search
Nahe (Hoppstädten-Weiersbach)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nahe (Hoppstädten-Weiersbach)

53 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Nahe (Hoppstädten-Weiersbach) ist ein Fluss in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Gimbweiler. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Aal, Bachforelle, Barbe
Angelverein / Verband
ASV Hoppstädten
Teaser
Pegelstände Nahe (Hoppstädten-Weiersbach)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

53 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Bachforelle und Barbe. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Nahe (Hoppstädten-Weiersbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 11, 2026

Hey 👋🏻 also bei Weiersbach war es letztes Jahr so, dass man eine "Gastkarten" in so einer KFZ Werkstatt holen konnte, ABER...

Profilbild
Elena.H
vor 1 Monat
May 11, 2026

Okay welcher vorstand wäre das genau? Würde mich denn zeitnahe melden bezüglich gastkarten bzw vereinsbeitritt👍

Profilbild
Hamudi Aec
vor 1 Monat
Mar 15, 2018

Hi, ich hatte letztes Jahr eine Gastkarte für die Nahe und Freisbach von Türkismühlen bis Nohfelden. Dort werden zur Zeit aber...

Profilbild
Survivor90
vor 8 Jahre
Jun 16, 2022

Profilbild
Joha__es
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Döbel
Timo Leismann
Timo Leismann
Döbel
58 cm
vor 4 Jahre
Barbe
Elena.H
Elena.H
Barbe
73 cm
vor 1 Jahr
Aal
Elena.H
Elena.H
Aal
70 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Thomas Wenz
Thomas Wenz
Bachforelle
45 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
shadowmaster
shadowmaster
Bachforelle
38 cm
vor 2 Jahre
Aal
Thomas Wenz
Thomas Wenz
Aal
68 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gimbweiler

Forellenhof Trauntal
430
63
3.8
Forellenhof Trauntal
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Seesaibling, Bachforelle, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 54422 Börfink
Fischzucht Orth
380
78
4.4
Fischzucht Orth
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Flussbarsch, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 55758 Allenbach
Nahe (Fischbach-Weierbach)
380
119
4.4
Nahe (Fischbach-Weierbach)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Karpfen, Regenbogenforelle
Fluss bei 55743 Fischbach
Nahe (Idar-Oberstein)
338
28
3.5
Nahe (Idar-Oberstein)
Fischarten: Karpfen, Barbe, Brachse, Bachforelle, Döbel
Fluss bei 55743 Fischbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tim_cb
Woher bekomme ich Partikel Mix

Hallo ich will günstig Mais und Tigernüsse kaufen. Woher bekomme ich den sowas weil bei mir im Angel laden gibt es gein trockenen Mix .Ich würde gerne 5kg ungefähr kaufen also 2,5kg Mais und 2,5kg Tigernüsse

vor 44 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Dr.Basch
Zander an Otterstädter altrhein

moin, ich möchte meinen ersten zander an Otterstädter fangen weiß jemand wo zander stehen und wie man die am besten fängt?

vor 7 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Käfer an der Oberfläche?

Moin , ich bin oft am Bachforellenangeln,habe aber keinen bock jedes mal Flug-& spinn(bzw. baitcast)rute mitzuschleppen .
Ich dachte dass es Sinn machen könnte mit Junikäfer Sich eine kleine Challange zu machen , jedoch will ich diesen mit spinnangeln natürlich auf der oberfläche präsentieren.
Hat jemand eine idee wie ich den so beschweren kann dass ich den werfen kann er aber natürlich treibt

bin dankbar für jede Idee
Mfg Musterknabe

vor 8 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Max Dietrich
Angelbuddy gesucht

Hallo zusammen,

ich suche einen Angelbuddy aus dem Raum Nürnberg, mit dem man regelmäßig angeln gehen kann.

Ich bin 28 Jahre alt und noch nicht allzu lange beim Raubfischangeln dabei und angle hauptsächlich auf Hecht, Zander und Barsch mit Kunstködern. Aktuell bin ich meist vom Ufer oder mit Wathose unterwegs und versuche, so oft wie möglich ans Wasser zu kommen.

Ich suche jemanden, mit dem man gemeinsam angeln, Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig etwas beibringen kann. Langfristig hätte ich auch Interesse daran, mal mit Boot oder Kajak unterwegs zu sein.

Wenn du Lust hast, regelmäßig zusammen loszuziehen, freue ich mich über eine Nachricht.

Petri Heil! 🎣

vor 8 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Ben-Jaro Hampe
Hose beim Bachforellenangeln (im Fluss)

Hallo,könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben welche Hose oder Wathose für so ein Gewässer in Betracht gezogen wird?

vor 8 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen