search
Mosel (Ars-sur-Moselle) angeln
Mosel (Ars-sur-Moselle)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mosel (Ars-sur-Moselle)

75 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Mosel (Ars-sur-Moselle) ist ein Fluss in Frankreich. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Wels, Karpfen, Barbe, Döbel, Graskarpfen, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

75 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Karpfen, Barbe, Döbel, Graskarpfen und Rapfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Mosel (Ars-sur-Moselle), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 16, 2022

Profilbild
stiebo
vor 3 Jahre
Oct 1, 2019

Profilbild
Steimer
vor 6 Jahre
Jun 20, 2019

Profilbild
philipp_zokhin_06
vor 6 Jahre
Jun 15, 2019

Profilbild
Oliver606
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Socke4fame
Socke4fame
Wels
182 cm
vor 6 Jahre
Wels
Oliver606
Oliver606
Wels
116 cm
vor 8 Jahre
Wels
Sascha Wilhelm
Sascha Wilhelm
Wels
157 cm
vor 9 Jahre
Wels
Fischersfritz09
Fischersfritz09
Wels
100 cm
vor 9 Jahre
Wels
LukasZib
LukasZib
Wels
101 cm
vor 1 Jahr
Wels
Socke4fame
Socke4fame
Wels
1 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
821
160
4.5
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
801
269
4.0
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
753
172
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
752
287
4.5
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde. Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc. Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 13 Minuten
4689 Beiträge
Profilbild
MauriceN
Ruten & Rollen zu verkaufen

Moin zusammen, ich wollte ein paar Sachen verkaufen die ich nicht mehr benötige. Es handelt sich um folgende Ruten und Rollen: -Tycon Spin LXP (Jenzi) 2,10m,15-50gr - XK Bone (WFT) 2,40m, 7-35gr -Procyon Spin (Daiwa) 2,70m, 30-70gr + Abu Garcia Spike Rolle -Lightning Rod (Berkley) 2,70, 5-40gr + Mitchell 350Pro

vor 59 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Peter Wende
Ich bitte euch alle um Mithilfe

Ich bitte hier einfach um Mithilfe und Bewegung und Gegenwehr. Unglaubliche Dinge geschehen in Rostock…. Ihr habt sicher gehört oder seid nun informiert. Anbei ein Zettel der fischereibehörde. Zwei gefangene Fische musste ich dann wieder frei lassen(bereits getötet wie vorgeschrieben!aber bitte soweit das ihr käscher keine Option ist!!! Mündliche Verwarnung. Und keine Erklärung…. Bitte macht ALLE MIT…ich bin schwerbehindert Rentner mit dem was ich zum Angeln brauche muss ich gut überlegen,wie und was nehme ich mir mit.wer trägt es zum angelplatz?ich antworte euch…ICH…ein „Heimspiel für meinen liebsten Fisch…..ich darf nicht mehr angeln auf meinen Favoriten,auf den ich warte und sportlich jeden Fisch zurücksehe der nicht in die gesetzliche Vorlage passt!Aber ich will ich ausschweifend werden…Ich bitte euch nur einen wiederspruch gemäß der Vorgaben im anghägtem Zettel zu machen um vieleicht auch zu zeigen das wir etwas bewegen können und mir vielleicht auch wieder das Recht geben meinen Favoriten hier in für mich erreichbarer Nähe beangeln zu dürfen…🥰🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Bitte helft mir🙏🏻🙏🏻🥰🥰🥰

vor 1 Stunde
32 Beiträge
Profilbild
Micha Andres
Hecht und Barsch Adventskalender 2025 - Unboxing

Hi ich habe mir den Hecht und Barsch Adventskalender geholt und werde jeden Tag schreiben, was drin ist. Ihr könnt ja sagen, ob ihr die Köder kennt, bzw. ihr die gut oder schlecht findet. Das Durchschnittsgewicht von den Türchen liegt bei etwa 47 Gramm, also sollten auch größere Köder zu erwarten sein, was ich ziemlich cool fände. Morgen kommt dann das erste Türchen mit einem Gewicht von 75 Gramm. Ich bin mal gespannt, und wir sehen ja morgen dann, was uns erwartet...

vor 1 Stunde
185 Beiträge
Profilbild
Sonysun
Anfängerin sucht Hilfe beim Angeln auf Zander, Hecht und Aal

Hallo Ihr Lieben, Ich bin recht neu im Angelsport und habe wenig Erfolg beim Fangen. Mein Sohn und ich haben den Bremer Angelschein mit Pacht IV und würden uns über Hilfe freuen, damit auch mal Fangerlebnisse da sind. Wir kommen aus Lilienthal… Über Rückmeldungen würden wir uns freuen. Bis bald Sonysun

vor 8 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen