
Mosel (Bruttig-Fankel)
Infos für Angler
Mosel (Bruttig-Fankel) ist ein Fluss in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bruttig-Fankel. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Zander, Flussbarsch, Aal, Döbel, Barbe und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.lfv-rhl-rhh.de/mosel
267 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 48 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Aal, Döbel, Barbe, Wels, Brachse und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Mosel (Bruttig-Fankel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Ferrie08
Schöne freie Flächen doch viele Wanderer
-
Unbekannt
-
Pierre.91
Neuste Fangmeldungen
-
Isi
Flussbarsch, 28 cm -
Andre Mohr
Flussbarsch, 37 cm -
Tobis Stipp_Tipps
Zander, 54 cm -
Christopher Bachtig
Flussgrundel, 10 cm -
Castingangler
Zander, 74 cm -
louis612
Döbel, 42 cm -
Ferrie08
Schwarzmund-Grundel, 14 cm
Beste Angelgewässer in Bruttig-Fankel
-
Mosel (Cochem)
Fluss bei 56812 Cochem
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Zander, Barbe und 10 weitere Fischarten
666 Follower291 Fänge -
Mosel (Treis-Karden)
Fluss bei 56253 Treis-Karden
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Aal, Schwarzmund-Grundel und 8 weitere Fischarten
595 Follower251 Fänge -
Mosel (Lehmen)
Fluss bei 56332 Alken
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Zander, Döbel, Aal und 6 weitere Fischarten
308 Follower200 Fänge -
Mosel (Traben-Trarbach)
Fluss bei 56841 Traben-Trarbach
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Döbel, Hecht und 14 weitere Fischarten
580 Follower192 Fänge -
Mosel (Bremm/Ediger-Eller)
Fluss bei 56814 Beilstein
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Wels, Döbel und 7 weitere Fischarten
298 Follower169 Fänge
Neues im Forum
-
Willi Kemper
Hat jemand gute Stellen für Hornhechte?
Moin, ich wollte demnächst auf Hornhecht angeln und weiß nicht so recht wo. Jetzt stellt sich die Frage wo gute Stellen für Hornhechte sind? In Dänemark und Deutschland.
4 Beiträge -
David97
Deeper Problem
Hallo zusammen,
4 Beiträge
ich bin auf der Suche nach Rat, da ich ein Problem mit meinem Deeper Chirp+ 2 habe. Mir zeigt es kein gutes Bild an trotz berücksichtigen aller Schritte (Wlan-Unterstützung, Mobile Daten, etc.)
Große Strommasten sind ca. 200m entfernt..
Kennt jemand das Problem?
Bild:
Bei der einfachen Darstellung erkennt es den Boden aber keine Äste, Fische, etc. Bei Einstellung auf Rohdaten kommt der gräuliche Scan..
Danke vorab für eure... -
Felix Ole
Angelverein Ostalb
Ende Juli sollte ich endlich meinen Schein haben und möchte dann einem Verein in der Region beitreten. Ich tendiere zu ASV Ostalb oder BFV Schwäbisch Gemünd.
1 Beiträge
Kann mir jemand Vor- und Nachteile bzw Erfahrungen nennen? -
thePredator
Angellchallenge
Moin Leute, ich und meine zwei Kumpels @catchingXperience und @catchdafish wollen dieses Wochenende in der Region um Plön (ist in Schleswig-Holstein) zum ersten mal in diesem Jahr dort Raubfischangeln gehen. Da dort ja jetzt am 1. Mai ja die Schonzeit für Raubfische endet. Gerne würden wir den Angeltag aber etwas spannender gestalten im rahmen einer Challenge. Wenn ihr wollt könnt ihr hier ja mal vorschläge reingeben und wir schauen uns die dann an und entscheiden welchen wir am besten...
17 Beiträge -
Fischkopf Alex
Ohne Sinn
Leute,
144 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier.