search
Neuer Teich (Bebertal) angeln
Neuer Teich (Bebertal)-1 Neuer Teich (Bebertal)-2 Neuer Teich (Bebertal)-3 Neuer Teich (Bebertal)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neuer Teich (Bebertal)

133 Follower
74 Fänge

Infos für Angler

Neuer Teich (Bebertal) ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Hohe Börde. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Rotfeder, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , KAV Haldensleben
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

133 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 74 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Rotfeder, Schleie, Rotauge und Giebel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuer Teich (Bebertal), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 24, 2023

sehr viele Seerosen aber sonst schön

Profilbild
André2806
vor 2 Jahre
Jun 5, 2023

.

Profilbild
Runetrittel
vor 2 Jahre
Oct 6, 2022

viele Pflanzen aber sehr klares Gewässer

Profilbild
Sylvo
vor 3 Jahre
Alle 997 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Chris Ehrhardt90
Chris Ehrhardt90
Karpfen
86 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Chris Ehrhardt90
Chris Ehrhardt90
Karpfen
82 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Roooney05
Roooney05
Hecht
51 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Rosi 82
Rosi 82
Flussbarsch
32 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Rosi 82
Rosi 82
Hecht
75 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Burdio
Burdio
Hecht
83 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hohe Börde

Mittellandkanal (Haldensleben)
1230
659
4.3
Mittellandkanal (Haldensleben)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wolgazander, Aal, Brachse
Kanal bei 39345 Born
Mittellandkanal (Calvörde)
605
442
4.5
Mittellandkanal (Calvörde)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wolgazander, Brachse, Aal
Kanal bei 39359 Böddensell
Mittellandkanal (Bülstringen)
664
367
4.5
Mittellandkanal (Bülstringen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wolgazander, Brachse, Aal
Kanal bei 39345 Born
Seehäuser Seewiesen
609
275
4.5
Seehäuser Seewiesen
Fischarten: Karpfen, Schleie, Giebel, Aal, Hecht
See bei 39164 Bottmersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Malte 12345
Westin swim

Moin wollte mal fragen wie ich den westin swim richtig führe und bei welcher Struktur er am fängigsten ist

vor 10 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Put that on a cracker dude
Rohrsee Bad Wurzach Fischbestand

Mir ist zu Ohren gekommen, dass aufgrund der Hitzewelle diesen Sommer die Fische aus den Rohrsee herausgefischt wurden… jedoch wurden diese nicht in umliegende Gewässer gesetzt, sondern nach Langenargen an eine Gaststätte verkauft… darunter auch ein 1,50m Wels… stimmt das tatsächlich??? Wäre doch sehr schade und der Verein hat dann wohl nur Geld im Kopf…

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Sasrei
Glow-Köder im Herbst – fängt bei trübem Wasser wirklich besser?

Moin zusammen 👋 Sobald die Tage kürzer werden und das Wasser trüber wird, greife ich immer öfter zu Glow-Ködern. Die leuchten nach kurzer UV-Bestrahlung richtig stark und machen sich im Dämmerlicht oder bei Nebel deutlich bemerkbar. Gerade am Forellensee habe ich mit solchen Modellen richtig gute Erfahrungen gemacht. Mein aktueller Favorit: der PROBAITS Tumbling Banana Extreme Glow – super Lauf, lädt sich blitzschnell auf und bleibt auch im trüben Wasser gut sichtbar. 🎣 Ich finde, gerade bei passiven Forellen oder an bewölkten Tagen ist das oft der Schlüssel zum Erfolg. Mich würde mal interessieren: 👉 Nutzt ihr im Herbst auch Glow-Köder? 👉 Welche Farben oder Modelle bringen euch die besten Bisse bei wenig Licht? Wer neugierig ist: Ich fische die Köder von PROBAITS, gibt’s z. B. bei Fangheld.de

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Monat
624 Beiträge
Profilbild
Lattensepp
Darf man am rotbach bei dinslaken angeln

Hat jemand efahrung beim Angeln am Rotbach. Ich finde im internet nichts zum Thema und wenn ja welche Zielfische gibt es dort zu fangen.

vor 8 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen