search
Naab (Wernberg-Köblitz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Naab (Wernberg-Köblitz)

349 Follower
61 Fänge

Infos für Angler

Naab (Wernberg-Köblitz) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Wernberg-Köblitz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Karpfen, Wels, Flussbarsch, Rapfen, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Weiden 1895
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Naab (Wernberg-Köblitz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

349 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 61 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Wels, Flussbarsch, Rapfen und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Naab (Wernberg-Köblitz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 23, 2025

Klein Aber Fein

Profilbild
Milan Rahn
vor 10 Monate
Jul 22, 2023

Super Gewässer haben dort schon viele große Fische gefangen wie zum Beispiel 2 ale um die 80cm und einen 55cm hecht

Profilbild
Sophia.kr
vor 3 Jahre
Sep 5, 2021

Top Gewässer nur für Vereinsmitglieder

Profilbild
Cheech
vor 5 Jahre
Nov 18, 2020

ich helfe anderen das sein Gewässser belibt wird aber ich habe auch einen Bitte Hälfte ihr auch das mein Gewässer beliebt wird...

Profilbild
ANGELFIBS
vor 5 Jahre
Alle 21 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barbe
Stefan Glowka
Stefan Glowka
Barbe
80 cm
vor 9 Jahre
Wels
Rainer Koller
Rainer Koller
Wels
120 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
nuzler
nuzler
Bachforelle
34 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Stefan Glowka
Stefan Glowka
Hecht
70 cm
vor 9 Jahre
Wels
SimonS.
SimonS.
Wels
124 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Milan Rahn
Milan Rahn
Hecht
85 cm
vor 4 Jahre
Alle 61 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wernberg-Köblitz

Stausee Eixendorf
1102
416
4.5
Stausee Eixendorf
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse
Stausee bei 92431 Neunburg vorm Wald
Naab (Schwandorf)
1047
395
4.5
Naab (Schwandorf)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 92421 Schwandorf
Regen (Nittenau)
887
257
4.5
Regen (Nittenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 93149 Nittenau
Naab (Burglengenfeld)
815
308
4.6
Naab (Burglengenfeld)
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 93133 Burglengenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Luca Bussenius
ALTE KIESGRUBE GROSS AMMENSLEBEN

kann man dirt gut karofen angeln oder macht es keinen sinn bek dem bach wue viele fische fängz man am tag mit pop ups

vor 47 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Twcfischer
Suche beste Spinnköder für Barsch an der Elbe

möchte in den Herbstferien an die Elbe auf Barsch gehen und brauche noch ein paar Tipps.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
MarvinL135
Gängigsten Jigkopf-Gewichte am Rhein

Mahlzeit liebe Angler/-innen!
Da ich in letzter Zeit viele meiner Gummis in den Steinpackungen des köderhungrigen Rheins versunken habe, hab ich mich gewundert womit ihr am besten zurecht kommt.

Ich selber nutze die Zeck Z-JG 270|60 auf einer 3000er Daiwa mit geflochtener Schnur. Ich angel meist von Buhnenanfang bis zur Spitze und angel die Strömungskanten sowie Sandbänke ab.

Ein Mitarbeiter vom Fishermans Partner selber hat mir empfohlen kleinere Gewichte zu nutzen, um eine längere absinkphase zu gewinnen, jedoch hab ich dann das Problem dass ich den köder in die Strömungskante werfe, dieser mir dann aber (ohne Bodenkontakt) schon fast bis zur nächste Buhne abtreibt.

Meiner Erfahrung nach hatte ich den besten Erfolg mit 12/13g jigheads und 9cm Gummis, würde mich aber interessieren wo eure Präferenz liegt.

Wünsche euch noch n guten Start ins Wochenende und petri Heil!

P.S. Ich bin offen dafür neue Angelbuddys in Düsseldorf/Neuss kennenzulernen, schreibt mir gerne wenn Interesse besteht mal zusammen zu angeln^^^

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Trucker 64
Hallo Sportfreunde, suche jemanden im Raum Wolmirstedt mit dem man gelegentlich einen Angeltripp machen kann. Bin Beruflich etwas stark eingeschränkt aber ab und zu gehe ich ganz gerne mal los . Vielleicht findet sich jemand diese interesse zu teilen

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
klaus0505
Angelpartner/in

ich suche einen Angelpartner/-in im Großraum Siegburg, der/die mich beim Angeln -auch beim Nachtangeln- begleiten möchte. Ich gehöre zurzeit keinem Verein an, habe aber eine Antrag zur Aufnahme im ASV Mondorf gestellt.
Ich bin 71 Jahre alt, wohne in Siegburg und würde mich über Interessenten freuen

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen