search
Mittelmeer (Canet-en-Roussillon) angeln
Mittelmeer (Canet-en-Roussillon)-1 Mittelmeer (Canet-en-Roussillon)-2 Mittelmeer (Canet-en-Roussillon)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mittelmeer (Canet-en-Roussillon)

13 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Mittelmeer (Canet-en-Roussillon) ist ein Meer in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Wolfsbarsch, Sonstiges, Makrele
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

13 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wolfsbarsch, Sonstiges und Makrele. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Mittelmeer (Canet-en-Roussillon), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 27, 2025

Sehr schwieriges Gewässer. Vom Ufer bestehen Chancen auf Wolfsbarsch, allerdings muss man Geduld mitbringen. Vom Boot oder Kajak...

Profilbild
Petri Peter
vor 1 Jahr
Jan 29, 2026

Profilbild
Phil Birkenstock
vor 8 Monate
Aug 4, 2023

Profilbild
Petri Clemens
vor 3 Jahre
Aug 2, 2023

Profilbild
BOB_G
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wolfsbarsch
Phil Birkenstock
Phil Birkenstock
Wolfsbarsch
42 cm
vor 1 Jahr
Makrele
Phil Birkenstock
Phil Birkenstock
Makrele
35 cm
vor 1 Jahr
Sonstiges
Petri Clemens
Petri Clemens
Sonstiges
18 cm
vor 4 Jahre
Wolfsbarsch
Petri Peter
Petri Peter
Wolfsbarsch
50 cm
vor 8 Jahre
Wolfsbarsch
Phil Birkenstock
Phil Birkenstock
Wolfsbarsch
40 cm
vor 2 Monate
Sonstiges
BOB_G
BOB_G
Sonstiges
16 cm
vor 3 Jahre
Alle 14 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
935
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
914
290
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
838
177
4.2
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
823
301
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
flurfunk
++ Ab sofort Entnahmefenster für Hecht in MV Bodden ++

Hey Leute,
wegen seit Jahren rückläufiger Fischbestände in den Küstengewässern Mecklenburg-Vorpommerns gilt dort ab sofort eine neue Küstenfischereiverordnung.

Grundlage für die neuen Regelungen sind u.a. wissenschaftliche Untersuchungen und Maßnahmenempfehlungen durch das Team von Prof. Robert Arlinghaus ("Boddenhechtprojekt"), die auch von ALLE ANGELN durch Daten aus anonymisierten Fangmeldungen unterstützt wurden. Angler hatten dort bereits seit 2014 über immer weniger Fänge berichtet.

Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

- Hecht: Entnahmefenster von 60cm bis 90cm. Pro Person und Tag darf nur noch ein Hecht mitgenommen werden
- Meerforelle: Mindestmaß steigt auf 48 cm
- Barsch: Erstmals ein Tageslimit von 15 Fischen pro Person
- Steinbutt: Schonzeit entfällt

Den Beitrag vom NDR findet ihr hier: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Die Pressemeldung der Landesregierung MV: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Was haltet ihr davon? Sinnvoller Schutz für die Boddenhechte oder zu viel des Guten? Wie sind eure Angel-Erfahrungen dort in den letzten Jahren?

Eure AA Admins

vor 1 Stunde
29 Beiträge
Profilbild
Hagebaumarkt
Baitcaster Empfehlung!

Ich möchte sehr gerne mit Baitcastern anfangen. Habe mir schon ein paar Videos darüber angeschaut und wollte jetzt mal fragen ob jemand eine Anfänger Kombo kennt. Fahre am Wochenende nach zu Angelsport Moritz in Nauen und habe so in etwa 190€-200€ eine Rolle + Rute am besten noch ein paar Köder weil ich gehört habe eher mit großen Ködern anzufangen. Wichtig! 🚨

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Hagebaumarkt
Rute selber repariert!

Meine Rute ist letzen am zweiten Ring in zwei gebrochen. Wollte jetzt erstmal keine neue kaufen da ich das Geld aktuell nicht parat habe. Ich hab dann zwischen dem einen und dem anderen Ring das gebroche abgeschnitten und die Teile sauber geschliffen. Hat dann die insgesamt drei Teile ineinander gesteckt und halten eigentlich ganz gut. Ein Ring fehlt jetzt. Ist das okay oder besser eine neue Rute kaufen?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
JaNe
Fischsterben in der Ostsee

Hallo zusammen,
momentan hört man ja viel vom Fischsterben in der Ostsee durch Sauerstoffmangel. Wisst ihr, ob neben Kiel und Lübeck noch andere Bereiche stärker betroffen sind und ob sich Angeln dann gerade überhaupt lohnt? Ich wollte nämlich einen Angeltrip dorthin machen und komme von weiter weg

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Wobbler verloren DHK Waltrop

Moin,

falls jemand diesen Wobbler am Datteln-Hamm-Kanal in der Gegend Waltrop findet, bitte Bescheid geben. Gibt auch einen Finderlohn.

Ist mir beim Auswerfen abgeflogen, weil der Knoten an der Verbindung von geflochtener und Fluo aufgeplatzt ist. Sehr ärgerlich.

Viele Grüße

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen