search
Meier See (Saerbeck)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Meier See (Saerbeck)

95 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Meier See (Saerbeck) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Saerbeck. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karausche, Karpfen, Schleie, Flussbarsch
Angelverein / Verband
ASV Emsdetten
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

95 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karausche, Karpfen, Schleie und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Meier See (Saerbeck), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 4, 2024

Sehr schöner see. Nur leider etwas klein was die Range etwas einschränkt sobald man nicht alleine ist. Sonst aber verdammt schÃ...

Profilbild
Fabi0408
vor 1 Jahr
Jun 21, 2025

Profilbild
justinclk
vor 9 Monate
Feb 5, 2025

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Sep 8, 2024

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
justinclk
justinclk
Karpfen
100 cm
vor 9 Monate
Flussbarsch
Sven Braunschweig
Sven Braunschweig
Flussbarsch
34 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Lennard-angel
Lennard-angel
Flussbarsch
30 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Hannes Verlage
Hannes Verlage
Karpfen
65 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Fabi0408
Fabi0408
Karpfen
80 cm
vor 1 Jahr
Aal
Emsjünger
Emsjünger
Aal
51 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Saerbeck

Offlumer See
1404
72
4.1
Offlumer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Zander
Baggersee bei 48485 Neuenkirchen
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
1389
279
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Rotauge
Kanal bei 48432 Rheine
Ems (Rheine)
1359
438
4.4
Ems (Rheine)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Karpfen
Fluss bei 48431 Rheine
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
1171
765
4.4
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen
Kanal bei 48477 Hörstel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
1754 Beiträge
Profilbild
Black_Sector.2021
Profilbild ändern

moin moin , warum kann ich mein Bild nicht ändern ?

Gruß Ralf

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Mauri29
Campingplatz Holland

Hallo,
ich suche einen Campingplatz oder Airbnb in Holland, wo man direkt vom Zelt oder Haus angeln kann.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Timmit
App Angelflix

Wer von Euch hat Erfahrungen mit der App Angelflix? Mein Verein ist auf die App umgestiegen und ich habe große Probleme damit. Finde sie sehr umständlich und nicht intuitiv gemacht. Ich bin ständig am Suchen wie ich meine Fänge eintragen kann oder eine Karte für meinen Verein zu kaufen um am Fluss zu angeln.
Vielleicht liegt es ja auch an mir und ich bin zu doof, aber auch durch das Lesen der FAQ gibt es keine Ausreichende Antworten oder Hinweise, wie das geht.
Über Rückmeldungen von Kollegen, die die App ebenfalls haben wäre ich dankbar.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Frederic D
Kontrolleure am Rhein in Köln/Leverkusen

Moin Leute,

habe zwei Fragen an euch.

1. Ich war jetzt schon mehrmals in Köln und in Leverkusen am Rhein angeln und habe festgestellt, dass sehr wenig kontrolliert wird. Ordnungsamt fährt nur an einem vorbei. Zum aussteigen und kontrollieren sind die sich scheinbar zu fein für. So kommt es mir auch vor, dass sich viele Schwarzangler am Rhein tummeln. Augenscheinlich erkenne ich so Leute am minderwertigen Equipment (keinen Kescher etc).

Täuscht mein Eindruck oder habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

2. Es kommt mir so vor, dass nur wenige Zander an besagten Bereichen gefangen werden. Habt ihr hier andere Eindrücke ?

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen