search
Maxlweiher (Bad Tölz) angeln
Maxlweiher (Bad Tölz)-1 Maxlweiher (Bad Tölz)-2 Maxlweiher (Bad Tölz)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Maxlweiher (Bad Tölz)

450 Follower
119 Fänge

Infos für Angler

Maxlweiher (Bad Tölz) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Bad Tölz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen, Seesaibling, Bachsaibling, Hecht, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
BFV Bad Tölz
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

450 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 119 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen, Seesaibling, Bachsaibling, Hecht und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Maxlweiher (Bad Tölz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 3, 2026

Positive Sachen: -Fisch ist auf jeden Fall da und fangbar -Gastkarten kann man bei dem nahegelegenen Angelladen erwerben -Gut zu...

Profilbild
DeadlyDephtX
vor 6 Monate
Apr 6, 2024

Es ist ein super Gewässer, aber die Fische Moseln

Profilbild
Schuster_09
vor 2 Jahre
Aug 28, 2023

Fische mooseln.

Profilbild
Hecht_39
vor 3 Jahre
May 6, 2023

fängt man nicht immer was ,aber eigentlich ein ganz schöner Weiher

Profilbild
vallale
vor 3 Jahre
Alle 28 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Woschtl
Woschtl
Zander
63 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Konrad B
Konrad B
Hecht
86 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Angel-Johnny
Angel-Johnny
Bachforelle
43 cm
vor 9 Jahre
Bachsaibling
KingKolle
KingKolle
Bachsaibling
40 cm
vor 8 Jahre
Goldforelle
Angel-Johnny
Angel-Johnny
Goldforelle
36 cm
vor 9 Jahre
Bachsaibling
Angel-Johnny
Angel-Johnny
Bachsaibling
35 cm
vor 9 Jahre
Alle 119 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Tölz

Walchensee
1798
373
4.6
Walchensee
Fischarten: Renke, Flussbarsch, Seesaibling, Hecht, Seeforelle
See bei 82432 Walchensee
Stallauer Weiher
870
377
4.2
Stallauer Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch, Brachse
Weiher bei 83646 Bad Tölz
Sylvensteinspeicher
686
123
4.5
Sylvensteinspeicher
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel
Stausee bei 83661 Lenggries
Kochelsee
646
62
4.5
Kochelsee
Fischarten: Renke, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Äsche
See bei 82431 Kochel am See
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Luca Buhmann
Wo kann man in Buxtehude am besten Angeln?

Wo kann man in Buxtehude am besten Angeln (also welches Gewässer)?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Kris Gebhardt
gefriergetrocknete Sand- o. Wattwürmer

Hat jemand schon mal mit den gefriergetrockneten Watt- oder Sandwürmern geangelt? Wie sieht es mit der Akzeptanz durch die Platten aus? Meistens angel mit Brandungsvorfach oder Buttlöffel.
Ich muss recht weit zum Fachhändler meines Vertrauens fahren um sie frisch zu kaufen, dafür kann ich zu Fuß zum Strand gehen und gehe abends gerne mal für zwei Stunden zum Angeln.
Da wäre es halt schön immer Köder da zu haben, ich habe zwar Tauwürmer da, ab die Anderen sind schon fäniger.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
fl71622
Untere Weser

Tach, mal eine Frage an die Leute, die in der unteren Weser von Land angeln.

wie viel Gewicht benutzt ihr bei den Bleiköpfen?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
AnaPolus
Fische mal in Ruhe lassen

Es wäre mal schön mal die Fische in Ruhe zu lassen. Ich sehe jeden Tag die gleichen Leute am Posten. Soll ich euch auch jeden Tag mit dem Haken auf Spießen?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
we_tent_together
Welche Handschuhe am Wasser?

Welche Handschuhe könnt ihr fürs Angeln im Herbst und Winter empfehlen?

Ich suche bestenfalls Handschuhe, die meine Hände auch bei niedrigen Temperaturen zuverlässig warmhalten, mit denen ich aber gleichzeitig noch vernünftig auch fummelige Montagen machen kann.

Welche Modelle bieten einen guten Kompromiss aus Wärme und Beweglichkeit? Was könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen – gerne mit konkreten Produktnamen?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen