search
Mitteler Wiesenteich (Kaltenkirchen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mitteler Wiesenteich (Kaltenkirchen)

4 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Mitteler Wiesenteich (Kaltenkirchen) ist ein Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Henstedt-Ulzburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

4 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Mitteler Wiesenteich (Kaltenkirchen) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Henstedt-Ulzburg

Angelsee Schmalfeld
1385
813
4.7
Angelsee Schmalfeld
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Stör, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24640 Hasenmoor
Angelsee Wiemersdorf
1124
385
4.7
Angelsee Wiemersdorf
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seeforelle, Tigerforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24649 Fuhlendorf
Forellensee Brokenlande
1109
239
4.5
Forellensee Brokenlande
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Aal, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Forellensee Dorotheental
781
125
4.5
Forellensee Dorotheental
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Aal, Hecht, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
yoshyBodensee
Raubfisch, Bodensee, Allgäu, Süddeutschland

Würde gern eine Gruppe starten, mit gleichgesinnten hier aus dem Süden , für gemeinsame Touren gerne auch weiter weg.
Bin zur Zeit am Bodensee, Ilmensee, Forggensee, Hopfensee auf Tour... aber für jedes Gewässer offen.
Zielfisch : Zander, Barsch & Hecht

vor 30 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Flyfishing25
Mikado Ruten Erfahrungen

Hat jemand Erfahrungen mit Ruten von der Marke Mikado insbesondere den Ultralight Ruten
Danke

vor 46 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Expertise gesucht

Hi, bevor sich wieder jemand an den Kopf greift und sonst was denkt ... keine Panik ich wollte erstmal hören was die eingefleischten Angler dazu halten und zwar habe ich mir eine ,,neue,, Montage gebastelt bei der das Blei am Ende der Hauptschnur hängt und der Haken an einem Wirbel zwischen 2 Stoppern fixiert ist so das der Köder dann quasi knapp über dem Grund schwebt. Wollte das dann erstmal ausprobieren was da so beißt... aber was haltet ihr davon? (Verbesserungsvorschläge??)
LG

vor 47 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Karpfen am laichen

Am Altwasser sind die schon voll am laichen und haben sich auf einer Sandbank aufgereiht.Hätte gedacht einfach mit einem auffälligem Poppi dort hinzuwerfen und abzuwarten.
Und am Weiher weiß ich nicht wo sie laichen/ob sie schon laichen.
Es gibt dort auch eine Sandbank, der Wasserstand ist dort aber Stark gestiegen.
Jetzt meine Fragen:
Würde des am Altwasser so klappen?
Und am Weiher, ab wann laichen sie/ wo laichen sie und bis wann laichen sie.
Wie kann ich sie dannach am besten fangen bzw wo halten sie sich üblicherweise auf?
Freue mich über jede Antwort

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
CroatFisher95
Hecht an kleinem Kanal

Hallo, ich wollte fragen was für Köder ihr an 5 bis 10 Meter breiten relativ stark verkrauteten Gewässern verwendet und
allgemein vorgeht.Danke

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Mehr anzeigen