search
Mühlenteich (Burg Stargard)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mühlenteich (Burg Stargard)

22 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Mühlenteich (Burg Stargard) ist ein Teich in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Burg Stargard. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

22 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Mühlenteich (Burg Stargard), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 15, 2023

Geiler Hecht und Barsch-reicher Teich

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Jul 22, 2026

Profilbild
Max Westphal
vor 1 Monat
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Leon.,Angelt
Leon.,Angelt
Hecht
51 cm
vor 2 Jahre
Schleie
joshua schubert
joshua schubert
Schleie
46 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Max Westphal
Max Westphal
Karpfen
90 cm
vor 1 Monat
Brachse
Jerxme36
Jerxme36
Brachse
34 cm
vor 2 Jahre
Güster
Leon.,Angelt
Leon.,Angelt
Güster
33 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Jerxme36
Jerxme36
Karpfen
50 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Burg Stargard

Müritz
3298
1750
3.9
Müritz
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Zander
See bei 17192 Alt Schönau
Kölpinsee (Waren)
1674
787
3.9
Kölpinsee (Waren)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 17194 Grabowhöfe
Peene (Demmin)
1609
1079
4.5
Peene (Demmin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Brachse
Fluss bei 17109 Demmin
Tollensesee (Neubrandenburg)
1579
358
4.5
Tollensesee (Neubrandenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Rotfeder
See bei 17033 Neubrandenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tino aus Bayreuth
Wer nimmt mich mal mit?

Hallo Angelfreunde

Ich bin Tino, komme aus Bayreuth und bin ein begeisterter Naturfreund. Habe mich nun endlich entschieden den Fischereischein zu machen. Habe keinerlei Erfahrung lediglich aus dem Urlaubsangeln. Aus diesem Grund frage ich euch liebe Angelfreunde, wer
mich den mal gerne zu einem Angelerlebnis mitnehmen würde um mir mehr Wissen zu vermitteln und vor allem dieses Hobby mit allem Drum und Dran näher bringt. Natürlich sollte sich das Gewässer etwas in der Nähe von meinem Heimatort befinden.
Würde mich sehr darüber freuen. Alle die zu weit weg von meinem Zelt sind wünsche ich viel Spass und Petri Heil.

Mit freundlichen Grüßen

Tino

vor 37 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
David_Dm1
Suche guten Ort zum Fischen ohne Fischereischein

Hab noch kein Schein aber würde gern mal irgendwo was anderes angeln wie Karpfen und Regenbogenforelle. Wenn jemand was weiss BITTE melden wäre euch sehr dankbar

vor 57 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
nils05610
Eine Big bait Ruten Empfehlung

Hallo zusammen. Ich suche eine Empfehlung für eine Rute .
Ich möchte big baits werfen aber auch 60 g Köder .

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Yannick2010
Baitcaster oder Spinrute

Servus,
ich hatte letztens ein rutenbruch und bin am überlegen ob ich mich an eine baitcaster probiere oder doch bei einer spinrute bleibe.
Was ist eure meinung dazu

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
PietNm
Suche leichte Hecht-Baitcaster

Moin,
Fische nun schon seit einiger Zeit eine baitcastcombo mit 60gr+ Wurfgewicht. Bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Spiele momentan mit dem Gedanken mir eine weitere Rute zuzulegen, welche etwas softer ist und optimal Köder um die 30-35gr schmeißt. Bisher hatte ich nur leider immer wieder das Problem, dass alle Ruten die ich in der Hand hatte so sausteif waren, was sich für mich einfach nicht gut angefühlt hat. Hatte allerdings die Shimano Curado u.a. auch in der Hand, allerdings mit deutlich niedrigerem Wurfgewicht. Die wirkte aber sehr schön soft, hat die vielleicht jemand in der schwereren Variante und kann mir sagen und die weiterhin so bleibt oder sich auch zu so einem prügel entwickelt?
Danke
LG
Piet.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen