search
Mittelmeer (Canet-en-Roussillon) angeln
Mittelmeer (Canet-en-Roussillon)-1 Mittelmeer (Canet-en-Roussillon)-2 Mittelmeer (Canet-en-Roussillon)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mittelmeer (Canet-en-Roussillon)

11 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Mittelmeer (Canet-en-Roussillon) ist ein Meer in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Sonstiges, Makrele, Wolfsbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Sonstiges, Makrele und Wolfsbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Mittelmeer (Canet-en-Roussillon), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 27, 2025

Sehr schwieriges Gewässer. Vom Ufer bestehen Chancen auf Wolfsbarsch, allerdings muss man Geduld mitbringen. Vom Boot oder Kajak...

Profilbild
Petri Peter
vor 9 Monate
Jan 29, 2026

Profilbild
Phil Birkenstock
vor 5 Monate
Aug 4, 2023

Profilbild
Petri Clemens
vor 2 Jahre
Aug 2, 2023

Profilbild
BOB_G
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wolfsbarsch
Phil Birkenstock
Phil Birkenstock
Wolfsbarsch
42 cm
vor 9 Monate
Makrele
Phil Birkenstock
Phil Birkenstock
Makrele
35 cm
vor 9 Monate
Sonstiges
Petri Clemens
Petri Clemens
Sonstiges
18 cm
vor 3 Jahre
Wolfsbarsch
Petri Peter
Petri Peter
Wolfsbarsch
50 cm
vor 8 Jahre
Sonstiges
BOB_G
BOB_G
Sonstiges
16 cm
vor 2 Jahre
Makrele
Petri Peter
Petri Peter
Makrele
32 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
902
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
886
280
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
813
170
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
803
295
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Gangeldorfer
Nordgeogsfehnkanal bei Uplengen

Moin, wir sind momentan in Großsander im Urlaub und möchten gerne am Nordgeogsfehnkanal bei Uplengen angeln. Kann uns jemand ein paar Stellen empfehlen an denen man einigermaßen gut ans Wasser kommt und sein Auto in der Nähe parken kann? Geplant ist Ansitzmängeln mit Grundrute oder Pose. wir sind zu zweit und haben zusammen fünf Ruten. Danke schön mal im Voraus.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Elwoli
Brassen beim Aalangeln

Moin, gehe jetzt öfters auf Aal los hab aber immer nur Brassen als Beifang, die Fetzen sich auch gerne den ganzen tauwurm mit #1er Haken rein. hat jemand Tipps wie ich die vermeiden kann? LG

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Tactical Baits
Verkaufe Komplett neue Shimano Nexave

Biete hier eine neue Shimano Nexave 4000hg an
Mach mir gerne Angebote .



(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
Frank Leue
Suche Angelkollegen DAV Strecke ELBE Magdeburg

Hallöchen, bin oft, meist am WE an der Elbe zwischen Schönebeck und Arneburg unterwegs. Bevorzugt zum Ansitzangeln (Mehrtages-Sessions) aber auch zum Spinnfischen! Vielleicht hat jemand Lust mal gemeinsam los zu ziehen. Interessiere mich auch für das Wels angeln und kann ein paar Tips geben. Im Vordergrund steht für mich in erster Linie, eine entspannte Zeit in geselliger Runde am Wasser. Wer Interesse hat, meldet euch gern per Nachricht! LG Franky

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Brassenkönig1
Welsprofis gesucht ich brauche eure Tipps!

Moin zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche schon seit längerer Zeit, meinen ersten Wels zu fangen – bisher leider ohne Erfolg.

Ich angle an der Elbe bei Tangermünde. Andere Fischarten fange ich dort regelmäßig, also grundsätzlich scheinen die Plätze nicht schlecht zu sein. Nur mit dem Wels will es einfach nicht klappen.

Ich habe mir extra eine komplette Welsausrüstung mit passender Rute, U-Pose usw. zusammengestellt und schon verschiedene Köder ausprobiert:

nur Tauwürmer,

Tauwürmer mit Fischfetzen,

und nur Fischfetzen.

Trotzdem hatte ich bisher nicht einen einzigen Biss auf Wels.

Habt ihr vielleicht Tipps für die Elbe in dem Bereich? Mache ich bei der Platzwahl, der Montage oder den Ködern etwas falsch? Oder gibt es bestimmte Zeiten oder Stellen, die ihr empfehlen könnt?

Ich freue mich über jeden Tipp und jede Erfahrung. Vielen Dank schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen