search
Meier See (Saerbeck)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Meier See (Saerbeck)

99 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Meier See (Saerbeck) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Saerbeck. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karausche, Karpfen, Schleie, Flussbarsch
Angelverein / Verband
ASV Emsdetten
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

99 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karausche, Karpfen, Schleie und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Meier See (Saerbeck), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 4, 2024

Sehr schöner see. Nur leider etwas klein was die Range etwas einschränkt sobald man nicht alleine ist. Sonst aber verdammt sch...

Profilbild
Fabi0408
vor 1 Jahr
Jun 21, 2025

Profilbild
justinclk
vor 1 Jahr
Feb 5, 2025

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Sep 8, 2024

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
justinclk
justinclk
Karpfen
100 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Sven Braunschweig
Sven Braunschweig
Flussbarsch
34 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Hannes Verlage
Hannes Verlage
Karpfen
65 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Fabi0408
Fabi0408
Karpfen
80 cm
vor 1 Jahr
Aal
Emsjünger
Emsjünger
Aal
51 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Stephan Börger
Stephan Börger
Karpfen
80 cm
vor 3 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Saerbeck

Offlumer See
1459
74
4.1
Offlumer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Zander
Baggersee bei 48485 Neuenkirchen
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
1437
288
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Rotauge
Kanal bei 48432 Rheine
Ems (Rheine)
1417
478
4.4
Ems (Rheine)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Brachse
Fluss bei 48431 Rheine
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
1240
790
4.5
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen
Kanal bei 48477 Hörstel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ingo2101
Tipp für Spinnrute

Hallo Angelkollegen,
Ich habe eine Shimano Nexave FJ 2500 Rolle gewonnen. Nun würde ich mir gerne noch eine kürzere Spinnrute mit 2,10m zulegen auf die ich dann diese Rolle machen möchte. Habt ihr Tipps für gute Spinnruten für mich?
Viele Grüße

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Baitcaster Vorfach Material auf Hecht.

moin Zusammen und ein schönes Wochenende!

Ich habe habe mir eine -140wg Combo zugelegt. Koeder werden um Die 70 bis 120g schwer sein.

Was fuer ein Vorfach Nehmt ihr? Habe hier gelesen das es das es es das Laufverhalten der Köder beeinflusst kann ect.

Ja ich weiß immer Stahl😁...... Kollege Fisch mit 1,2+mm Hardmono und hat schon viele Meter damit gefangen ohne Probleme.

Uch würde tatsächlich eher Flexonit wählen.


Was sind eure Erfahrungen?

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Luca Eth
Hilfe zu BC-Rolle

Moin,

ich habe mir jetzt vor 2 Wochen meine erste BC-Combo gekauft. Nachdem ich jetzt 6 Tage damit im Urlaub angeln war, ist mir aufgefallen, das wenn ich nach dem normalen auswerfen Kurbel, wobei ja eigentlich der Daumenknopf wieder in Normalstellung springen sollte, die Kurbel sich einfach durchdrehen lässt (also der Daumenknopf auch unten bleibt und sich nicht bewegt), ein ratterndes Geräusch von sich gibt und quasi nichts passiert. Wäre echt mega wenn jemand erkennt woran das liegt oder sogar weiß, wie ich es selbst beheben könnte.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Maximilian321
Speisefisch angeln Pag (Kroatien)

Hallo, ich bin jetzt Ende August auf Pag in Kroatien. Habt ihr dort Tips, wie ich angeltechnisch vorgehen kann, speziell für Fische, die man gut essen kann? Vielleicht auch Tintenfisch und Co? Und meint ihr es macht Sinn, dort ein Boot zu mieten?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
Meinung zu dem Tackle

Hallo Freunde ,
ich habe mich jetzt nochmal über Meeres Reisetagkle informiert.
Dabei bin ich bei folgender Combo gelandet.
Was haltet ihr von den Komponenten?

vor 3 Stunden
49 Beiträge
Mehr anzeigen