search
Mittelbruch (Klein Kreutz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mittelbruch (Klein Kreutz)

32 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Mittelbruch (Klein Kreutz) ist ein Restwasser in Brandenburg in der Nähe von Brandenburg an der Havel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Restwasser
Zielfische
Flussbarsch, Brachse
Angelverein / Verband
LAV Brandenburg (LAVB), SAV Brandenburg/Potsdam
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

32 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Mittelbruch (Klein Kreutz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 30, 2022

Coole App

Profilbild
Waller Fan
vor 4 Jahre
Nov 27, 2020

Hab die eine Brasse und sonst 30 Zwergwelse.

Profilbild
Tayler08
vor 5 Jahre
Jan 1, 2022

Profilbild
Patrick Stewart
vor 4 Jahre
Oct 9, 2020

Profilbild
Gnupii
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Tayler08
Tayler08
Brachse
60 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Waller Fan
Waller Fan
Hecht
50 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
nedroG
nedroG
Flussbarsch
25 cm
vor 7 Jahre
Aal
nedroG
nedroG
Aal
65 cm
vor 7 Jahre
Brachse
Gnupii
Gnupii
Brachse
55 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Brandenburg an der Havel

Havel (Brandenburg/Havel)
2484
2167
4.5
Havel (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Wels, Zander
Fluss bei 14776 Brandenburg an der Havel
Beetzsee (Brandenburg/Havel)
1526
449
4.5
Beetzsee (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
See bei 0 Brandenburg an der Havel
Silokanal (Brandenburg/Havel)
1210
377
4.3
Silokanal (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Aal
Kanal bei 14770 Brandenburg an der Havel
Plauer See (Brandenburg/Havel)
1145
160
4.4
Plauer See (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Karpfen
See bei 14774 Brandenburg an der Havel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fishingmonster
Nachhaltiges Angeln - Ich brauche deine Unterstützung

Hallo Angelfreunde!
Ich bin Theo (selber Angler) und schreibe gerade meine Facharbeit zum Thema "Nachhaltigem Angeln".
Dafür führe ich eine Umfrage durch und würde mich sehr freuen, wenn du mich mit der Beantwortung der Umfrage unterstützen könntest.
Vielen Dank und Petri Heil

Hier gehts zur Umfrage:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 30 Minuten
101 Beiträge
Profilbild
FranziHeiko2408
Suche dringend ein Schlauch boot ..

Hallo suche auf dem Weg ein gut erhaltenes Schlauch Angler Boot nicht so teuer für mein Freund . Habe ihm ein Belly Boot am Wochenende gekauft aber ist doch was klein für ihn und möchte eher etwas größeres, Schlauch Boot sowas in der Art wo die Füße nicht grad draußen sein müssen .. Muss nicht top sein aber natürlich nicht kaputt oder das irgendwas fehlt sowas wäre was echt traurig.. Bitte alles anbieten und bitte nicht so teuer .. mit freundlichen Grüßen

vor 7 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Jannik4
Hat jemand Tipps zum Zander Angeln irgendwie fange ich keine? Ich fange nur barsche

Ich fange nur kleine barsche. Und friedfische

vor 7 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
nevoo
Baitcaster Combo Suche / Empfehlungen für Hecht

Moin zusammen,

ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir meine erste Baitcaster-Combo zuzulegen. Bisher habe ich nur mit Stationärrollen gefischt, daher habe ich mit Baitcastern noch keinerlei Erfahrung.

Die Combo soll hauptsächlich zum Hechtangeln eingesetzt werden. Ich fische überwiegend Gummifische, Spinnerbaits und Hardbaits. Mein Budget liegt bei ungefähr 250 € für Rute und Rolle zusammen.

Da es meine erste Baitcaster wird, wäre mir wichtig, dass die Rolle möglichst anfängerfreundlich ist und man nicht bei jedem zweiten Wurf eine Perücke produziert. 😅

Welche Combos oder einzelnen Ruten und Rollen könnt ihr in dem Preisbereich empfehlen? Worauf sollte ich als Einsteiger besonders achten?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps. Danke schon mal! 🎣👍

vor 8 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Felix Eitz1
Wasserstand niddastausee

Moin zusammen, kann mir jemand sagen wie der aktuelle wasserstand am niddastausee ist.

vor 9 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen