search
Manne's Angelteich im Winkel angeln
Manne's Angelteich im Winkel-1 Manne's Angelteich im Winkel-2 Manne's Angelteich im Winkel-3 Manne's Angelteich im Winkel-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Manne's Angelteich im Winkel

489 Follower
229 Fänge

Infos für Angler

Manne's Angelteich im Winkel ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Brandenburg in der Nähe von Brieselang. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle, Stör, Wels, und 13 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

489 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 229 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle, Stör, Wels und 13 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Manne's Angelteich im Winkel, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 16, 2025

Geht immer mal wieder was

Profilbild
Tobias Rochow
vor 5 Monate
May 31, 2025

Man fängt nicht immer was aber der see hat viele Forellen.Der See ist sehr groß es gibt viele stellen und sehr gut finde ich da...

Profilbild
jim_fishing11
vor 10 Monate
Aug 15, 2024

man fängt nicht immer was, aber ist halt nen großer See und teilweise schwer zu beangeln

Profilbild
Brachi84
vor 1 Jahr
Sep 2, 2023

Gewässer bräuchte Frischwasser zufuhr ob vom umliegenden Fluss oder von einem Tiefenbrunnen, müsste auch mal ausgebaggert werd...

Profilbild
Timmy Gruhn
vor 2 Jahre
Alle 79 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Goldforelle
Amigan
Amigan
Goldforelle
50 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Amigan
Amigan
Bachforelle
38 cm
vor 7 Jahre
Goldforelle
Angel-Kalle
Angel-Kalle
Goldforelle
56 cm
vor 3 Jahre
Goldforelle
Pedro el Negro
Pedro el Negro
Goldforelle
39 cm
vor 2 Monate
Zwergwels
Andre Stephan
Andre Stephan
Zwergwels
64 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Cynthia Dellas
Cynthia Dellas
Regenbogenforelle
37 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Brieselang

Havelkanal (Brieselang)
1871
643
4.2
Havelkanal (Brieselang)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Rotauge
Kanal bei 14656 Brieselang
Havelkanal (Wustermark)
1644
597
4.1
Havelkanal (Wustermark)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Hecht, Brachse, Zander
Kanal bei 14641 Berge
Havel (Ketzin)
1476
681
4.5
Havel (Ketzin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotfeder
Fluss bei 14669 Ketzin
Falkenhagener See
1033
265
4.3
Falkenhagener See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder
See bei 14612 Falkensee
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
fishhunter28
Angelurlaub Ende Juli

Ich möchte Ende Juli für 5-7 Tage irgendwohin fahren zum Angeln. Am liebsten irgendwo so abgeschieden wie möglich, wenn’s kein Strom, etc. gibt um so besser. Einfach mal ein paar Tage abschalten. Ich möchte Spinnangeln, Zielfisch erstmal relativ egal (Hecht, Zander, Barsch, Forelle).
Hat mir hier irgendjemand Tipps, Anlaufstellen, etc.?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.

Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc.

Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 1 Stunde
4804 Beiträge
Profilbild
MisterX6000
Vorfach Hechtpose

Ich will anfangen, mit Hechtpose zu angeln. Wie viele Vorfächer sollte ich für 4 Tage einpacken und wie sollte ich sie Fischen (einzelner Drilling oder 2 Drillinge) Welche Tageszeit ist am besten? Wie kann ich sie ohne Klemmhülsen montieren?
Vielen Dank schon Mal im Vorraus

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
q8434999
Tipps für Kroatien Urlaub

Hallo mich würde interessieren woher ich den Erlaubnisschein für Kroatien bekomme, welche Köder ich verwenden soll und noch allgemein ein paar Tipps.

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen