Infos für Angler
Neptunsee (St. Arnold) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Neuenkirchen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: unbekannt
Angelverein / Verband: AV Neptun Neuenkirchen
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder
Webseite: http://www.angelverein-neptun.de/gewässer-und-naturschutz/neptun-see-in-st-arnold-neuenkirchen
31 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.
Die erfolgreichste Angelmethode ist Sbirolino.
Für mehr Infos zum Angeln an Neptunsee (St. Arnold), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Maaxfo
Neuste Fangmeldungen
-
Flixivo
Brachse, 39 cm
Beste Angelgewässer in Neuenkirchen
-
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
Kanal bei 48477 Hörstel
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen und 11 weitere Fischarten
1.033 Follower719 Fänge -
Ems (Emsbüren)
Fluss bei 48488 Emsbüren
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Zander und 17 weitere Fischarten
1.220 Follower489 Fänge -
Ems (Rheine)
Fluss bei 48431 Rheine
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Brachse und 17 weitere Fischarten
1.203 Follower364 Fänge -
Franz-Felix-See
See bei 48268 Greven
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Schleie und 2 weitere Fischarten
313 Follower342 Fänge -
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
Kanal bei 48432 Rheine
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Rotauge und 5 weitere Fischarten
1.273 Follower268 Fänge
Neues im Forum
-
tobii29
Großer Alpsee
Moin Leute, wollte mal fragen was ihr mit dem Alpsee für Erfahrungen gemacht habt. Wollte da eventuell mal hin auf Raubfisch.
2 Beiträge
Lg Tobias -
carugha
Problem mit Fluorocarbon
Hallo liebes Forum,
wie o.a. habe ich das Problem, dass die FC bei einem Hänger (Barschangeln 🙄) irgendwo willkürlich abreißt.
Meine Standard-Montage: 0,06 8x 5 kg, 0,14 FC 3,45 kg 1,5 - 2 Meter, Albright, Vorfachring, Clinch, NiTi 1x7 2,72 kg um die 10 a 12 cm, Vorfachring, Clinch, Snap. Die FC Knoten abgesichert mit Tröpfchen UV-Kleber.
Als FC habe ich Konger FC World Champion Coated.
Jedes einzelne Mal bei einem Hänger reisst die FC IRGENDWO 😒25 Beiträge -
165_moritz
Sonic gizmo 2 oder Carp sounder age one
Hallo ich überlege seit langen welche bissanzeiger ich mich zulegen sollte. Ich tendiere zwischen den 2 aber vielleicht gibt es auch noch andere gute für um die 250€.
8 Beiträge
Hättet ihr Vorschläge ? -
Luca-kwt
welches Vofach für Wels?
Ich hatte vor weniges Minuten meinen ersten Waller auf meiner Welsrute (500g Wirfgewicht) mit einem dicken Aal als Köder gehackt, es hat 10 Minuten Drill alles gehalten bis er mein Vorfach dann durchbissen hat.
12 Beiträge
Mein Vorfach war eine dicke geflochtene Schnur mit einer Stahl sehne in der Mitte.
Was Nutzt ihr für Vorfächer für kapitale Waller?
Stahl? Titan? -
Kachelfrosch
HEY DU! NUTZ DIE SUCHFUNKTION BEOVR DU "DUMME" FRAGEN STELLST!
…
637 Beiträge