search
Neumagen (Bad Krozingen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neumagen (Bad Krozingen)

7 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Neumagen (Bad Krozingen) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Bad Krozingen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
ASV Bad Krozingen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Pegelstände Neumagen (Bad Krozingen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Neumagen (Bad Krozingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 6, 2026

Profilbild
Lukas Murzin
vor 3 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Lukas Murzin
Lukas Murzin
Bachforelle
35 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Krozingen

Schluchsee
1912
617
4.3
Schluchsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Brachse
Stausee bei 79859 Schluchsee
Titisee (Titisee - Neustadt)
982
268
4.5
Titisee (Titisee - Neustadt)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Rotauge, Zander
See bei 79822 Titisee-Neustadt
Rhein (Hartheim am Rhein)
835
106
3.9
Rhein (Hartheim am Rhein)
Fischarten: Hecht, Wels, Rapfen, Zander, Flussbarsch
Fluss bei 79258 Hartheim
Kieswerk Uhl (Breisach)
705
123
4.4
Kieswerk Uhl (Breisach)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Karpfen, Rotauge
Baggersee bei 79206 Breisach am Rhein
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
August-pikee
Wels Montage

Hallo Leute ich möchte ins der warnow auf Welse angeln und wollte fragen die die warnow sehr schlammig ist was für eine Montage ich wählen soll ( ich möchte keine Giganten fangen so speise Größe am besten )

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Christian Gi
Stationäres dropshot mit Stellfischrute (7,5m)

Moin , ich hätte mal folgende Frage : hat jemand schonmal versucht in starker Strömung eine stellfischrute zum dropshoten , mit ablegen quasi zu benutzen ? die Bisserkennung würde über eine Pose erfolgen die in der Luft schwebt um nicht in der Strömung zu stehen .

Mit Natur und Kunstködern, macht es Sinn oder eher nicht ( macht Kunstköder bei dieser Variante überhauot Sinn ?

LG

Chris

vor 2 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
Paweel
HECHT oder ZANDER ? - RHEIN (Rheinland-Pfalz)

Hallo, ich würde gerne wissen, womit man im Rhein in der Umgebung von Frankenthal und Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) eher rechnen kann: mit Hecht oder mit Zander?

Liebe Grüße

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Andrii01
Nacht-Zander im Rhein – Top Wobbler gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, nachts Zander im Rhein zu angeln. Könnte mir jemand 3–4 Wobbler für das Nachtangeln auf Zander empfehlen?

vor 2 Stunden
20 Beiträge
Mehr anzeigen