search
Mittelmeer (Canet-en-Roussillon) angeln
Mittelmeer (Canet-en-Roussillon)-1 Mittelmeer (Canet-en-Roussillon)-2 Mittelmeer (Canet-en-Roussillon)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mittelmeer (Canet-en-Roussillon)

8 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Mittelmeer (Canet-en-Roussillon) ist ein Meer in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Sonstiges, Makrele, Wolfsbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

8 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Sonstiges, Makrele und Wolfsbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Mittelmeer (Canet-en-Roussillon), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 27, 2025

Sehr schwieriges Gewässer. Vom Ufer bestehen Chancen auf Wolfsbarsch, allerdings muss man Geduld mitbringen. Vom Boot oder Kajak...

Profilbild
Petri Peter
vor 7 Monate
Jan 29, 2026

Profilbild
Phil Birkenstock
vor 3 Monate
Aug 4, 2023

Profilbild
Petri Clemens
vor 2 Jahre
Aug 2, 2023

Profilbild
BOB_G
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wolfsbarsch
Phil Birkenstock
Phil Birkenstock
Wolfsbarsch
42 cm
vor 7 Monate
Makrele
Phil Birkenstock
Phil Birkenstock
Makrele
35 cm
vor 7 Monate
Sonstiges
Petri Clemens
Petri Clemens
Sonstiges
18 cm
vor 3 Jahre
Wolfsbarsch
Petri Peter
Petri Peter
Wolfsbarsch
50 cm
vor 7 Jahre
Sonstiges
BOB_G
BOB_G
Sonstiges
16 cm
vor 2 Jahre
Makrele
Petri Peter
Petri Peter
Makrele
32 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
856
161
4.5
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
846
272
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
787
168
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
776
292
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ben2611
Zander angeln

Sind die köder gut zum zum Zander angeln am See wenn nicht gebt mir Beispiele danke 😀😊

vor 18 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Daniel 04
Neue Spinnrute einweihen DaF z eins plus stella 4000 fk

So nach langer Suche hab ich mir jetzt ne neue spinnrute zugelegt
Es ist die DaF z eins geworden .
Als rolle hab ich mir die stella 4000m fk gekauft
Von der Optik gibt es keine geilere kombi
Die z eins macht nen mega Eindruck. Für mich die geliste rute die ich je in der Hand hatte.
Heute abend kommt sie das erste mal ans wasser.
Bin echt gespannt . Kann es kaum erwarten.
werde morgen berichten was die rute kann

vor 28 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
An die Elbe morgen

Hallo Leute, hat jemand Bock angeln zu gehen morgen

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
1849 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen