search
Mosel (Ellenz-Poltersdorf) angeln
Mosel (Ellenz-Poltersdorf)-1 Mosel (Ellenz-Poltersdorf)-2 Mosel (Ellenz-Poltersdorf)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mosel (Ellenz-Poltersdorf)

221 Follower
47 Fänge

Infos für Angler

Mosel (Ellenz-Poltersdorf) ist ein Fluss in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Ellenz-Poltersdorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Aal, Aland, Döbel, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Mosel (Ellenz-Poltersdorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Mosel (Ellenz-Poltersdorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

221 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 47 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Aal, Aland, Döbel und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Mosel (Ellenz-Poltersdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 16, 2024

Profilbild
Oliver Rehmus
vor 2 Jahre
Oct 15, 2023

Profilbild
Daniel Mü
vor 2 Jahre
Aug 30, 2023

Profilbild
Florian_Lenz01
vor 3 Jahre
Jul 24, 2023

Profilbild
Gummersbacher
vor 3 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Denis Dworezki
Denis Dworezki
Zander
65 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Denis Dworezki
Denis Dworezki
Flussbarsch
42 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
LocoFishing
LocoFishing
Flussbarsch
52 cm
vor 3 Jahre
Döbel
Skunk81
Skunk81
Döbel
53 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Skunk81
Skunk81
Hecht
65 cm
vor 8 Jahre
Zander
Denis Dworezki
Denis Dworezki
Zander
65 cm
vor 4 Jahre
Alle 47 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ellenz-Poltersdorf

Mosel (Cochem)
793
299
4.3
Mosel (Cochem)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Aal, Zander, Barbe
Fluss bei 56812 Cochem
Mosel (Zell)
704
200
4.2
Mosel (Zell)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Aal, Zander, Wels
Fluss bei 56856 Zell
Mosel (Treis-Karden)
695
256
4.3
Mosel (Treis-Karden)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Aal, Wels
Fluss bei 56253 Treis-Karden
Mosel (Pommern/Mosel)
563
128
4.6
Mosel (Pommern/Mosel)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Wels, Aal, Zander
Teich bei 56253 Treis-Karden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Chrisstr
Verkaufe Spinnrute // LMAB LA MOUSTIQUE // 20-60g

Verkaufe oben genannte Rute, wurde 3 mal benutzt, so gut wie neu, individuelle Bilder wie rutenring gern auf Anfrage.

70€

Abholung Kreis nürnberg möglich, Versand bei Übernahme auch.

Verkaufe dazu auch gerne Not die passende 3000 Rolle wenn sie als Kombi gekauft werden möchte, einfach anfragen dann gibt’s auch gerne Bilder der Rolle.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Oskar.D
Mehrere Ruten im NOK

Darf ich im NOK (SH) mit mehreren Ruten gleichzeitig angeln? Also eine pose (KöFi) auf zander und nebenbei auf barsch mit ner spinning? und lohnt es sich am NOK , KöFi auf Zander am Tag zu angeln?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
swifter
Barschköder

Welche Köder verwendet ihr am liebsten zum Barschangeln und mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Dr. Karpfen
Erfahrungsaustausch preiswerte Boilies

Hallo liebe Karpfenfreunde,

ich kann mir vorstellen dass das folgende Thema den einen oder anderen Karpfenangler interessiert. Mich interessiert es jedenfalls sehr, da ich mir einerseits ein gewisses Maß an Qualität wünsche, aber aufs Preis-Leistungs-Verhältnis achte.

Ich habe begonnen mich durchs untere Preissegment bei den Boilies zu fischen und stelle euch gern mein gesammeltes Wissen zur Verfügung, würde mich aber über einen beiderseitigen Erfahrungsaustausch freuen.

Alle von mir beschriebenen Produkte haben Kilo-Preise zwischen knapp 3 Euro und gut 5 Euro.

Angel Berger-Boilies habe ich schon am Haar gefischt und gefüttert. Sie funktionieren und haben mir schon den einen oder anderen Karpfen gebracht.

Von CommonBaits hatte ich Citrus-Futterboilies in verschiedenen Farben und Größen und Kartoffel-Mais-Boilies in 20mm. Die erste Variante hab ich nie am Haar gefischt, aber des öfteren beobachtet dass gefangener Fisch voll damit war wenn ich sie gefüttert habe. Die Kartoffel-Mais-Boilies hab ich mehr als einmal am Haar gefischt, sie haben mir bisher nie einen Fisch gebracht.

MK Angelsport Boilies gibt es in 5 Sorten. Habe jede Sorte einmal gekauft, werde sie aber erst diese Saison fischen bzw. füttern. Die Knoblauchboilies stinken wie die Pest. Habt ihr die MK Boilies schon gefischt?

Auch von CatchMaxx hab ich von jeder Sorte, bis auf die Spicy mit Chili, 5 Kilo gekauft und will sie diese Saison füttern und evtl. auch mal ans Haar hängen. Die werden von der Baitfabrik produziert, sodass man meinen könnte dass es sich um ein solides Produkt handelt. Eure Erfahrungen dazu würden mich interessieren.

Und zum Schluss wären da noch die Starbaits Boilies, man kann sie in 10 kg Säcken für 43 Euro kaufen, zum Beispiel die Mega Fisch Boilies. Ich habe bereits öfter positives Feedback dazu bekommen, sie aber bis jetzt noch nicht probiert. Das steht für die Zukunft noch auf meiner Agenda.

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, teilt gerne eure Erfahrungen. Eine freundliche Bitte an die, die die Boilies selbst nie probiert haben und meinen dass man nur für viel Geld gute Produkte kaufen kann, bitte behaltet eure Kommentare für euch. Ich suche keine perfekten Boilies zum Dumpingpreis, sondern lediglich ein Produkt das seinen Zweck erfüllt.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema.


Viele Grüße aus dem schönen Mecklenburg sendet euch

Kai

vor 1 Stunde
45 Beiträge
Profilbild
Heldanderangel
Suche Angelbudis in Meerbusch und Umgebung

Da ich vor zwei Jahren nach Meerbusch gezogen bin und mich hier nicht auskenne! suche ich Leute zum Angeln 🎣 Zu mir bin Raubfisch Angler ,aber bereit neues auszuprobieren. Egal wie alt du bist . Sobald du Bock hast mit mir zu Angeln Melde dich gerne. Wer weiß evtl seid ihr meine Sidekicks für einen Norwegen Trip
max Entfernung wäre okay für mich so ca 50km .

Petri an alle und Stramme Schnüre 🎣🎣🎣🎣

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen