search
Nachtweidesee (Bobenheim-Roxheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nachtweidesee (Bobenheim-Roxheim)

39 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Nachtweidesee (Bobenheim-Roxheim) ist ein Baggersee in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bobenheim-Roxheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch
Angelverein / Verband
ASV Frühauf-Roxheim
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

39 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Texas Rig.

Für mehr Infos zum Angeln an Nachtweidesee (Bobenheim-Roxheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 6, 2022

Profilbild
Tilll
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Alex Bast
Alex Bast
Hecht
67 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Alex Bast
Alex Bast
Hecht
78 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Alex Bast
Alex Bast
Hecht
85 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Junger Hecht
Junger Hecht
Flussbarsch
20 cm
vor 7 Jahre
Hecht
alexG89
alexG89
Hecht
60 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Alex Bast
Alex Bast
Hecht
65 cm
vor 4 Jahre
Alle 10 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bobenheim-Roxheim

Otterstädter Altrhein
2350
632
4.4
Otterstädter Altrhein
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Altarm bei 67166 Otterstadt
Berghäuser Altrhein
1298
247
4.4
Berghäuser Altrhein
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Zander, Wels
Altarm bei 67354 Römerberg
Mechtersheimer Altrhein
1018
177
4.5
Mechtersheimer Altrhein
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Zander, Rapfen
Altarm bei 67354 Römerberg
Silbersee (Bobenheim-Roxheim)
319
35
3.9
Silbersee (Bobenheim-Roxheim)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels
See bei 67240 Bobenheim-Roxheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
we_tent_together
Sind Grundeln Fische?

oder anders gesagt: vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Ja, zugegeben: die Überschrift habe ich bewusst etwas provokant beziehungsweise missverständlich formuliert. Und die Frage, die eigentlich dahinter steht, ist sicherlich auch kein echtes Problem und sicher nicht von Bedeutung für den Lauf der Welt… Aber trotzdem:

Wir waren gestern am Kanal, doch trotz aller Bemühungen ließ sich kein „Besserer“ von unseren Ködern überzeugen.

Grundeln haben wir allerdings in rauen Mengen am Haken gehabt – die allerdings nicht dokumentiert. In der Statistik deshalb ein Schneidertag. Obwohl es ja eigentlich doch keiner war…

Wie gesagt, das ist sicher ein Problem, dass eigentlich keines ist, aber uns würde dennoch interessieren, wie genau ihr mit eurer Statistik seid. Finden sich da nur die fetten Fänge?

vor 54 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
swifter
Barschköder

Welche Köder verwendet ihr am liebsten zum Barschangeln und mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

vor 58 Minuten
26 Beiträge
Profilbild
tackletrix
Barsch & Hechtspots vom Ufer aus am Schluchsee

Hey, angle bis Ende nächster Woche am Schluchsee vom Ufer aus. Wer kennt gute Spots auf Barsch und Hecht? Was sind eure präferierten Köder? War heute ca. ne Stunde an der Staumauer auf den Steinen rechts zwischen 17 und 18:30 Uhr – mit großem Gufi, Chatterbait und tieflaufendem Jerkbait absolut nichts!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Sebastian Schulze4
Topwater Rute

Da ich seid vielen Jahren hauptsächlich Topwater fische und neues Equipment suche (Rute) ! Was fischt ihr an Ruten ?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Mr. Bigbait
Fische hochladen

Hallo zusammen,
Ich habe bei Victor von ich geh angeln gesehen das er Fische hochlädt die zwar groß genug sind aber mit 1 oder 2 cm unten gekennzeichnet sind. Ich würde gerne wissen wie das geht
Lg Mr Bigbait

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen