

Mossandlsee (KFV Dingolfing)
Infos für Angler
Mossandlsee (KFV Dingolfing) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Mamming. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Döbel, Brachse und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: KFV Dingolfing
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.kfv-dingolfing.de
411 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 51 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Döbel, Brachse, Wels und Giebel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Mossandlsee (KFV Dingolfing), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
breidi_von_der_blau
-
TomWie
-
Tobias Ruhland
-
TomWie
-
TomWie
-
TomWie
Bewertungen
-
grumic81
Eigentlich schönes Gewässer, aber gerade auf Karpfen total überfischt
-
BigMike1983
-
King_angler
Neuste Fangmeldungen
-
BigMike1983
Karpfen, 60 cm -
BigMike1983
Karpfen, 75 cm -
Lukas grüner
Flussbarsch, 45 cm -
DerHechtKönig
Hecht, 98 cm -
Lordul
Karpfen, 90 cm -
Lordul
Karpfen, 70 cm -
Ivan Dautev
Karpfen, 58 cm
Beste Angelgewässer in Mamming
-
Donau (Straubing)
Fluss bei 94315 Straubing
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Brachse und 20 weitere Fischarten
864 Follower452 Fänge -
Vils (Aham)
Fluss bei 84168 Aham
Fischarten: Karpfen, Brachse, Döbel, Zander, Hecht und 22 weitere Fischarten
311 Follower338 Fänge -
Isar (Landau an der Isar)
Fluss bei 94405 Landau an der Isar
Fischarten: Hecht, Karpfen, Wels, Flussbarsch, Barbe und 11 weitere Fischarten
616 Follower250 Fänge -
Isar 2 (Dingolfing)
Fluss bei 84177 Gottfrieding
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Barbe, Bachforelle, Regenbogenforelle und 9 weitere Fischarten
549 Follower215 Fänge -
Isar 3 (Mamming)
Stausee bei 94437 Mamming
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Wels und 11 weitere Fischarten
579 Follower165 Fänge
Neues im Forum
-
Dodi1907
Spots Stavoren Haven
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich bin gerade in Stavoren am Hafen und wollte wissen ob jemand dort Spots für Hecht und Barsch kennt.
Wäre sehr nett wenn jemand der sich hier auskennt zeitnah meldet.
Vielen Dank für jede Hilfe -
Hechtangler2021
SCHLÜSSEL GESUCHT AM FRIEDRICHSBAD ZWINTSCHÖNA
Hallo Leute,
3 Beiträge
Ich war am Freitag im Friedrichsbad angeln. Ich suche seit dem nächsten Tag meinen Schlüssel. Da dran ist ein 90g blei als Anhänger, mein haustürschlüssel, mein Schlüssel für das vereinsgewässer und der Schlüssel für das Friedrichsbad mit der Nummer 88. Ich habe schon vor Ort sch8n gesucht außerhalb des Zaunes aber da war nichts. Und rein konnte ich ja schlecht es ist ja abgeschlossen. Ich vermute zwar das er hier irgendwo zuhause liegt aber falls ihn doch jemand am ganz... -
Specki91
Suche ein guten Forellenteich
hey kann mir jemand ein forellen Teich enfehlen so im Umkreis von 50 km von Rees danke schon Mal für Tipps
3 Beiträge -
Daniel.03
Suche Spinnrute für Wels und Hecht: 30-100g wg, 2.4-2.7m, Fast
Hallo miteinander,
13 Beiträge
Zuvor habe ich für diese oben genannte Anwendung die Westin W3 Xtremeteez benutzt, gepaart mit einer Penn Battle 4000. Ich habe jetzt eine neue Rolle in 5000er die blöderweise nicht mehr auf die Rute passt. Aus diesem Grund suche ich eine neue, mit ähnlicher Funktionalität. Gefischt werden kleinere Hardbaits um 20g, Gummis bis max. 100g und Blinker bis 50g. Wenn ihr was ähnliches habt oder empfehlen könnt würde ich mich freuen. Gerne was unter 150€
VG! -
Angler Ingo
Köder abgefressen ohne Biss
War heute Grundangeln mit Wurm und die Würmer wurden abgefressen ohne das ich es gemerkt habe und der Bissanzeiger gab auch kein Signal. Welche Fische waren das,oder hab ich was falsch gemacht? Danke für Eure Antworten und Tipps...Ingo
4 Beiträge