search
Neuer Meldorfer Hafen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neuer Meldorfer Hafen

278 Follower
32 Fänge

Infos für Angler

Neuer Meldorfer Hafen ist ein Hafen in Schleswig-Holstein in der Nähe von Meldorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Hafen
Zielfische
Hering, Aal, Brachse
Angelverein / Verband
Meldorfer SFV
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

278 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 32 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hering, Aal und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuer Meldorfer Hafen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 30, 2022

Guter Spot für Heringe, allerdings viele Abreißer gehabt

Profilbild
LNBR
vor 4 Jahre
Apr 21, 2025

Profilbild
Elias poremba
vor 1 Jahr
May 17, 2023

Profilbild
3DSD
vor 3 Jahre
May 10, 2020

Profilbild
Nofight_Noglory
vor 6 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Scholle
Zander 14.02.1982
Zander 14.02.1982
Scholle
4 cm
vor 6 Jahre
Aalmutter
Nofight_Noglory
Nofight_Noglory
Aalmutter
39 cm
vor 5 Jahre
Hering
Zander 14.02.1982
Zander 14.02.1982
Hering
29 cm
vor 4 Jahre
Hering
Zander 14.02.1982
Zander 14.02.1982
Hering
29 cm
vor 4 Jahre
Hering
Zander 14.02.1982
Zander 14.02.1982
Hering
27 cm
vor 4 Jahre
Hering
Zander 14.02.1982
Zander 14.02.1982
Hering
30 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Meldorf

Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
1534
940
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Brachse
Kanal bei 25712 Brickeln
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
1129
417
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht
Kanal bei 25712 Brickeln
Eider (Hennstedt/Drage)
1089
544
4.6
Eider (Hennstedt/Drage)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal
Fluss bei 25779 Bergewöhrden
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
894
246
4.3
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht
Kanal bei 25715 Averlak
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KarlTheodor
Fehlbisse beim Zanderangeln

Hallo Ich war heute Zander Angeln und hatte viele bisse, aber ich kriege sie einfach nicht abgehackt. Habt ihr da tricks?

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
Pikefisher1
Was läuft zur Zeit mit Hecht, Zander und Barsch an den Boddengewässern

Ich beabsichtige Ende September für einige Tage von Stralsund aus, an den Boddengewässerrn zu angeln.
Mehr Info dazu auf meiner Website.
Der Ziefisch ist überwiegend der Hecht.
Kann mir jemand sagen, was zur Zeit dort läuft?
Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr da.
Kennt jemand eine gündstige Übernachtungsmöglichkeit in Stralsund?
Vielen Dank!
Manni

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
De_Maddin
Suche Barsch Vorfach

Hallo alle miteinander, ich Angel jetzt seit einem Jahr. Und bin auf der Suche nach einem guten oder richtigen Barsch Vorfach was allerdings nicht eine so große Schockwirkung hat. Bekomme selten einen Fisch weil ich denke das mein Vorfach zu sehr abschreckt. Ich fische Hauptschnur mit FG an dünnes Flourocarbon mit einer 7x7 kurzen Stahl Spitze da Hechte paar mal bei fang waren. Würde mich über Hilfe und ein paar nette Worte freuen. DANKE! :)

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
andi252
Makrelenangeln vom Kutter

Moin!
Ich bin dieses Wochenende auf der Nordsee zum Makrelenangeln. Welches Tackle würdet ihr empfehlen? Ich könnte einfach ne Hecht-BC mitnehmen mit 100g WG oder mir Tackle leihen. Extra kaufen für den einen Trip will ich auf jeden Fall nichts.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen