Infos für Angler
Münstersche Aa (Havixbeck) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Havixbeck. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Bach
Zielfische: Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: --
39 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Münstersche Aa (Havixbeck), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
McMugel
Bewertungen
-
Ols Bartsch
Sehr gutes gewässer. Leider etwas viel pflanzen...
-
McMugel
Es gibt von mir nur 4 Sterne weil im Sommer der Wasserpegel ziemlich sinkt
-
Samstell
Neuste Fangmeldungen
-
Schekmenew
Karpfen, 47 cm -
Schekmenew
Hecht, 61 cm -
Dome88
Hecht, 60 cm -
Angelkœnig
Brachse, 43 cm -
Tobias.Pa
Hecht, 65 cm -
Tobias.Pa
Hecht, 78 cm -
Dan222222
Karpfen, 60 cm
Beste Angelgewässer in Havixbeck
-
Dortmund-Ems-Kanal (Münster)
Kanal bei 48155 Münster
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rotauge, Aal und 17 weitere Fischarten
1.849 Follower1.143 Fänge -
Dortmund-Ems-Kanal (Hiltrup)
Kanal bei 48165 Münster
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Brachse und 9 weitere Fischarten
1.406 Follower498 Fänge -
Werse (Münster)
Fluss bei 48155 Münster
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen und 11 weitere Fischarten
1.430 Follower371 Fänge -
Franz-Felix-See
See bei 48268 Greven
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Schleie und 2 weitere Fischarten
313 Follower342 Fänge -
Werse (Handorf)
Fluss bei 48157 Münster
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Döbel und 9 weitere Fischarten
914 Follower304 Fänge
Neues im Forum
-
Luca Markus
anfüttern
Moin,
4 Beiträge
Was gäbe es für alternativen für Maden beim anfüttern auf Karpfen? Sind leider bei meinem angelladen zu teuer geworden. -
tobii29
Großer Alpsee
Moin Leute, wollte mal fragen was ihr mit dem Alpsee für Erfahrungen gemacht habt. Wollte da eventuell mal hin auf Raubfisch.
3 Beiträge
Lg Tobias -
MarlonM
Zandersee in HAMBURG
Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem See am besten in oder zumindest um Hamburg, wo man ohne Vereinszugehörigkeit eine echte Chance auf Zander hat.
2 Beiträge
Ich wäre über Tipps extrem dankbar,
LG und Petri, Marlon -
nclswllr
Köderfische in Mannheim
Hi, ich suche eine Stelle in und um Mannheim, an der man relativ zuverlässig KöFis fangen kann, damit ich mir mal einen kleinen Vorrat anlegen kann, kann mir jemand weiterhelfen? :)
3 Beiträge -
KB7676
Barsche an der Havel, was mache ich falsch?
Hey zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt.
Ich halte mich eigentlich an alle gängigen Regeln beim Barschangeln: Ich gehe früh morgens oder zum Sonnenuntergang ans Wasser, suche gezielt nach Strukturen wie Kanten, Krautfeldern, Seerosen oder Brücken – eben die klassischen Hotspots.
Am liebsten angle ich mit Jigspinnern, weil ich bei anderen Ködern ständig Hänger habe und gefühlt die halbe Vegetation aus dem Wasser ziehe.10 Beiträge