search
Maxlweiher (Bad Tölz) angeln
Maxlweiher (Bad Tölz)-1 Maxlweiher (Bad Tölz)-2 Maxlweiher (Bad Tölz)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Maxlweiher (Bad Tölz)

440 Follower
133 Fänge

Infos für Angler

Maxlweiher (Bad Tölz) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Bad Tölz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen, Seesaibling, Bachsaibling, Hecht, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
BFV Bad Tölz
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

440 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 133 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen, Seesaibling, Bachsaibling, Hecht und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Maxlweiher (Bad Tölz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 3, 2026

Positive Sachen: -Fisch ist auf jeden Fall da und fangbar -Gastkarten kann man bei dem nahegelegenen Angelladen erwerben -Gut zu...

Profilbild
DeadlyDephtX
vor 2 Monate
Apr 6, 2024

Es ist ein super Gewässer, aber die Fische Moseln

Profilbild
Schuster_09
vor 2 Jahre
Aug 28, 2023

Fische mooseln.

Profilbild
Hecht_39
vor 2 Jahre
May 6, 2023

fängt man nicht immer was ,aber eigentlich ein ganz schöner Weiher

Profilbild
vallale
vor 3 Jahre
Alle 26 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Woschtl
Woschtl
Zander
63 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Konrad B
Konrad B
Hecht
86 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Angel-Johnny
Angel-Johnny
Bachforelle
43 cm
vor 9 Jahre
Bachsaibling
KingKolle
KingKolle
Bachsaibling
40 cm
vor 8 Jahre
Goldforelle
Angel-Johnny
Angel-Johnny
Goldforelle
36 cm
vor 9 Jahre
Bachsaibling
Angel-Johnny
Angel-Johnny
Bachsaibling
35 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Tölz

Walchensee
1713
348
4.6
Walchensee
Fischarten: Renke, Flussbarsch, Hecht, Seesaibling, Seeforelle
See bei 82432 Walchensee
Stallauer Weiher
836
357
4.1
Stallauer Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch, Brachse
Weiher bei 83646 Bad Tölz
Sylvensteinspeicher
654
125
4.5
Sylvensteinspeicher
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel
Stausee bei 83661 Lenggries
Kochelsee
606
56
4.8
Kochelsee
Fischarten: Renke, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Barbe
See bei 82431 Kochel am See
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
shikanoyuro
Döbel Kunstköder

Hallo allerseits! Ich habe gerade meine Passion fürs Spinnfischen auf Döbel entdeckt und tu mich schwer, sie zum beißen zu überreden. Bisher ging es nur auf Spinner gut, aber auch da muss man echt arbeiten um an einen Biss zu kommen. Ich würde gerne größere Exemplare mit wobbler fangen und ich habe gehört dass es wohl auch auf topwater stickbait geht, was natürlich die geilste angelei ist.
Welche wobbler/stickbaits sind da am besten (Marke, Größe, Lauftiefe, etc.) und welche könnt ihr empfehlen, gerne Budgetoptionen :)

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
ST3PHAN
Ryck Zander

Moin Leute, lohnt es sich an der Ryck zu angeln? Hecht Barsch Zander, wie sind eure Meinungen? Es geht mir nicht darum sonst wie viele Fische zu fangen, mir gehts eher darum abzuwägen ob es sich für mich lohnt 70km dorthin zu fahren..

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Gordon Bertich
Suche 3D-Druck-Spezialisten für eigenes Köder-Projekt!

Moin Leute,
ich habe ein spannendes Vorhaben im Kopf: Ich möchte meinen ganz eigenen Raubfischköder entwickeln! Die Idee steht soweit, allerdings fehlt mir für die Umsetzung das technische Know-how und die Hardware.
Gibt es hier unter euch vielleicht jemanden, der sich mit 3D-Druck und idealerweise auch mit CAD/3D-Design auskennt? Jemand, der Bock hat, sich meine Idee mal anzuhören und mir beim Erstellen eines ersten Prototyps zu helfen?
Würde mich riesig freuen, wenn sich ein Bastler meldet, der Lust auf ein cooles Community-Projekt hat.
Petri Heil und danke euch schon mal!

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Tmhhhh
A&M Angelsport

Hat jemand Erfahrungen mit A&M Angelsport gemacht? Die machen teilweise über 50% Rabatte und ich wollte fragen ob schonmal jemand dort bestellt hat.
LG

vor 3 Stunden
42 Beiträge
Profilbild
Andrii01
Nacht-Zander im Rhein – Top Wobbler gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, nachts Zander im Rhein zu angeln. Könnte mir jemand 3–4 Wobbler für das Nachtangeln auf Zander empfehlen?

vor 4 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen