search
Neuhaus-Bülkauer Kanal angeln
Neuhaus-Bülkauer Kanal-1 Neuhaus-Bülkauer Kanal-2 Neuhaus-Bülkauer Kanal-3 Neuhaus-Bülkauer Kanal-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neuhaus-Bülkauer Kanal

298 Follower
142 Fänge

Infos für Angler

Neuhaus-Bülkauer Kanal ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Cadenberge. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rotauge, und 10 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Geversdorf/Oste, Dobrocker Angelverein, ASV Neuhaus/Oste, ASV Odisheim
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

298 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 142 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rotauge und 10 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Neuhaus-Bülkauer Kanal, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 17, 2026

Schönes Gewässer, Schöne Fische

Profilbild
DieHottis
vor 2 Monate
May 17, 2026

Auch für Kinder im Abschnitt des ASV Geversdorf ein schönes Gewässer

Profilbild
Thomas Diekmann1
vor 2 Monate
Apr 2, 2021

Es wahr cool

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
May 4, 2020

Supwr seite.

Profilbild
Tim.H
vor 6 Jahre
Alle 26 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
iJeTrO
iJeTrO
Flussbarsch
1 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
iJeTrO
iJeTrO
Flussbarsch
1 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
iJeTrO
iJeTrO
Flussbarsch
40 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Flogo De Luxe
Flogo De Luxe
Hecht
94 cm
vor 3 Jahre
Hecht
iJeTrO
iJeTrO
Hecht
72 cm
vor 7 Jahre
Zander
Udo Olsowski61
Udo Olsowski61
Zander
62 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Cadenberge

Oste (Hechthausen)
1081
191
4.7
Oste (Hechthausen)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 21755 Hechthausen
Neue Lune
987
389
4.5
Neue Lune
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 27612 Loxstedt
Geeste (Spaden)
931
311
4.5
Geeste (Spaden)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
Kanal bei 27619 Schiffdorf
Stoteler See
914
162
4.9
Stoteler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse
See bei 27612 Loxstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JureS
Barsche am Frankfurter Main

Moin. Ich mache mich das erste Mal auf an den Main. Könnte mir jemand ein Paar Spots geben, die gut fürs Barsch angeln sind? Irgendwelche bestimmte Brücken, oder andere Stellen? Die offensichtlich interessanten Spots, wie Häfeneinfahrten sind ja nahezu alle gesperrt.

vor 36 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Bjarne BJARNE
Boilies selber machen

Moin leute ich habe im Keller sachen zum boilie machen gefunden und wolte fragen ob ihr Rezepte habt zum selber machen

Freue mich über Antworten und Petri an alle

vor 37 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Forellenteich24
Moin jemand in südschweden unterwegs?

moin jemand hier in südschweden unterwegs und hat nen fangbericht was momentan so geht? Gruß

vor 43 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Robin Schulz2
Fischbestimmung

huhu bräuchte mal Hilfe bei der Bestimmung dieses Fisches. ich schwanke zwischen Giebel und Rotfeder. flossen sind leicht rötlich könnte aber auch täuschen. Google schlägt noch karausche vor. Hilfe 😅

vor 45 Minuten
21 Beiträge
Profilbild
Luca_hecht
Leben in Schweden noch Fische?

Hallo zusammen,

wir sind aktuell in Bengtsfors und haben bisher leider überhaupt keinen Erfolg beim Angeln. 😅

Wir sind mit zwei Ruten unterwegs und haben sowohl mit Gummifischen am Jig, als auch mit Crankbaits, Spinnern und sogar Fröschen an den Seerosen auf Barsch und Hecht geangelt. Meist waren wir zwischen 12 und 18 Uhr am Wasser und haben verschiedene Tiefen und Bereiche abgesucht – leider nicht mal einen einzigen Biss.

Ist die Uhrzeit vielleicht das Problem? Läuft es abends oder früh morgens deutlich besser? Und in welchen Wasserzonen würdet ihr gezielt auf Barsch oder Hecht angeln?

Ein Barsch würde uns schon glücklich machen. 😄 Im Moment haben wir fast das Gefühl, dass hier gar keine Fische leben, beim Kanu fahren auch keine🥴
Selbst beim Tauchen keine gesichtet🤿

Bin für jeden Tipp dankbar! :)

vor 49 Minuten
16 Beiträge
Mehr anzeigen