search
Nördlicher Baggersee Altenheim  angeln
Nördlicher Baggersee Altenheim -1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nördlicher Baggersee Altenheim

40 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Nördlicher Baggersee Altenheim ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Neuried. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Wels
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Nördlicher Baggersee Altenheim , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 22, 2019

Der letzte fanng war am 6,,11,2019 . Und heute das erst mal wieder am See und gleich sowas 💪

Profilbild
Marko 73
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
David 141796
David 141796
Karpfen
120 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Marko 73
Marko 73
Flussbarsch
48 cm
vor 6 Jahre
Wels
David 141796
David 141796
Wels
160 cm
vor 4 Jahre
Wels
David 141796
David 141796
Wels
100 cm
vor 4 Jahre
Sonstiges
Marko 73
Marko 73
Sonstiges
1 cm
vor 6 Jahre
Sonnenbarsch
Marko 73
Marko 73
Sonnenbarsch
1 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neuried

Rhein (Kehl)
473
141
4.5
Rhein (Kehl)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen
Fluss bei 77694 Kehl
Rhein (Kappel-Grafenhausen)
434
81
4.4
Rhein (Kappel-Grafenhausen)
Fischarten: Hecht, Zander, Wels, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 77966 Kappel-Grafenhausen
Rhein (Schwanau-Ottenheim)
405
134
4.3
Rhein (Schwanau-Ottenheim)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Zander, Brachse
Fluss bei 77963 Schwanau
Rhein (Neuried)
332
32
4.6
Rhein (Neuried)
Fischarten: Hecht, Rapfen, Flussbarsch, Döbel, Wels
Fluss bei 77743 Neuried
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Finn N
Ich brauche einen guten Köder

Kennt jemand son sehr guten Barsch Köder mit dem man fast immer was fängt 🎣

vor 52 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
HenryZ
Stellen fürs Heringsangeln

Hey Leute,
Ich bin grad im Urlaub an der Ostsee und suche Stellen fürs Heringsangeln.
Eine Idee wäre Anklam aber ich frage lieber nochmal die Profis

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Kibarfeyzo93
Rhein (Jestetten) Los 4 - Hilfe bei Köder auf Forelle

Hallo zusammen,
Ich hab mein Angelschein noch nicht so lange und hab Schwierigkeiten den passenden Köder zu fınden.

Ich Angel am Rhein in 79798 Jestetten auf Forelle. Weil aber die Strömung so dermassen stark ist komme ich einfach nicht auf tiefe.

Gummifische bekomm ich nicht Getwitcht weil die einfach von der Strömung gerissen werden, Spinner größe 3 kommen nicht auf Tiefe genauso meine Spoons mit 4g.


Bei den Wobblern hat der Rapala Wobbler Jointed Shad Rap (P) halbwegs funktioniert aber ich gab das Gefühl das der fast schon zu groß ist für die Forellen und am flachen Ufer schleif ich ihn komplett am boden, ich denke ist nur eine frage der zeit bis der sich verfängt.

Rapala Wobbler CountDown Elite (GDBT) treibt mir in der Strömung auch weg teilweisse bei etwas weniger Strömung geht er dan, am etwas Flacheren Ufer bekomme ich ihn aber sicher zurück

Meine Angelrute hat ein Wurfgewicht von 3-14g.
Die 2. Rute 20-60g
Rolle hat 0,16mm Geflecht und Flurocarbon Vorfach.

Ich werfe ca. 45 grad Stromaufwärts bis ich aber Spannung habe auf der Schnur, ist der Köder auf meiner höhe und ich Kurbel dann gegen die Strömung hoch. Der Köder wird auch direkt zum Ufer gedrückt, sodass ich praktisch 2m weit vom Ufer mein Köder einhole.

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
Sandra79
Wo kann man Trier einen Angelschein bekommen

ich brauche einen angelschein für friedfische

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
andreas jauernig
Raubfischansitz am Regen in Cham

Servus.

Ich bin jetzt dann eine Woche in Cham am Regen unterwegs und möchte auf Hecht, Zander und barsch gehen. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage wo!?
Wenn mir da jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar dafür.

Gruß Andi

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen