search
Neckar (Mosbach-Obrigheim) angeln
Neckar (Mosbach-Obrigheim)-1 Neckar (Mosbach-Obrigheim)-2 Neckar (Mosbach-Obrigheim)-3 Neckar (Mosbach-Obrigheim)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neckar (Mosbach-Obrigheim)

727 Follower
359 Fänge

Infos für Angler

Neckar (Mosbach-Obrigheim) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Mosbach. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Wels, Döbel, Zander, Aal, und 12 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Mosbach u.U.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Neckar (Mosbach-Obrigheim)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Neckar (Mosbach-Obrigheim)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

727 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 359 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Wels, Döbel, Zander, Aal und 12 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Neckar (Mosbach-Obrigheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 6, 2025

Wer wels und Aal fangen will ist hier genau richtig

Profilbild
Dinoangler MAX
vor 3 Monate
Jan 15, 2024

Nachtangeln im Sommer auf Aal, Wels ist top. Ebenso Spinnfischen auf Barsch ist gut. Döbel auf Wurm ebenfalls gut. Alles andere ...

Profilbild
nils_st
vor 1 Jahr
Mar 12, 2022

Ruhige angelstellen, aber sehr trübes wasser und selten bisse.

Profilbild
divought
vor 3 Jahre
Apr 21, 2019

Sehr schwieriges Gewässer. Man muss den Fisch kennen und wissen wo die Hotspots sind. (und übersät von Schwarzmundgrundeln)

Profilbild
Dan Strolch
vor 6 Jahre
Alle 51 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Gunne 71
Gunne 71
Zander
76 cm
vor 6 Jahre
Zander
Simone Hennlein
Simone Hennlein
Zander
74 cm
vor 1 Jahr
Zander
Gunne 71
Gunne 71
Zander
72 cm
vor 5 Jahre
Döbel
Jürgen Proske
Jürgen Proske
Döbel
67 cm
vor 9 Monate
Flussbarsch
Alexander ElBoss
Alexander ElBoss
Flussbarsch
46 cm
vor 9 Jahre
Zander
Gunne 71
Gunne 71
Zander
71 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mosbach

Neckar (Mosbach-Obrigheim)
727
359
4.3
Neckar (Mosbach-Obrigheim)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Döbel, Zander, Aal
Fluss bei 74847 Obrigheim
Neckar (Neckargerach)
446
125
3.8
Neckar (Neckargerach)
Fischarten: Wels, Döbel, Flussbarsch, Zander, Aal
Fluss bei 69437 Neckargerach
Neckar (Haßmersheim)
247
106
4.0
Neckar (Haßmersheim)
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Zander, Döbel, Wels
Fluss bei 74855 Haßmersheim
Neckar (Zwingenberg)
195
35
4.4
Neckar (Zwingenberg)
Fischarten: Aal, Karpfen, Wels, Flussbarsch, Zander
Fluss bei 69439 Zwingenberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bjarne BJARNE
Frage an alle Dresdner (Sachsen)

Kleine Frage zur kirgrube Pratschwitz auf angelatlas steht keine Technischen Hilfsmittel gehört darunter auch Bisanzeiger oder hauptsächlich Echos und Futterbotte

vor 3 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Müritzfreund
Imsterfjord 2026

Servus zusammen, Für uns geht es dieses Jahr im August für knapp 2 Wochen an den Imsterfjord zu "Aukan House", gelegen auf der Insel Asoya im Fjord selber, buchbar über Andrees Angelreisen. Es ist unser dritter Norwegen Urlaub, die Jahre davor waren wir jedoch deutlich südlicher (Boknafjord bei Stavanger und Tregde). Wir sind keine extremen Seebären, fahrt mit dem Boot geht auch nur da unser Fahrer vor 1980 geboren ist, und wir würden Ausfahrten Richtung offenes Meer möglichst vermeiden. Die Region ist ja nicht allzu unbekannt. Hat jemand evtl Tipps zu Plätzen, Zubehör und was uns allgemein im August erwarten kann? Ich bin für jede Info dankbar! Vielleicht war jemand ja sogar im Haus, das wäre Spitze!

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
paulaawnr
Suche Hechtcombo

Moin. Ich bin eine Angelanfängerin und möchte mir gerne eine gute, aber nicht zu teure Hechtcombo anschaffen. Habt ihr Empfehlungen? Es soll eine Spinnrute mit Stationärrolle sein. Beim Wurfgewicht bin ich mir sehr unsicher, aber ich würde auch mit größeren Ködern, also Hechtködern angeln, spricht Hardbaits und große Gummifische mit Doppelschwanztwister. Würde mich sehr über Antworten und Empfehlungen/Erfahrungen/Meinungen freuen. Danke, Paula

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
leonard isfort
Karpfencombo

Moin will mir bad eine neue karpfencombo zulegen bestehend aus einer Fox eos x 12ft 3.5lb und einer Sonik Tournos 10000xd hat jemand schon Erfahrung mit der Rolle oder der Rute und könnte mit sagen ob diese combo Sinn machen würde und gut ist.

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
bjoern112
Moin

Wollte mal fragen ob jemand angelteiche im Raum Höxter kennt wo man ohne angelschein angeln kann bin nich dabei ihn zu machen

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen