search
Max-Jäger See
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Max-Jäger See

58 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Max-Jäger See ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Erbach. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Aal, Flussbarsch, Karpfen
Angelverein / Verband
FV Ulm/Neu-Ulm 1880
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

58 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Aal, Flussbarsch und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Max-Jäger See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 31, 2022

Profilbild
Slayer
vor 3 Jahre
Apr 17, 2022

Profilbild
Vladimir2810
vor 3 Jahre
Aug 27, 2021

Profilbild
DZUlm
vor 4 Jahre
Jul 30, 2021

Profilbild
JustNotNero
vor 4 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Hasenpower
Hasenpower
Hecht
110 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Hasenpower
Hasenpower
Hecht
103 cm
vor 11 Jahre
Hecht
Hasenpower
Hasenpower
Hecht
93 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Hasenpower
Hasenpower
Flussbarsch
35 cm
vor 8 Jahre
Graskarpfen
Kevin Sattler
Kevin Sattler
Graskarpfen
70 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Hasenpower
Hasenpower
Flussbarsch
37 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Erbach

Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten)
515
109
4.2
Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Aal
Stausee bei 89155 Erbach
Donau (Ehingen)
288
51
4.3
Donau (Ehingen)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Döbel, Hecht, Barbe
Fluss bei 89584 Ehingen an der Donau
Donau (Rechtenstein-Obermarchtal)
259
57
4.1
Donau (Rechtenstein-Obermarchtal)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Aal, Barbe, Wels
Fluss bei 89611 Obermarchtal
Ausee (Rottenacker)
158
33
4.4
Ausee (Rottenacker)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Hecht
Baggersee bei 89584 Ehingen an der Donau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
uweasmus
An die Eisangler, wie dick ist das Eis momentan bei euch

Last uns Teilhaben 😃 Etwa so. Gewässer: Dicke: Grüße Uwe

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Profilbild
jkfish
Angelregeln Region Limburg/NL (Roermond)

Hallo zusammen, ich plane im Sommer in der Gegend um Roermond (Limburg, Niederlande) angeln zu gehen und bin bei meiner Recherche auf eine Info gestoßen, dass man dort Fische zwar angeln, aber nicht töten bzw. zum Verzehr mitnehmen darf. Dazu finde ich online nur einen kleinen inoffiziellen Eintrag, aber keine offiziellen Quellen oder konkrete Regelungen. Deshalb meine Fragen an euch: 1. Gibt es in der Region Roermond / Limburg tatsächlich eine Regelung, dass gefangene Fische nur releast werden dürfen und nicht zum Essen entnommen werden dürfen? – Falls ja: Wo ist das offiziell nachzulesen (Regelwerk, Verordnung, Gewässerverband)? – Gilt das für alle Arten oder nur bestimmte Gewässer/Abschnitte? 2. Wie sieht es mit Grundeln (z. B. Schwarzmund- oder Rundkopfund Grundelarten) aus? – Darf ich diese als Köderfisch verwenden? – Gibt es Mindestgrößen oder ein Fangverbot für Grundeln in NL / Limburg? Ich werde vor Ort ggf. noch bei der Fischereibehörde nachfragen, aber vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen oder gesicherte Infos aus der Praxis oder offiziellen Quellen. Danke euch schonmal für jede Hilfe!

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Karpfenchris 1995
Feederfutter

nimmt ihr fertigFutter zum feederangeln, stippen etc oder macht ihr euer Futter selbst? Ich für mein Teil nimm mittlerweile fertigfutter

vor 2 Stunden
36 Beiträge
Profilbild
Eduard 15
Wie auf Dorade angeln?

Servus, kann mir jemand bittte eine Doradenmontage zeigen oder erklären? Sind diese Woche in. Italien und ich konnte noch keinen Fisch mit meiner Montage fangen (Laufblei mit Einzelhacken). Als Köder benutze ich Seeringelwürmer und Muschelfleisch. Spot ist super, haben andere Angler mit Eimern voll mit Doraden gesehen.

vor 4 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
Bjarne BJARNE
Frage an alle Dresdner (Sachsen)

Kleine Frage zur kirgrube Pratschwitz auf angelatlas steht keine Technischen Hilfsmittel gehört darunter auch Bisanzeiger oder hauptsächlich Echos und Futterbotte

vor 10 Stunden
18 Beiträge
Mehr anzeigen