Mossandlweiher (KFV Landau)
Infos für Angler
Mossandlweiher (KFV Landau) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Gottfrieding. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.
110 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Mossandlweiher (KFV Landau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Gottfrieding
Neues im Forum
Ist diese Website seriös? Hat da schonmal jmd bestellt?
Hat einer ne Idee 💡 wie und wo ich am besten Hecht angeln kann Rute und Köder hätte ich
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Moin Leute habt ihr eine gute Pol-Brille die ihr weiter empfehlen könntet?…
Bin gerade auf der Suche und will kein Schrott kaufen 🥴🙏
Liebe Grüße und Petri 🎣
hi,
ich suche ein gutes Zander gewässer für Gäste rund um Schwabmünchen also 1 Stunde Fahrt maximal. Gerne Gewässer und Tipp bzw gute plätze freue mich über antworten hab noch nie Zander geangelt bzw gefangen.
Vielen Dank und Petri Heil!