search
Wrestedter Teich angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wrestedter Teich

11 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Wrestedter Teich ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Wrestedt. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
Angelsportverein Stederau 1975
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wrestedter Teich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 6, 2023

Hervorragendes Gewässer für Karpfen! Zwar wirklich keine Riesen aber sehr viele hervorragende Küchenkarpfen. Ich empfehle klas...

Profilbild
Konstantin Kopp
vor 2 Jahre
Aug 24, 2023

Profilbild
Spinnfischer_Tobi
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Norbert Brandes
Norbert Brandes
Bachforelle
38 cm
vor 1 Jahr
Rotfeder
Spinnfischer_Tobi
Spinnfischer_Tobi
Rotfeder
27 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Spinnfischer_Tobi
Spinnfischer_Tobi
Karpfen
48 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Spinnfischer_Tobi
Spinnfischer_Tobi
Karpfen
64 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Spinnfischer_Tobi
Spinnfischer_Tobi
Karpfen
46 cm
vor 6 Monate
Flussbarsch
Spinnfischer_Tobi
Spinnfischer_Tobi
Flussbarsch
29 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wrestedt

Ilmenau (Bienenbüttel)
613
126
4.4
Ilmenau (Bienenbüttel)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Signalkrebs, Flussbarsch, Aal
Fluss bei 29553 Bienenbüttel
Elbe-Seitenkanal (Uelzen)
608
195
4.2
Elbe-Seitenkanal (Uelzen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 29525 Uelzen
Elbe-Seitenkanal (Bienenbüttel)
535
65
4.5
Elbe-Seitenkanal (Bienenbüttel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rapfen, Brachse
Kanal bei 29553 Bienenbüttel
Elbe-Seitenkanal (Bad Bevensen)
483
87
4.2
Elbe-Seitenkanal (Bad Bevensen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 29549 Bad Bevensen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Gort.Kohovima
Tiefe von Baggerseen

Hallo. würdet ihr sagen, dass es dort wo die Eisschicht ist flacher ist?

vor 41 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Tom Volmering
Mit Pose im Februar auf Barsch

Hi, Ich hab leider noch gar keine Erfahrung mit Posenangeln und konnte du letzten Male mit Kundtköder nicht erreichen. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich jetzt im Februar mit Pose und Tauwurm an den Barsch komme. Wie finde ich den Barsch. Beruhigte Bereiche udn tiefe Stellen sind gut, aber habe trotzdem bisher kein Glück gehabt. Meint ihr es klappt dann mit Naturköder? Wo sollte ich angeln? Und welche Pose soll ich dafür nehmen? Danke an alle!

vor 43 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen. Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut? Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣 Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎 Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 3 Stunden
2865 Beiträge
Profilbild
Florian Looks
Wathose Decathlon vs. "anständige" Wathosen

Moin in die Runde. Mir ist bewusst, dass es schon 1-2 mal das Thema Wathosen gibt. Allerdings habe ich nichts zu den Decathlon Wathosen gefunden. Zu meiner Situation: Ich hatte eine Wathose von Daiwa die leider recht schnell undicht wurde. Garantie Fall, wurde zurück geschickt und erstattet. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neue, da ich das Modell was ich hatte nicht mehr finden kann. Da sind mir die Wathosen bei Decathlon ins Auge gesprungen. Die machen erstmal einen Soliden Eindruck für den Preis. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir Eventuell sagen, ob die für den gelegentlichen Einsatz a Seen, im Bodden und in der Ostsee geeignet sind. FYI: Es geht wenn dann um die Atmungsaktiven, da ich eher selten bei Minusgraden Watangeln gehe. Vielen Dank für eure Tipps.

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Noel Riermann
Gewässertipps

Moin zusammen! 😊 Ich bin Angelanfänger aus dem Raum Münsterland und suche nette Angelgewässer in den Niederlanden, die ich innerhalb von ca. 1–1,5 Stunden Fahrzeit erreichen kann. Da ich noch am Anfang stehe, sollten die Spots eher einsteigerfreundlich sein und gute Chancen auf Hecht, Zander oder Barsch bieten. Wichtig wäre noch: Wir würden gerne jetzt kommenden Mittwoch losfahren, gegen 15 Uhr starten und wären dementsprechend etwa ab 17 Uhr am Wasser und startklar zum Angeln. Falls jemand also Tipps hat, welche Gewässer sich gerade zu der Uhrzeit besonders lohnen, wäre das natürlich mega! 🎣 Mir geht es vor allem um: Gewässer, die für Anfänger gut geeignet sind ordentliche Fischbestände nicht zu komplizierte Strukturen entspanntes Angeln vom Ufer Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen, welche Spots in den NL von Münsterland aus gut erreichbar sind und sich aktuell lohnen? Vielen Dank schon mal und Petri! 🙌🎣

vor 6 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen