

Infos für Angler
Neuhaus-Bülkauer Kanal ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Cadenberge. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kanal
Zielfische: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Rotauge und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: ASV Geversdorf/Oste, Dobrocker Angelverein, ASV Neuhaus/Oste, ASV Odisheim
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: https://dobrocker-angelverein.de/neuhaus-buelkau-kanal/
259 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 121 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Rotauge und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Neuhaus-Bülkauer Kanal, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Ela03
-
Tim.H.Emily
-
Nikkey
-
Justin Hellwege
Angeln am Kanal mal gucken was kommt
Bewertungen
-
Unbekannt
Es wahr cool
-
Tim.H
Supwr seite.
-
Udo Olsowski61
War ein schöner Tag mit meinem Sohn
Neuste Fangmeldungen
-
Mirco1511
Hecht, 81 cm -
Mirco1511
Hecht, 60 cm -
151177
Hecht, 59 cm -
Udo Olsowski61
Rotauge, 42 cm -
Udo Olsowski61
Zander, 65 cm -
151177
Flussbarsch, 1 cm -
151177
Hecht, 59 cm
Beste Angelgewässer in Cadenberge
-
Hadelner Kanal (Otterndorf)
Kanal bei 21762 Osterbruch
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Karpfen, Zander und 8 weitere Fischarten
714 Follower202 Fänge -
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
Kanal bei 25715 Averlak
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht und 3 weitere Fischarten
750 Follower199 Fänge -
Große Braake (Brunsbüttel)
Fluss bei 25541 Brunsbüttel
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Zander, Giebel und 9 weitere Fischarten
332 Follower198 Fänge -
Emmelke
Bach bei 21775 Ihlienworth
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander und 6 weitere Fischarten
458 Follower192 Fänge -
Bederkesa-Geeste-Kanal
Kanal bei 27624 Bad Bederkesa
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen, Rotauge und 3 weitere Fischarten
527 Follower174 Fänge
Neues im Forum
-
mika.b
Ali, Temu, etc. Tackle
Hi liebe Community,
11 Beiträge
Ich habe mal eine Frage weil ich schon oft gehört hab, dass es gute Gummis und teilweise auch Hardbaits auf Ali Express, Temu usw. gibt und zwar ob jemand schon erfahrung mit Haken, Wirbeln, Vorfächern oder sogar ganzen Hecht Systemen gemacht hat und die mal teilen möchte. Ich hab wie gesagt schon viel zu Ködern gefunden aber zu dem Tackle drum rum nicht so viel bis her.
LG Mika -
Unbekannt
Zander Wumme
Servus, hat jemand Erfahrung mit der Zander Wumme ( Premium Variante) und ist sie vielleicht auch für die Angelei auf Hecht sinnvoll? Danke im voraus
10 Beiträge -
Luca Markus
anfüttern
Moin,
16 Beiträge
Was gäbe es für alternativen für Maden beim anfüttern auf Karpfen? Sind leider bei meinem angelladen zu teuer geworden. -
carugha
Problem mit Fluorocarbon
Hallo liebes Forum,
wie o.a. habe ich das Problem, dass die FC bei einem Hänger (Barschangeln 🙄) irgendwo willkürlich abreißt.
Meine Standard-Montage: 0,06 8x 5 kg, 0,14 FC 3,45 kg 1,5 - 2 Meter, Albright, Vorfachring, Clinch, NiTi 1x7 2,72 kg um die 10 a 12 cm, Vorfachring, Clinch, Snap. Die FC Knoten abgesichert mit Tröpfchen UV-Kleber.
Als FC habe ich Konger FC World Champion Coated.
Jedes einzelne Mal bei einem Hänger reisst die FC IRGENDWO 😒28 Beiträge -
akidos84
um welchen Fisch handelt es sich
Hey,
17 Beiträge
da wild rumspekuliert wird frag ich einfach mal nach welchen Fisch ihr dort erkennt. Hat auf köfi gebissen
Mit freundlichen Grüßen
Aki