search
Naab (Wernberg-Köblitz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Naab (Wernberg-Köblitz)

347 Follower
61 Fänge

Infos für Angler

Naab (Wernberg-Köblitz) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Wernberg-Köblitz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Karpfen, Wels, Flussbarsch, Rapfen, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Weiden 1895
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Naab (Wernberg-Köblitz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

347 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 61 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Wels, Flussbarsch, Rapfen und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Naab (Wernberg-Köblitz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 23, 2025

Klein Aber Fein

Profilbild
Milan Rahn
vor 8 Monate
Jul 22, 2023

Super Gewässer haben dort schon viele große Fische gefangen wie zum Beispiel 2 ale um die 80cm und einen 55cm hecht

Profilbild
Sophia.kr
vor 3 Jahre
Sep 5, 2021

Top Gewässer nur für Vereinsmitglieder

Profilbild
Cheech
vor 4 Jahre
Nov 18, 2020

ich helfe anderen das sein Gewässser belibt wird aber ich habe auch einen Bitte Hälfte ihr auch das mein Gewässer beliebt wird...

Profilbild
ANGELFIBS
vor 5 Jahre
Alle 21 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barbe
Stefan Glowka
Stefan Glowka
Barbe
80 cm
vor 9 Jahre
Wels
Rainer Koller
Rainer Koller
Wels
120 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
nuzler
nuzler
Bachforelle
34 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Stefan Glowka
Stefan Glowka
Hecht
70 cm
vor 8 Jahre
Wels
SimonS.
SimonS.
Wels
124 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Milan Rahn
Milan Rahn
Hecht
85 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wernberg-Köblitz

Stausee Eixendorf
1077
391
4.5
Stausee Eixendorf
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Zander, Wels
Stausee bei 92431 Neunburg vorm Wald
Naab (Schwandorf)
1041
393
4.5
Naab (Schwandorf)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 92421 Schwandorf
Regen (Nittenau)
881
267
4.5
Regen (Nittenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Döbel, Brachse
Fluss bei 93149 Nittenau
Naab (Burglengenfeld)
812
302
4.6
Naab (Burglengenfeld)
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 93133 Burglengenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Elwoli
Hechtsicher bei Finess auf Barsch?

Moin, hatte gestern nen Hecht beim Barsch angeln mit Creature Bait am Free Rig. kann man das irgendwie mit Ner Titanspite oder so Fischen? hab jetzt immer nen 0.22mm Fluorocarbon genommen.
LG ✌🏻

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Karpfen-kamerad
welcher Fisch ist das?

Kumpel ist bei Rapfen, ich bin bei Aland. Gewässer ist ein 14ha Baggersee

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Niklas. H
Gute app um für die fischereiprüfung zu lernen

Ich habe schon den Jugendschein doch möchte bald den richtigen Schein machen, weiß jemand eine gute app um für die Prüfung zu lernen?

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hallo und Moin Moin an der Hunte

Wer kann mir mal was sagen zu der Hunte ab Wildeshausen Richtung Oldenburg.
Wo kann ich da mal mit Auto parken und übernachten direkt an der Hunte.???so wie auf dem Foto soll es sein.
Habe mal direkt in Wildeshausen geschaut, aber da ist ja alles zugewuchert.

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Finley09
Tipps Karpfenangeln

Moin zusammen,

ich wollte mal die erfahrenen Karpfenangler unter euch fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt. Ich möchte dieses Jahr etwas intensiver auf Karpfen angeln und bin vor allem bei der Taktik noch am Lernen.

Mich würden besonders eure Erfahrungen zu folgenden Punkten interessieren:

Anfüttern: Welche Futtermengen und welches Futter funktionieren bei euch gut? Mais, Pellets, Boilies, Partikel usw.?

Spotwahl: Worauf achtet ihr bei der Suche nach einem guten Karpfenspot? Gibt es bestimmte Stellen, die ihr bevorzugt?

Hakenköder: Welche Boilie-Größen, Pop-ups, Wafter oder andere Köder würdet ihr empfehlen?

Rigs: Welche Rigs funktionieren bei euch zuverlässig und welche Hakengrößen verwendet ihr?

Grundblei: Welche Bleiform und welches Gewicht nutzt ihr hauptsächlich?

Taktik: Würdet ihr eher einen Spot gezielt vorfüttern oder direkt mit wenig Futter anfangen und schauen, was passiert?

Außerdem würde mich interessieren, welche Seen oder Teiche rund um Bergwitz bzw. Lutherstadt Wittenberg ihr zum Karpfenangeln empfehlen könnt. Am besten wären DAV-Gewässer. Gerne auch kleinere oder weniger bekannte Gewässer, bei denen man gute Chancen auf Karpfen hat.

Ich bin für jeden Tipp dankbar – besonders auch für Erfahrungen direkt aus der Gegend. 🎣

Danke schon mal und Petri Heil!

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen