Meschesee angeln Meschesee angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Meschesee ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Detmold. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Baggersee

Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal, Regenbogenforelle und 9 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: PSV Lippe Detmold

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.psv-angeln.de/smf/

348 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 54 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal, Regenbogenforelle und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Meschesee, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Meschesee-0
    Profilbild Carl B
  • Werbung
  • Meschesee-1
    Profilbild PhiliSunshine
  • Meschesee-2
    Profilbild Mars BM
  • Meschesee-3
    Profilbild Carl B

Bewertungen

  • Profilbild

    Craecker

    Ein tolles Gewässer ich habe letztes Jahr im Sommer schon mein Glück versucht und wurde mit einem 90 cm Hecht überrascht aber es ist sehr viel Kraut im See.

    22.01.22 16:41
  • Profilbild

    DetmolderWolf

    Ich kann die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Wir haben sehr schlechte Erfahrungen dort gemacht. Keine Aktivitäten, bis auf eine Hand voll junger Flussbarsche von ca 6 cm Länge die sich am Rand des See's aufhalten und recht interessant für vorsichtige Beobachter sind. Mehrer Angler die uns dort bei einem Spaziergang angesprochen habe, haben uns die flaute im See bestätigt....

    06.11.21 07:12
  • Profilbild

    Harryniko

    Leider zu viel Kraut aber ansonsten ein interessantes Gewässer.

    14.07.20 07:47
Alle 21 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Schleie-0
    Profilbild Nikschroeder83
    Schleie, 34 cm
  • Hecht-1
    Profilbild H³_Bartosz
    Hecht, 65 cm
  • Hecht-2
    Profilbild H³_Bartosz
    Hecht, 80 cm
  • Hecht-3
    Profilbild ShadowFishs
    Hecht, 73 cm
  • Flussbarsch-4
    Profilbild D.Catch
    Flussbarsch, 30 cm
  • Hecht-5
    Profilbild Daniel Rosenstock
    Hecht, 25 cm
  • Hecht-6
    Profilbild Marcer2015
    Hecht, 25 cm
Alle 54 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Detmold

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler