search
Mittelmeer (Canet-en-Roussillon) angeln
Mittelmeer (Canet-en-Roussillon)-1 Mittelmeer (Canet-en-Roussillon)-2 Mittelmeer (Canet-en-Roussillon)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mittelmeer (Canet-en-Roussillon)

13 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Mittelmeer (Canet-en-Roussillon) ist ein Meer in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Wolfsbarsch, Sonstiges, Makrele
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

13 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wolfsbarsch, Sonstiges und Makrele. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Mittelmeer (Canet-en-Roussillon), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 27, 2025

Sehr schwieriges Gewässer. Vom Ufer bestehen Chancen auf Wolfsbarsch, allerdings muss man Geduld mitbringen. Vom Boot oder Kajak...

Profilbild
Petri Peter
vor 1 Jahr
Jan 29, 2026

Profilbild
Phil Birkenstock
vor 8 Monate
Aug 4, 2023

Profilbild
Petri Clemens
vor 3 Jahre
Aug 2, 2023

Profilbild
BOB_G
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wolfsbarsch
Phil Birkenstock
Phil Birkenstock
Wolfsbarsch
42 cm
vor 1 Jahr
Makrele
Phil Birkenstock
Phil Birkenstock
Makrele
35 cm
vor 1 Jahr
Sonstiges
Petri Clemens
Petri Clemens
Sonstiges
18 cm
vor 4 Jahre
Wolfsbarsch
Petri Peter
Petri Peter
Wolfsbarsch
50 cm
vor 8 Jahre
Wolfsbarsch
Phil Birkenstock
Phil Birkenstock
Wolfsbarsch
40 cm
vor 2 Monate
Sonstiges
BOB_G
BOB_G
Sonstiges
16 cm
vor 3 Jahre
Alle 14 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
935
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
914
290
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
837
177
4.2
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
822
301
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Quappie
Neue Regeln für MV

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

bis auf Meforegelung finde ich es top, bei der Mefo wäre ich bei 45cm geblieben und hätte mich an SH (nur blanke) orientiert.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Brian O.2000
Köder u Rute für Barsch

Kann man mit 10cm Gummifischen und na Zander u Hechtrute von Fishing King auch Barsch angeln? Die rute ist 2,55m lang u hat nen 20-80g Wg

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Timo1903
Tipps für Zander und Angler in der Nähe.

Hi, ich habe seit Neuestem meinen Angelschein und mein Ziel ist es, im Rhein auf Zander zu gehen, in Duisburg in der Nähe der Brücke der Solidarität. Hat jemand gute Tipps für einen Anfänger, auch gerade bei dem Niedrigwasser? Ich bin jetzt die letzten fünf Tage jeden Morgen und jeden Abend zur Dämmerung und Nacht am Rhein gewesen, mit keinem einzigen Biss (oder ich kann ihn nicht erkennen).Egal ob mit der Faulenzer Methoder oder Wobbler. Vielleicht gibt es ja angelbegeisterte Leute, die auch in der Gegend angeln, und man könnte sich mal verabreden?

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Morten Lange
Rute zum leichten jiggen auf Zander

Hallo zusammen,
Ich suche eine Rute zum leichten jiggen auf Zander. Ich fische 3-7g Jigköpfe. Die Rute sollte fast oder extra fast sein. Länge 2,50-2,70. als Budget hab ich mir 300€ gesetzt
Könnt ja gerne mal eure Vorschläge reinschreiben.
Ps es muss kein straffer Stock sein fische gerne feiner.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
SteffenZille
Zotzensee meck pomm

Moin und Petri liebe Genossen !

ich bin zurzeit im Urlaub zwischen dem Mirower See und dem zotzensee !

ich bin noch ein so genannter Anfänger und würde mich über tipps und tricks freuen .

ich bin jeden Tag auf dem Wasser und probiere Barsche , Hechte, Zander zu überlisten , bislang erfolglos .
ich fahre früh raus , Tags über und abends .
also eigentlich immer 😅.

ich habe nun schon alles mögliche an Ködervarianten probiert , ob jigspinner, twitchbait, crankbait , free rig, jiggen, chatterbait ,
selbst wenn die Barsche rauben will keiner an meine tollen Köder .
hab die krautkanten hoch und runter gejiggt, Schilfkanten , Mittelwasser , im tiefen gefaulenzt.

hat vllt jemand tipps was ich ändern sollte oder verbessern kann ?

liebe Grüße und stramme Schnüre.

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen