktioniert nachts ein Spinner oder sind Naturköder gefragt?
Vielen Dank

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Hacken_instinkt
Frage zum Karpfen Angeln am Fluss

Moin Leute ich Versuche seit einiger Zeit mein ersten Fluss Karpfen zu fangen habe es aber noch nicht geschaft ich habe bis jetzt boilis benutzt hat jemand sonst vllt Tips und Tricks oder auch vielleicht eine andere Futter Ide

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Angeln.M.1904
Fehlbisse beim Feedern

Moin,
ich habe vor kurzem mit dem Feedern angefangen und das macht mir auch richtig Spaß. Ich gehen zurzeit regelmäßig an einem guten Gewässer feedern ,habe aber sehr sehr viele Fehlbisse. Ich weiß nicht genau wann man anhauen muss und woran könnten die ganzen Fehlbisse liegen ?
Danke

vor 3 Stunden
24 Beiträge
Profilbild
Raphael5
Was ist der beste Barschköder?

Ich bin neu mit dem Spinnfischen und wollte mal fragen welch Köder von euch am meisten fängig sind. Ich würde mich über eine Antwort freuen 😀

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Leon_derAngler14
Ideen

Man könnte vielleicht einstellen das man auch ein Lexikon zu jenach Land hat. also zum Beispiel für Deutschland ein Lexikon der deutschen Süß-/Salzwasser fischen

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen