search
Neckar (Starzach/Börstingen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neckar (Starzach/Börstingen)

64 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Neckar (Starzach/Börstingen) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Starzach. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Äsche, Döbel
Angelverein / Verband
FV Horb 1889, Sportfischer Schloss Weitenburg
Teaser
Pegelstände Neckar (Starzach/Börstingen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

64 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Äsche und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Neckar (Starzach/Börstingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 11, 2016

Wunderschönes Gewässer, toller Fischbestand. Äschen ohne Ende

Profilbild
Alexander Paris Schöffler
vor 9 Jahre
Feb 3, 2026

Profilbild
Hecht119
vor 2 Monate
Aug 4, 2016

Profilbild
Manuel Roth
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Döbel
Hecht119
Hecht119
Döbel
62 cm
vor 2 Monate
Äsche
Alexander Paris Schöffler
Alexander Paris Schöffler
Äsche
38 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Hecht119
Hecht119
Hecht
93 cm
vor 1 Jahr
Äsche
Alexander Paris Schöffler
Alexander Paris Schöffler
Äsche
40 cm
vor 9 Jahre
Döbel
Earlybird
Earlybird
Döbel
26 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Starzach

Neckar (Tübingen)
1122
358
4.1
Neckar (Tübingen)
Fischarten: Döbel, Regenbogenforelle, Bachforelle, Aal, Karpfen
Fluss bei 72072 Tübingen
Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)
873
167
4.3
Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Sonnenbarsch
Baggersee bei 72138 Kirchentellinsfurt
Neckar (Rottenburg am Neckar)
720
110
4.4
Neckar (Rottenburg am Neckar)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 72108 Rottenburg am Neckar
Neckar (Kirchentellinsfurt)
659
149
4.0
Neckar (Kirchentellinsfurt)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Barbe, Hasel, Regenbogenforelle
Fluss bei 72138 Kirchentellinsfurt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
BigBone093fj9
Suche nach...

Hi, ich gehe mal demnächst auf Aal und vlt auch auf Wels. Hat jemand einen Tipp welches Gerät dafür am besten wäre (Heavy Feeder Rute???)

vor 8 Minuten
26 Beiträge
Profilbild
Stachelritter787
Kleiner Waldsee in Tühringen zum Hechtangeln

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob jemand einen guten See zum Hechtangeln kennt der in Tühringen liegt und ab dem 1. Mai frei auf Hecht und Barsch beangelbar ist.

vor 15 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Über dem Wurfgewicht angeln?

Hallo Freunde,
absoluter Einsteiger mal wieder hier. Ich habe gerade ein Video gesehen (schon etwas älter) in dem Jens von Lieblingsköder mit der Ultraboost Zander Hecht auf Dorsch geangelt hat. Er hat dabei unter anderem einen 20cm Lieblingsköder und einen 60g Kopf verwendet. Das liegt doch aber ganze 35g über dem Maximalen Wurfgewicht von 10-50g.

Nun meine Frage, wie weit kann ich über das Wurfgewicht gehen? ich selbst besitze eine Ultraboost Allround und habe aus meinem Adventskalender den einen oder anderen köder der Teilweise 55g wiegt (also so 25g über meinem Maximalen Wurfgewicht) die jetzt nutzen zu können ohne mir vorher eine neue Rute kaufen zu müssen wäre da natürlich ein Traum.
Danke für eure Hilfe schonmal, ich bin gespannt auf die Antworten!

vor 15 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
Florian Le1
Wo am Wochenende auf MeFo angeln?

Hat jemand Spots in SH fürs Wochenende bei wenig Wind und klarem Wasser? Schon 4 mal dieses Jahr unterwegs gewesen, bisher ohne Fisch..

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
JaNe
Hornhecht in der Ostsee

Moin zusammen,
Ich bin am Wochenende an der Ostsee und habe es hauptsächlich auf Hering und Platten abgesehen, aber würde mich natürlich auch über den einen oder anderen Hornhecht freuen. Der Raps blüht zwar schon, aber das Wasser ist bestimmt noch kalt. Deshalb wollte ich mal fragen, ob die Hornhechte überhaupt schon da sind. Hat da jemand Infos?

Vielen Dank und Petri heil!

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen