search
Neuer Weiher (Bruck i.d. Oberpfalz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neuer Weiher (Bruck i.d. Oberpfalz)

11 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Neuer Weiher (Bruck i.d. Oberpfalz) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Bruck i.d. OPf.. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Stör
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuer Weiher (Bruck i.d. Oberpfalz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 15, 2019

Profilbild
Peter Bergler
vor 6 Jahre
Jul 3, 2017

Profilbild
Lippi Ak.Brasenspezi
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karausche
Lippi Ak.Brasenspezi
Lippi Ak.Brasenspezi
Karausche
40 cm
vor 9 Jahre
Stör
Peter Bergler
Peter Bergler
Stör
120 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Eckert Philipp
Eckert Philipp
Karpfen
83 cm
vor 5 Jahre
Stör
Eckert Philipp
Eckert Philipp
Stör
41 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Eckert Philipp
Eckert Philipp
Karpfen
47 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Eckert Philipp
Eckert Philipp
Karpfen
51 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bruck i.d. OPf.

Naab (Schwandorf)
1034
390
4.5
Naab (Schwandorf)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 92421 Schwandorf
Stausee Eixendorf
1033
341
4.5
Stausee Eixendorf
Fischarten: Hecht, Karpfen, Zander, Flussbarsch, Wels
Stausee bei 92431 Neunburg vorm Wald
Regen (Nittenau)
863
255
4.5
Regen (Nittenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Wels, Brachse
Fluss bei 93149 Nittenau
Naab (Burglengenfeld)
797
290
4.6
Naab (Burglengenfeld)
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 93133 Burglengenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Romandenk
Decathlon Feeder Stuhl. Taugt der was?

Moin,
Ich habe jetzt ein paar Monate mit dem Method Feeder geangelt und habe mich verliebt. Leider habe Ich in letzter Zeit gemerkt das Ich es „nervig“ finde wenn alle Behälter mit Futter auf dem Boden um mich herum stehen, die Rute auch nicht Anhieb bereit neben mir ist und meine Hakenköder sowie Terminal Tackle auch irgendwo in der Carryall rumfliegt. Habe jetzt gesehen das Decathlon einen Feeder Chair hat der im Vergleich wirklich günstig ist. Ich habe in letzter Zeit im Frankreich Urlaub viel auf Angelsachen ausm Decathlon gegriffen. Ich war wirklich begeistert.

Jetzt wäre meine Frage natürlich ob jemand schon Erfahrungen hat mit dem Teil und ob er es dementsprechend weiterempfehlen kann oder nicht.

(Selber bestellen, auspacken, merken das nicht geil ist, für Rückversand zahlen usw. tut der Umwelt weh und dem Geldbeutel auch)

vor 50 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
KB7676
Kaufberatung Barschrute Lieblingsköder vs Barschalarm

Hallo zusammen,

ich bin noch Anfänger im Barschangeln und bräuchte eure Hilfe bei der Auswahl einer passenden Barschrute.
Ich möchte hauptsächlich auf Barsch angeln und folgende Methoden/Köder fischen:

-Jigspinner
-kleine Gummifische am Jigkopf
-Carolina Rig / Texas Rig

Wichtig ist mir vor allem, dass ich Bisse und auch vorsichtige Anfasser gut erkennen kann. Gerade bei Gummifisch und C-/T-Rig möchte ich möglichst gut spüren, was am Köder passiert.
Aktuell schaue ich mir diese Ruten an:

1. Lieblingsköder Ultraboost Raubfischrute Barsch
2,10 m, 2–15 g

vs

2. Zeck BA Spin

Bei der Zeck BA Spin gibt es aber sehr viele Varianten, und ich habe ehrlich gesagt keinen richtigen Überblick, welche davon für meine genannten Angelmethoden am besten geeignet wäre.

Deshalb meine Fragen:
Welche der beiden Ruten würdet ihr einem Anfänger empfehlen?
Welche Zeck BA Spin Variante passt am besten für Jigspinner, kleine Gummifische und Carolina-/Texas-Rig auf Barsch?
Ist die Lieblingsköder Ultraboost mit 2–15 g dafür sensibel genug?
Danke euch schon mal für eure Hilfe und eure Erfahrungen!

Viele Grüße
KB

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Weißfischflüsterer
Aal angeln

Servus liebe Angelgemeinschaft, ich brauche jetzt mal geballte Fachkompetenz.
Ich habe es jetzt schon ein paar mal auf Aal probiert aber irgendwie wollen die bei mir nicht. Andere Angler fangen ihre Aale, vielleicht wurde mir ja aufm Haken geschissen, Aber egal. Hat vielleicht jemand Tipps für mich?
VG und dickes Petri!

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Piet Lindner
Angelschein

Moin ich mach bald meinen angelschein Kurs von fishing king schon beendet auf was für ein Thema sollte ich ganz intensiv nochmal vertiefen ausserdem brauche ich eine gute Empfehlung für eine spinn combo mit am 3 bis 25 g

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
H Baumann
Tiefenkarte

Wo finde ich tiefenkarten als pro mitglied

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen