search
Neckar (Marbach/Benningen) angeln
Neckar (Marbach/Benningen)-1 Neckar (Marbach/Benningen)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neckar (Marbach/Benningen)

822 Follower
173 Fänge

Infos für Angler

Neckar (Marbach/Benningen) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Benningen am Neckar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Wels, Döbel, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Zander, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
WAV Stuttgart, FV Benningen
Teaser
Pegelstände Neckar (Marbach/Benningen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

822 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 173 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Döbel, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Zander und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Neckar (Marbach/Benningen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 30, 2026

Bin immer noch neu am Wasser aber bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.

Profilbild
Gligiz
vor 3 Monate
Apr 20, 2026

Arbeiten und Ernten 🎣

Profilbild
Dowuest
vor 4 Monate
Oct 16, 2024

Ich mag angeln !

Profilbild
Sergio Iaquinta
vor 1 Jahr
Feb 3, 2024

Zwei Jahre da geangelt und zwei Jahre nur Grundeln gefangen. Sogar mit köderfisch geht da nichts.

Profilbild
BrotoastTV
vor 2 Jahre
Alle 37 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Konradkorn
Konradkorn
Wels
146 cm
vor 3 Jahre
Zander
Lord_siluro
Lord_siluro
Zander
82 cm
vor 6 Jahre
Wels
Steve.Parado
Steve.Parado
Wels
200 cm
vor 1 Jahr
Wels
Jonnyde
Jonnyde
Wels
172 cm
vor 5 Jahre
Wels
RomanoRv
RomanoRv
Wels
202 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Marius@89
Marius@89
Flussbarsch
43 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Benningen am Neckar

Neckar (Besigheim)
1407
273
4.4
Neckar (Besigheim)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Karpfen, Zander, Hecht
Fluss bei 74354 Besigheim
Neckar (Ludwigsburg)
1363
338
4.1
Neckar (Ludwigsburg)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Döbel, Zander, Rotauge
Fluss bei 71642 Ludwigsburg
Neckar (Freiberg/Pleidelsheim)
1235
196
4.2
Neckar (Freiberg/Pleidelsheim)
Fischarten: Wels, Karpfen, Döbel, Zander, Flussbarsch
Fluss bei 74385 Pleidelsheim
Alter Neckar (Freiberg am Neckar)
1140
165
4.3
Alter Neckar (Freiberg am Neckar)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Wels, Zander, Barbe
Fluss bei 71691 Freiberg am Neckar
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Nikita Gross
Suche eine Baitcastrolle RH

Servus,

Ich bin auf der Suche nach einer Baitcastrolle aber ganz wichtig, sie muss RH sein und am besten eine DC. Leider geben die meisten Shops hier in Deutschland nur LH Rollen her. Am liebsten wäre mir Daiwa, Shimano ist auch ok. Danke für alle Antworten!

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Grundfutter Kauf

Wo kauft ihr euer Grundfutter fürs Angeln auf friedfisch und Karpfen , kauft auch jemand von euch Grundfutter bei Zoo und schaf ? LG

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Feuerphoenix67
Für welche Fische kann ich den Köder benutzen?

Auch für Barsche?

vor 3 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Sprunk
Hilfe fürs angeln in Dänemark

Hallo,

Wir sind zu zweit in Dänemark unterwegs für zwei Wochen und hatten vor ein paar schöne Fische zu fangen. Wir angeln jetzt seit vier Tagen und haben aber noch nichts und sind uns nicht sicher was wir falsch machen.
Wir machen es momentan so, dass einer von uns mit Brandungsruten und Grundmontage fischt und der andere auf Meerforelle mit Sbirolino.
Beim Brandungsangeln haben wir mittlerweile alle möglichen Tiefen, Köder und Wurfweiten ausprobiert die uns zur Verfügung stehen (Leider gibt es in ganz Dänemark momentan keine Watt-/Ringelwürmer zu kaufen, deswegen angeln wir mit gummialternative und fischfetzen, sowie Garnelen).
Beim Meerforellenangeln haben wir so wie man es überall liest verschiedene Untergründe und Strömungskanten angeworfen. Sowohl in Ufernähe, als auch etwa 80m draußen ging bisher gar nichts.
Der einzige Fischkontakt war bisher ein angefressener Gummiköder an der Brandungsrute.

Wir würden uns freuen wenn jemand ein Paar Tipps bzw Ideen hat was wir anders machen könnten

LG

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Paul0000
Deeper

Hallo, Verkaufe ein deeper dadurch das ich ihn nicht mehr nutze , alles vorhanden wenn jemand interesse hat gern anschreiben

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen