search
Nachtweidesee (Bobenheim-Roxheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nachtweidesee (Bobenheim-Roxheim)

39 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Nachtweidesee (Bobenheim-Roxheim) ist ein Baggersee in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bobenheim-Roxheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch
Angelverein / Verband
ASV Frühauf-Roxheim
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

39 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Texas Rig.

Für mehr Infos zum Angeln an Nachtweidesee (Bobenheim-Roxheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 6, 2022

Profilbild
Tilll
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Alex Bast
Alex Bast
Hecht
67 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Alex Bast
Alex Bast
Hecht
78 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Alex Bast
Alex Bast
Hecht
85 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Junger Hecht
Junger Hecht
Flussbarsch
20 cm
vor 7 Jahre
Hecht
alexG89
alexG89
Hecht
60 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Alex Bast
Alex Bast
Hecht
65 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bobenheim-Roxheim

Otterstädter Altrhein
2286
619
4.5
Otterstädter Altrhein
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Altarm bei 67166 Otterstadt
Berghäuser Altrhein
1262
242
4.4
Berghäuser Altrhein
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Zander, Wels
Altarm bei 67354 Römerberg
Mechtersheimer Altrhein
995
174
4.5
Mechtersheimer Altrhein
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Zander, Rapfen
Altarm bei 67354 Römerberg
Silbersee (Bobenheim-Roxheim)
300
32
4.1
Silbersee (Bobenheim-Roxheim)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels
See bei 67240 Bobenheim-Roxheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
julek28405
Wie würdet ihr an diese Stelle ran gehen?

Abend zusammen,

hab da eine Stelle die ich Interessant für Raubfisch (Hecht und Barsch) finde.

Ich würde um 4:30 morgens da sein, Sonne steht erst so 6-7 durch die Bäume erst auf dem Wasser und es weht ein Nw Wind(Karte ist nach Norden ausgerichtet).

Wenn ihr die Tiefenkarte die beigefügt ist seht, wie würdet ich früh morgens ran gehen vom Ufer?
Also was für Köder und Farben?

Danke im Voraus

vor 31 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Oskar_10
Suche baitcast Empfehlung

Ich möchte mir eine Shimano slx dc 151 kaufen und brauche noch eine passende Rute dazu also am liebsten wurfgewicht von 15-70g ich habe an drei Ruten gedacht und wollte mal fragen ob jemand von euch die kennt und was das wirklich minimal wurfgewicht ist und das wirklich maximal also was so die komplette grenze ist die Ruten sind die Shimano slx Casting 14-42g die zeck Momentum cast 20-70g
Und die LMAB la moustique Casting 15-50g.

vor 39 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Hecht Jäger50
gute Köder für Hecht

Hallo zusammen,
Kann mir einer bitte sagen was die besten Köder für Hecht sind Danke.

vor 5 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
Max_lpzzz
Aal angeln am Teich mit vielen Krebsen

Hallo ich hätte mal eine Frage an erfahrenere Aal Angler .
Ich gehe heute mit einem Freund an eine kiesgrube auf Aal angeln aber an fast jeder Stelle dort gibt es überall Krebse (zumindest war es letztes Jahr so) die mir die ganze Zeit die köder abfressen . Ich Angel nicht ganz weit draußen so ca 10 Meter vom Rand bloß da es weiter draußen sehr steil auf 8 Meter herabfällt in eine Art rille. Was könnte ich tun damit mir die Krebse nicht auf den Sack gehen bzw. sollte ich meine aalruten weiter rauswerfen ?

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
ElDanjel
Erfahrungen beim Deeper Chirp+4

Servus Leute,

kann mir einer seine Erfahrung vom Deeper Chirp+4 erzählen? Im Internet finde ich leider nur Videos von gesponserten Angler oder von Deeper selbst.

Würde mich über Eure Erfahrung zu dem Gerät freuen, da ich schon länger am überlegen bin ob sich das Gerät für mich in Frage kommt.

vor 5 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen