search
Max-Jäger See
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Max-Jäger See

58 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Max-Jäger See ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Erbach. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Aal, Flussbarsch, Karpfen
Angelverein / Verband
FV Ulm/Neu-Ulm 1880
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

58 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Aal, Flussbarsch und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Max-Jäger See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 31, 2022

Profilbild
Slayer
vor 3 Jahre
Apr 17, 2022

Profilbild
Vladimir2810
vor 3 Jahre
Aug 27, 2021

Profilbild
DZUlm
vor 4 Jahre
Jul 30, 2021

Profilbild
JustNotNero
vor 4 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Hasenpower
Hasenpower
Hecht
110 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Hasenpower
Hasenpower
Hecht
103 cm
vor 11 Jahre
Hecht
Hasenpower
Hasenpower
Hecht
93 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Hasenpower
Hasenpower
Flussbarsch
35 cm
vor 8 Jahre
Graskarpfen
Kevin Sattler
Kevin Sattler
Graskarpfen
70 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Hasenpower
Hasenpower
Flussbarsch
37 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Erbach

Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten)
518
109
4.2
Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Aal
Stausee bei 89155 Erbach
Donau (Ehingen)
291
51
4.3
Donau (Ehingen)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Döbel, Hecht, Barbe
Fluss bei 89584 Ehingen an der Donau
Donau (Rechtenstein-Obermarchtal)
259
57
4.1
Donau (Rechtenstein-Obermarchtal)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Aal, Barbe, Wels
Fluss bei 89611 Obermarchtal
Ausee (Rottenacker)
158
33
4.4
Ausee (Rottenacker)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Hecht
Baggersee bei 89584 Ehingen an der Donau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 1 Stunde
864 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Suche in Schweden See mit Zanderbestand

Moin ich suche in Schweden Seen mit gutem Zanderbestand aber gerne keine Großgewässer wie Vättern, Vännern THIGHT LINES

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Kargwekdibdd
Futter

Eine Frage , wiegt ihr euer Futter eigentlich ab da ich jetzt schon von manchen gehört habe sie tun es😅

vor 2 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
camarox
Spontan angeln Mainz/Bingen

Hat jemand Lust spontan angeln zu gehen Mainz Bingen Umgebung ?

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Hans Hänke
Hornhecht und Meerforelle Spots mit 24h Parkplatz

Grüßt euch meine Angelfreunde 🙋‍♂️ Meine Kollegen und ich wollen Anfang Mai zum Horni und Meerforellen Angeln an die Ostsee fahren. Wir hatten Fehrmarn im Visier aber dort ist es ja eher schwierig mit einem 24 Stunden Parkplatz. Jetzt zu meiner Frage, kennt jemand Spots an der Ostsee wo direkt ein Parkplatz (wo man über Nacht stehen könnte) in Strandnähe wäre ? Schon mal vielen Dank 😇

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen