search
Mittlerer See (Grafenrheinfeld)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mittlerer See (Grafenrheinfeld)

13 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Mittlerer See (Grafenrheinfeld) ist ein Altarm in Bayern in der Nähe von Bergrheinfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
Anglergemeinschaft 1969 Bergrheinfeld
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung

13 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Mittlerer See (Grafenrheinfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 13, 2024

Profilbild
Viktor Gisler
vor 1 Jahr
Jun 13, 2023

Profilbild
ben10bensen
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
ben10bensen
ben10bensen
Karpfen
85 cm
vor 3 Jahre
Hecht
ben10bensen
ben10bensen
Hecht
107 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
ben10bensen
ben10bensen
Flussbarsch
40 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
ben10bensen
ben10bensen
Karpfen
85 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
ben10bensen
ben10bensen
Karpfen
90 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
CrazyDad2019
CrazyDad2019
Karpfen
65 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bergrheinfeld

Ellertshäuser See
675
137
4.1
Ellertshäuser See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Wels
See bei 97488 Stadtlauringen
Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)
342
58
4.0
Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie
Baggersee bei 97506 Grafenrheinfeld
Schonunger Bucht
262
9
4.9
Schonunger Bucht
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Graskarpfen, Wels
Küste bei 97453 Schonungen
Sennfelder See
222
26
3.8
Sennfelder See
Fischarten: Brachse, Hecht, Karpfen, Graskarpfen, Flussbarsch
Altarm bei 97526 Sennfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 43 Minuten
1096 Beiträge
Profilbild
Jaden Adam
Brassen

wie fange ich am besten Brassen und rot Augen am Teltow Kanal

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Erstesmal Nachtangeln

Hallo,
Würde demnächst 2 Nächte auf Karpfen angeln gehen.
Ich bin leicht überfordert was ich dafür alles mitnehmen muss.
(Abgesehen von Zelt,liege,Ruten)
Hättet ihr da Ratschläge was ich mitnehmen muss/sollte damit ich gut zurecht komme? Will auch nicht zuviel schleppen
Danke

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Profilbild
Rochen
Grundmontage auf Zander am Rhein

Moin moin,
Wollte das erste Mal seit gefühlt 15 Jahren mal wieder an den Rhein zum Angeln. Fürs erste würde sich der Rhein in Bonn, auf der beuler Seite anbieten, dort gibt es soweit ich es gesehen habe allerdings keine Buhnen. Jedenfalls in dem Bereich den ich erstmal für mich ausgemacht habe. Soll erstmal nur ein entspannter Ansitz am Abend werden also dachte ich, ich fang mir ne grundel an den Steinen vorne und Versuch mein Glück auf nen Zander. Nun zur eigentlichen Frage, da ich durch die fehlenden Buhnen von recht viel Strömung ausgehe, was empfehlt ihr mir für Gewichte? Wie weit soll ich tatsächlich raus? Hab bisher primär am Meer oder im See geangelt und finde die richtige platzwahl relativ schwierig. Würde mich über Input freuen,
Grüße vom Rochen

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Hey Jo
Keine Fische! Garkeine!!!

Mahlzeit Angelfreunde.
Bin die letzten Jahre an ein Teich gewesen ca 6000qm klein, guter Bestand an Karpfen, Karauschen und Schleien gewesen. Hab dort nach dem doch härteren Winter jetzt 8 Schneidertage gehabt. Egal bei welchen Bedingungen ich jetzt da war, nicht mal ein Zupfer, kein einziger Weisfisch, garnix! maximale Tiefe 3m. Letztes Jahr sehr sehr gut gefangen. Kann es sein das die Fische alle verendet sind?(1 toten Karpfen an der Oberfläche gesehen, 1 tote schleie und letztens nur verweste Fischhaut am Grund gesehen) Gekümmert hat sich keiner mehr um das Gewässer. Wurden vielleicht alle abgefischt? Ich hab kein Plan und es kotzt mich dementsprechend an das dort nix geht.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen