search
Moorkuhle bei Vaale
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Moorkuhle bei Vaale

33 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Moorkuhle bei Vaale ist ein Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Vaale. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Rotauge, Karpfen
Angelverein / Verband
ASV Früh-Auf-Vaale
Webseite
--

33 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotauge und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Moorkuhle bei Vaale, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 11, 2025

Profilbild
Call of the sea media
vor 8 Monate
Jan 2, 2023

Profilbild
Torge2021
vor 3 Jahre
Apr 24, 2022

Profilbild
Steffen1989
vor 3 Jahre
Oct 3, 2017

Profilbild
ThP
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Torge2021
Torge2021
Hecht
75 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Call of the sea media
Call of the sea media
Brachse
42 cm
vor 8 Monate
Rotauge
Call of the sea media
Call of the sea media
Rotauge
18 cm
vor 8 Monate
Rotauge
Call of the sea media
Call of the sea media
Rotauge
16 cm
vor 8 Monate
Karpfen
Steffen1989
Steffen1989
Karpfen
63 cm
vor 3 Jahre
Güster
Call of the sea media
Call of the sea media
Güster
21 cm
vor 8 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Vaale

Stör (Itzehoe)
1527
653
4.4
Stör (Itzehoe)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Güster, Rapfen
Fluss bei 25524 Bekmünde
Angelpark Reese (Papiermühle)
1073
681
4.5
Angelpark Reese (Papiermühle)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Tigerforelle
Teich bei 24616 Armstedt
Angelsee Rosenweiher (Kellinghusen)
1035
322
4.6
Angelsee Rosenweiher (Kellinghusen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25548 Auufer
Stör (Kellinghusen)
904
418
4.7
Stör (Kellinghusen)
Fischarten: Rapfen, Hecht, Aland, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 25548 Auufer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mertei
Karpfen Funk Bissanzeiger 3+1 ser unter 70€

Hallo Leute, ich brauche drei Funk bisAnzeiger zum Karpfenangeln und natürlich einen Empfänger dazu . Könnt ihr mir was für unter 70 € empfehlen was 150 m oder mehr Reichweite hat, drei bis Anzeiger und ein Empfänger dabei sind, und hoffentlich dann auch zuverlässig, falls ihr selbst schon Erfahrungen mit solchen Bissanzeigern gemacht habt.

vor 41 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
fridolin12
wie mache ich gewässer unbekannt

bitte helft mir

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1055 Beiträge
Profilbild
lasse_hhfishing
Forellenangeln

Eure Lieblingsfarben beim Forellenangeln ?

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
user3071
Suche Rolle (mit 3x verschiedenen Spulen) um Karpfen Hecht Zander Aal abzudecken

Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine Rolle zum Ansitz angeln zulegen, 5000er oder 6000er. Ich möchte dabei mit verschiedenen Spulen dann verschiedene Einsatzbereiche abdecken...

Spule 1: Karpfen, monofil 0.35mm
Spule 2: Hecht, geflochten 0.18mm
Spule 3: Zander / Aal geflochten 0.12mm

Habe ich hier irgendeinen Logikfehler bzw. spricht hier irgendwas dagegen, außer dass es sehr viel Schnur bedingt?

Danke für jeden Kommentar wie ihr die verschiedenen Bereiche abdeckt.

Tobias

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen