search
Max-Jäger See
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Max-Jäger See

58 Follower
18 Fänge

Infos für Angler

Max-Jäger See ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Erbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Aal, Flussbarsch, Graskarpfen, Karpfen
Angelverein / Verband
FV Ulm/Neu-Ulm 1880
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

58 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Aal, Flussbarsch, Graskarpfen und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Max-Jäger See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 25, 2026

Profilbild
Wowa778
vor 4 Wochen
Oct 31, 2022

Profilbild
Slayer
vor 3 Jahre
Apr 17, 2022

Profilbild
Vladimir2810
vor 4 Jahre
Aug 27, 2021

Profilbild
DZUlm
vor 4 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Hasenpower
Hasenpower
Hecht
110 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Hasenpower
Hasenpower
Hecht
103 cm
vor 11 Jahre
Hecht
Hasenpower
Hasenpower
Hecht
93 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Hasenpower
Hasenpower
Flussbarsch
35 cm
vor 8 Jahre
Graskarpfen
Kevin Sattler
Kevin Sattler
Graskarpfen
70 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Hasenpower
Hasenpower
Flussbarsch
37 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Erbach

Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten)
540
112
4.2
Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Aal
Stausee bei 89155 Erbach
Donau (Ehingen)
306
41
4.3
Donau (Ehingen)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Karpfen, Barbe, Döbel
Fluss bei 89584 Ehingen an der Donau
Donau (Rechtenstein-Obermarchtal)
262
57
4.1
Donau (Rechtenstein-Obermarchtal)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Aal, Barbe, Wels
Fluss bei 89611 Obermarchtal
Ausee (Rottenacker)
164
33
4.4
Ausee (Rottenacker)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Hecht
Baggersee bei 89584 Ehingen an der Donau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Erstesmal Nachtangeln

Hallo,
Würde demnächst 2 Nächte auf Karpfen angeln gehen.
Ich bin leicht überfordert was ich dafür alles mitnehmen muss.
(Abgesehen von Zelt,liege,Ruten)
Hättet ihr da Ratschläge was ich mitnehmen muss/sollte damit ich gut zurecht komme? Will auch nicht zuviel schleppen
Danke

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
Fischmania
Verbesserungsvorschläge für die App

Liebe Angler,

neben der regen Angelsaison, hoffe ich erstmal das alle gut dabei sind und ihren Spaß beim Angeln haben.

Mir sind während der Nutzung der App einige Verbesserungsvorschläge und Tipps eingefallen, die ich hier auch gerne teilen möchte:
1. Filtern von Angelmethoden: Bisher gibt es ausschließlich die Möglichkeit nach Fischarten zu suchen, ich würde mich gerne auch nach Angelmethoden umschauen um nicht bei den einzelnen Fängen nach der Methode suchen zu müssen...
2. Laden der Pro-Version: Ich weiß nicht ob nur ich das Problem mit der App habe, aber soweit ich versuche auf das Pro-Abonnement zu klicken lädt die Seite nur und ich komme nicht weiter.
Es ist auch ein Bild beigefügt, damit sollte es verständlicher werden.

Vielen Dank für die Erstellung dieser App - eine geniale Idee ich nutze sie gerne!

Einen schönen Abend uns allen.

Herzliche Grüße
Fischmania

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Hooked_on_Remday
Brombachsee Hecht Tipps

Hi, ich gehe am Dienstag bis Donnerstag das erste Mal an den Brombachsee auf der Südseite bei Ramsberg. Hat jemand vielleicht Tipps dort zum Hechtangeln vom Ufer aus? Nehme evtl auch mein SUP mit und versuche es von dort. Würde mich über jegliche Tipps egal ob Köder Tipps oder Spot Empfehlungen etc. sehr freuen.
Gruß

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1959 Beiträge
Profilbild
Massimo Aurelio D‘Elia
Angeljahreskarte für das Département 68 (Huningue) in Frankreic

Hallo, ich habe mir die Angeljahreskarte für das Département 68 (Huningue) in Frankreich gekauft. Da ich gestern leider die Hälfte der Zeit nur mit der Suche nach guten Angelplätzen verbracht und keine gefunden habe, wollte ich fragen: Habt ihr vielleicht genauere Adressen oder Orte für mich, an denen man mit der Jahreskarte auf jeden Fall gute Chancen hat? Vielen Dank euch!

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen